The World ends with you

Dieses Thema im Forum "NDS Reviews" wurde erstellt von Sam the player, 6. Juli 2008.

  1. Sam the player

    Sam the player Gumba

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Sommer wird Heiß Leute! Das Kingdom Hearts Team wagt sich in dunkle Gewässer

    Dem DS ist im Sommer keine Pause gegönnt. Pünktlich zum Ende der Schule kommt das Spiel "TWEWY" auf den Markt. In diesem Spiel wird der komplette DS verwendet: Drücke, kratze, kreise mit dem Stylus; schreie, puste und singe in das Mikrofon um eine von unzähligen verschiedenen Psi Attacken auszuführen.

    In The World ends with you, in Japan "What a wonderfull World", dreht es sich um den Jungen Neku. Er findet sich eines Tages plötzlich am Boden der Scramble Cross in Shybua und wird auf seiner Suche nach Antworten (was mach ich hier, wie kam ich hier her, WARUM zum Teufel ignorieren mich die anderen menschen) schnell von Kreaturen, den so genannten Noises attackiert.

    (Eine Noise mit Daten: http://i.cdn.turner.com/gametap/web30/eMagazine/emag_worldendswithyou_ds_03_032408_05492.jpg)

    Im Kampf schnell besiegt, wird Neku jedoch von einem Mädchen gerettet, das mit ihm einen "Pakt" schließt.

    Das Mädchen erklärt Neku das sie im Spiel der Reaper gefangen sind, und bereits tot wären. Um zurück ins Leben zu kommen müssen sie das Spiel gewinnen, wofür sie 7 Tage lang am Leben bleiben müssen und pro Tag eine Mission in einer gewissen Zeit bewältigen müssen.
    Wer von den Noises besiegt oder die Mission versiebt wird ausgelöscht.

    Battlesystem im Doppelpack!
    Zusammen mit deinem Partner geht es ab! Während du mit dem Stylus Neku steuerst, wird deine anderen Hand auf dem D-Pad, oder den B-Tasten benötigt, um mit der zweiten Figur auf dem oberen Bildschirm aufzuräumen.
    Richtig gelesen: Zwei Figuren auf einmal zu spielen!
    Wem das zu viel wird kann natürlich auch den Computer mal übernehmen lassen um sich zu retten.

    Sammelt man im Kampf mit Neku's Partner genug "Fusion Points" kann man Starker Tag Team Attacken einsetzten.
    Doch im späteren Verlauf greift nicht nur das Heldenteam auf diese Fähigkeit zurück!


    Neku und sein Team greifen an!
    [​IMG]

    Neku und Shiki: "Cat Fusion!"
    [​IMG]

    No! Bosse im Fusion Mode!
    [​IMG]


    Stylisch machts was her..
    Alles was zur Zeit in Japan hip ist, findet ihr in dem Spiel. Deine Kräfte werden dir von Ansteckern "Pins" gegeben, deine Gegner bestehen zur Hälfte aus Tatoos und eine traumhaft große Auswahl an Soundtrack mit "Full Vocal" machen das Spiel zu einem muss all derer die auf die angesagten Seiten des Gamings abfahren!

    ...doch Ärger gibts auch im Paradies
    Selbst manche 12 jährige (welche die Altersbegränzung für das Spiel darstellen) werden nicht mit dem Spiel klar kommen. Weshalb? Dank einem unfreundlichen Satz auf der Rückseite der Gamebox: "Anleitung auf Deutsch, Spiel in Englisch."
    Richtig! Das gesamte Spiel ist in der häufigst verbreiteten Sprache der verfasst.
    Für manche ist das wohl ein ganz schöner Dämpfer..

    Geniales Spiel aus dem Hause Squar Enix auf dem Mist des Kingdom Hearts Teames gewachsen :D

    Jeder der englisch beherscht sollte das Spiel kaufen. Ich liebe es und werde es sicher den ganzen Sommer durchzocken.

    Anhang

    Im Minigame Tin Pin gehts auch zu zweit zur Sache!
    [​IMG]

    In Läden kauft man sich "Rüstung" (also Mützen, Shirts und Hosen), Pins zum Angriff und stopft sich Pizza rein um seine Statuswerte zu stärken
    [​IMG]

    Der 15 jährige Neku, Menschen misstrauischer als Dagobert Duck, bereit zum Kampf
    [​IMG]

    An diesem Tag fing alles an...
    [​IMG]
     
  2. Stylerboybeli

    Stylerboybeli Gumba

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    was hat das mit kingdom hearts zu tun?
     
  3. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... Lesen hilft. Es ist nur von den Machern von Kingdom Hearts ^^... Was man allerdings schon am zeichenstyle erkennt...Sry.. aber verdammt Kiddy. Erst lesen dann posten. (( Ich frag mich wann viele das endlich lernen.. im Fur Forum ist es das gleiche...

    on Topic. Geiles game. Geile story... Ich zock weiter.. ;)

    greetz Fenrill
     
  4. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab davon gehört. Das Game soll richtig gut sein. Mal sehen.
     
  5. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es ist bombastisch. Für mich, wenn nicht gar das beste DS-Spiel des Jahres. Stylisch, coole Musik, interessante Steuerung und Story. Sowas geht dann nur auf dem DS.
     
  6. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Jap Definitief. Aber ne frage hab ich. Das ich das game nu wieder hab bedeutet, das es meine 2. version ist. Aber ich besaß eine version..(( Ok zum antesten...)) Auf meinen m3... Die war aber Deutsch!... Wenn ich nu nach schaue gibt es nur noch die englischen versionen. Und wenn man sie kauft das gleiche. Dann versteh ich aber nicht, wo die deutsche version herkam. =.o.. Ehrlich sehr Mysteriös
     
  7. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Echt, eine in Deutsch. Das wäre brilliant. Habe es leider nur in Englisch. Gar nicht so einfach zu verstehen. Aber dennoch ein überragendes Spiel, das in jede DS-Sammlung gehört. Allein der Style ist oberste Kategorie und es ist ein Game mit dem man sich wirklich komplett auseinandersetzen muss, um den Überblick zu behalten.
     
  8. Ichthyo

    Ichthyo Gumba

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alleine, wenn man schon hört, dass das Spiel von den "KH-Machern" ist, ist das Spiel n MUST HAVE !!!
    Und n bisschen Englisch kann doch jeder 12-jährige ein bisschen, oder? ;)
     
  9. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das schon, aber ich hatte wirklich eine version, die Deutsch war. Ich frag mich echt wo die "rom" herkam. Gekauft hab ich das ja nu doch, aber ist auch in Englisch. Hab mit Englisch kein Problem, aber es wär trotzdem genial. :/ Naja. Muss mal suchen. Villeicht find ich die Deutsche rom irgendwann nochmal. Dann hab ich beides. Und ..sonst. Stecke gerade an einer stelle fest. Glaube ist der 7te tag. Bin mir nicht sicher. =.o was auch immer. greetz Fenrill
     
  10. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich fande KH nie gut, aber das SPiel ist godlike. Und das auf englisch finde ich auch gut, weil so die Wortspiele oder andere begriffe wie Noises erhalten bleiben und man keine blöden Übbersetzungen aufgetischt bekommt.
     
  11. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    die grafik könnten die vllt. aus dem comic-stil rausholen!
     
  12. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wozu? Man könnte doch es auf Deutsch haben und trotzdem Die noises weiter so bennenen. Würde doch sogar passen. Ich schau weiter ob ich die Deutsche Rom Finde. Wenn sage ich euch Bescheid. Trotzdem. Game = GODLIKE
     
  13. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    Caaalliiing...
    Der ST ist klasse x)

    DAS kommt von dir? Das ist stylisch, und Mangamäßig isses auch x) Sollte man definitiv so lassen.

    Ich spiels zurzeit, zwar noch am Anfang, aber es ist trotzdem jetzt schon der Wahnsinn.
     
  14. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja, solche spiele hab ich nie gemocht:o
     
  15. Darkman

    Darkman Gast

    Hm...also solche Spiele mag ich ja ma gar net^^
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schon gespielt?
     
  17. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    nene ich nich
     
  18. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na also, keine Vorurteile, wenn mans net mal kennt.
     
  19. DarkLightNova

    DarkLightNova Banned

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich meine eigentlich die grafik!
     
  20. Samus

    Samus Banned

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    1.710
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    0
    Der Grafikstil ist toll.
    Hat mir zwar nicht besonders gut gefallen, aber das Spiel ist aufjedenfall sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen