Thoughts

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Fenrill, 2. Oktober 2009.

  1. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    *Liest ein Mario Kart Review* "Ich kann jetzt endlich ne eigene Online-Community für Mario Kart 7 erstellen? Sie bennenen, die Rennstrecken festlegen und die verwendbaren Items und danach dann fahren? Muhahahahahah!" *Checkt die Itemliste von Mario Kart 7* "So, Rakete aus! Muhahahahaha! Let's race!"
     
  2. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    ^da spielt wohl einer kein Profi-Mariokart :D
     
  3. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Noch mal Religion lernen.. und dann ab morgen wenigstens mal bis Dienstag Pause mit den Klausuren.. :/
     
  4. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Wo ist der Nintendo-Briefkasten? System geupdated, tot gesucht, dann gelesen soll im eShop sein. Is er nicht. Nintendo... versagt ihr grade wieder mit dem Termin?
     
  5. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Endlich Ferien! Weihnachten! :)
    Naja, das das alles mit einer Lateinklausur und 3 Punkten in Physik anfängt war nicht wirklich nötig, aber was solls.. :D
     
  6. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Kaiserliche Milchtrinker.
     
  7. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    i hate vista
     
  8. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Hätte mir vor ein paar Monaten jemand erzählt, dass ich einmal zu My little Pony: Friendship is Magic eine Story schreiben würde... ich hätte ihn ausgelacht...
     
  9. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    12 Punkte im Zeugnis in Deutsch.. für den Aufwand, den ich im Fach betreibe echt genial! :D
    (Bewertung über ein Buch, bei dem ich 30 von 540 Seiten gelesen habe: "Du verfügst über sehr genaue Romankenntnisse und hast ein tolles Textverständnis..! :> :D)
     
  10. Binaer

    Binaer Gumba

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die heutigen News sind echt DERMA...muhahahaha
     
  11. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich will ihn suchen.. ihn in Stücke zerreißen.
    Aber ich kann es nicht. Ich werde es niemals können. Ich kann sie nicht beschützen.
     
  12. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Was ist nerviger? Schwülstige Bedeutungsschwangerschaft oder aufgesetzter Nihilismus?

    1,2 oder 3, letzte Chance - vorbei!

    Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das - oh. Nur 2 Antwortmöglichkeiten.
    Naja, dann haben die minderbemittelten in unserem Publikum auch mal 'ne Chance.
     
  13. Kaichi

    Kaichi Toad

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    "Buhuu...ehrlich...einfach mal nicht seinen Senf dazugeben"-.-
     
  14. Berry

    Berry Vivá la Nordlichter

    Registriert seit:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    63
    Was ist nur los? Die arktische Kälte scheint wohl manche Herzen zum Gefrieren zu bringen -.-
     
  15. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    I'm totally pissed off.. -.-
     
  16. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Scheiß Team. Nur Robz und ich waren Helden. Rest war ja wieder.. hsngsn. :'D
     
  17. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    Der Abend war ja wirklich.. was ganz besonderes! :D
     
  18. soufie<3

    soufie<3 Gumba

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm..ich stells mir gerade vor...:-D
     
  19. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich dachte, und es nannte mich sogleich 'naiv'.
    Ich fing an zu sprechen, so glaubte es, mich sterben zu sehen.
    Meine Handlungen begannen. - Tosende Gewalt durchströmte meine Adern und im selben Moment der Hoffnungslosigkeit erstrahlte oftmals ein Licht, sich gar in meine Seele brennend. Es wollte meine Existenz stehlen.
    Ich stand noch immer, also war meine Faust weiterhin geballt, gefüllt mir Ehrgeiz und Wunschdrang. Ich fühlte mich nicht. Ich lebte einen Traum, der fast in Erfüllung ging. Ich war nie müde.

    Doch ohne Traum zu leben gleicht einer Folter, tödlich und schmerzhaft zugleich.
    Meine Vorhaben sind zerstört, ich bin starr. Ich war nah dran, aber es hat nicht gereicht.
    Ich dachte. Und es nannte mich 'naiv'.
     
  20. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich habe einfach keine Lust mehr immer nur zu geben während du nimmst. Ich bin auch mal müde.
     

Diese Seite empfehlen