Hallo Der DHL Mann hat mir heute endlich Theme Park DS gebracht. Das Spiel war für mich ein Pflichkauf, da ich es schon auf dem PC gebliebt habe. Die Grafik ist auf PC NIveau. Lauter bunte kleine Besucher wuseln durch den PArk und erfreuen sich an den Fahrgeschäften und Sehenswürdigkeiten. MAn hat eine große Auswahl an Attraktionen und viel mehr EIstellungsmöglichkeiten als bei der PCversion. Zum Beispiel kann man die Eiswürfelmenge in der COla, oder den Zuckergehalt vom Softeis bestimmen. Je nachdem wie man diese Einstellungen wählt laufen bestimmte Aktionen ab. Viel Salz an den Pommes -> Die Besucher trinken mehr (also mehr Umsatz) Neu ist, dass man einen Berater an seiner Seite hat, der einem den ein oder anderen Tipp zukommen lässt ( Eintrittspreis erhöhen etc) Die Steuerrung per Stylus ist wunderbar und der Einstieg in das Spiel ist extrem einfach, auch wenn man die PCversion nicht kennt. Ich finde das Spiel einfach super
ganz normal 40 € wie die meisten ds-spiele nen freund hat das spiel und findet es auch toll -------------- die N-Zone schreibt: "Spaßige Themenparksimulation mit nüchternder Grafik und geringem Gesamtumfang." Wertung: - Steuerung: 84% - Grafik: 70% - Sound: 72% Singleplayer: 76% Multiplayer: / Pro: - Spaßiges Spielprinzip - Präzise Touchscreensteuerung Kontra: - Verhältnismäßig wenig Attraktionen - Optisch veraltet --------------- Quelle: N-ZONE - Ausgabe 121 05/07 (hp: www.n-zone.de)
Es kostet 36,95€ bei Amazon, da habe ich es auch gekauft. Samstagmorgen bestellt heute morgen kurz nach 9 Uhr war es hier bei mir.
Cool, ich glaube, ich werd es mir auch bald mal zulegen! Hat das Multiplayer? Wenn ja, Single- oder Multicard?
Man kann aber drahtlos miteinader zocken um Attraktionen freizuschalten Nachrichten zu senden und andere Parks zu besuchen
Lol:D Na ja da SPiel ist einfach super :D wie THEME PARK auf dem PC Ordentlich die Fritten salzen und dann die Cola teuer verkaufen^^^
Hehe, coole Taktik! Ich versuche mir grade Theme Park für´n PC irgendwo zu downloaden, um mir einen Einblick zu verschaffen. Hoffentlich klappts! ;D
Also dieser Berater ist nicht neu. Ich habe Theme Park für das Super Nintendo und da gabs diesen Berater auch schon. Mal eine Frage. Wie ist denn im Spiel die Steuerung so? Kann ich alles mit dem Stylus und ein, zwei Knöpfchen machen, oder wie ist das geregelt?
lol ich glaub ich denk auch zu wenig xD Stand doch im Test: Fakten: "Austauschmöglichkeiten mit anderen Theme-Park-Besitzern" Ist aber kein Multiplayermodus...
Okay:D für SNES hatte ich es nicht:D Also die Steuerunge geht per Stylus. Um auf der Karte nach links/rechts/oben/unten zu gelangen kannst du das Steuerkreuz oder die Tasten vom DS benutzen. Menü benutzen / bauen etc geht aber ansonsten nur mit dem Stylus