Thoughts

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von Fenrill, 2. Oktober 2009.

  1. Phox

    Phox Gib dem Leben einen Sinn!

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mit dem einzigen Unterschied, dass es sich hierbei um ein anderes Game handelt... ;)
     
  2. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hass durchstreifte meine Adern und ich spürte die Wut und die Enttäuschung.
    Sie müssen leiden in der Pein und der Einsamkeit, denn sie verdienen keine Zuneigung.
    Lebewesen sind Flammen die erlöschen müssen, Blutvergießen fordert seinen Preis, sie müssen ihr Ende finden, sie alle, all diese wertlosen Viecher ohne Daseinsberechtigung, SIE MÜSSEN STERBEN UND VERNICHTET WERDEN, IN BLUT GETRÄNKT MUSS MEIN HASS SEIN UND SIE ALLE WERDEN IHREM ENDE NICHT ENTKOMMEN, SIE WERDEN GRAUSAMKEIT ERFAHREN UND NIEMALS GNADE SPÜREN, denn ich habe keine.

    Und die Enttäuschung wächst.
     
  3. Phox

    Phox Gib dem Leben einen Sinn!

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    63
    Freiheit birgt Einsamkeit.
    Invisibility contains clarity.
     
  4. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich weiß. Solltest echt lieber quitten und wieder ssbb suchten :ugly:
     
  5. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Darius ist nicht OP.

    Erreiche den Mond, unsterblicher Rauch.
     
  6. Phox

    Phox Gib dem Leben einen Sinn!

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    63
    Suchten? Allein? Mit dir?
    Ich bin schon längst wieder auf der anderen Seite, jederzeit bereit, auf den schwebenden Plattformen Gewalten zu entfesseln, die die Menschheit in Furcht erstarren lassen... wenn du verstehst, was ich meine. Sag mir Bescheid, wenn du soweit bist. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2012
  7. Phox

    Phox Gib dem Leben einen Sinn!

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es ist das unbändige Verlangen, die Spitze der Spitzen zu erreichen, die Endlosigkeit der Tiefen einzuholen, die Unendlichkeit zu überholen, die Vollkommenheit zu übertreffen, die Dunkelheit in den Schatten zu stellen, die Helligkeit zu überstrahlen. Und zugleich ist mir bewusst, dass ein Scheitern mit definitiv weitreichenderen Konseqenzen als mit einzig dem Gedanken an verschwendete Zeit und der Planung neuer Versuche daherkommt...
     
  8. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Echt, würdest mit mir brawlen? *0* Muss aber noch meine Wii erstmal wieder ins Internet kriegen, mein Bruder hat beim Router irgendein Passwort geändert, wegen Sicherheit. Hoff, das geht schnell.
    Wo/Wie soll ich dir denn Bescheid sagen?
     
  9. Phox

    Phox Gib dem Leben einen Sinn!

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bescheid sagen? Mit Rauchzeichen, bitte. Und bitte entgegen der Windrichtung, sonst kommen die nicht bei mir an.
    ...
    Alternativ gibt es etwas in diesem Forum, das nennt man... ich glaube... äh... Pinnwand. :ugly:
     
  10. Kan

    Kan The window still looks really nice, right?

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    63
    Faulheit überkommte mich, Verlangen danach, etwas Anderes, vielleicht sogar Unsinnvolles zu tun, doch was, wenn es das Sinnvollste der Welt sein kann?
    Die Harmonie kann ich nicht finden, die innere Ruhe ist gestört, mein Seelenfrieden existiert jediglich in Träumen.
    Die Atmung hinter meiner Arbeit befindet sich in den Tiefen der unendlichen Qual, letzten Endes wollte ich nichts davon wissen und fragte mich oft, weshalb ich mich darauf überhaupt einließ. Wozu hierfür Energie und Zeit verschwenden, wo sie doch anders so viel sinnvoller genutzt wäre?
    Die Türen sind verschlossen und es gibt keinen Ausweg. Ich suche Erleuchtung und werde sie so nicht finden, ich komme nicht weiter.
     
  11. Phox

    Phox Gib dem Leben einen Sinn!

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wir blicken zu den Sternen. Was wir sehen, sind Lichter. Sie schenken uns Hoffnung. Wir wollen nach ihnen greifen. Doch jede Anstrengung ist vergeblich.
    Denn das Licht, das wir sehen, ist nichts weiter als der verblassende Schein einer längst vergangenen Zeit...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2012
  12. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Kennt ihr diese Tage, an denen schon vor dem Mittagessen so ziemlich alles schiefgelaufen ist, was schieflaufen kann und auch ein Knoppers um halb 10 die Lage nicht mehr retten kann? Da hat man mal wieder die Gelegenheit, das Fenster aufzureißen und ganz un-tiefgründig "scheißeee" zu schreien, auf dass der Nachbarshund das Kacken unterbricht und irritiert gen Himmel blickt.
     
  13. Gear 4

    Gear 4 Koopa

    Registriert seit:
    28. Oktober 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    The End rules :rock:
     
  14. Donkey Kong

    Donkey Kong Gumba

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüne Banane in einen mit honig gesüßsten und mit Milch verdickten Kaffee zu tränken wirkt erstmal komisch, ergibt aber einen leckerer Dessert. XD
     
  15. Nicole.306

    Nicole.306 Yoshi

    Registriert seit:
    14. April 2008
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    63
    So, Abi fertig und aus der USA wieder daheim.. tut mir echt Leid, dass ich nicht mehr so oft da bin, nur hab ich ehrlich gesagt mit Nintendo nicht mehr so viel zu tun :x
    Aber was ist hier los, Fox Heart ist gelöscht? Wie kommts denn dazu?
     
  16. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Irgendwie nicht so ganz das richtige Thema, aber was solls. Fox hat sich löschen lassen, nachdem es vor einiger Zeit mal wieder Probleme mit unserem Freund gab. ;) Das ist aber schon ein paar Monate her, mittlerweile ist er als Tarliz schon wieder da, allerdings sehr selten online.
     
  17. Fenrill

    Fenrill Yoshi

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    ... Irgendwo ist es überall gleich. ^^ Sei es nu hier oder im Games aktuell Forum.... kA was vorgefallen ist, aber gab es wirklich mit ihm Probleme oder war es gar anders herum?...
     
  18. Nequ

    Nequ Toad

    Registriert seit:
    14. November 2008
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    33
    Gott war zu lange net mehr hier...aber so langsam ist meine Ära auch gestorben :(
     
  19. HonoLulu

    HonoLulu Koopa

    Registriert seit:
    13. Oktober 2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Wenn jetzt Sommer wär... :cool:
     
  20. markus83

    markus83 Gumba

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Endlich läuft alles so wie es sein soll. Zwar 30 geworden vor kurzem, aber irgendwie fängt jetzt schon wieder ein neues Leben an. Zweite Ausbildung erfolgreich beendet, rundum zufrieden. Gesundheitlich wieder alles bestens, nach Nasen-Nebenhöhlen Entzündung. Dazu gutes Wetter, momentan läuft alles so gut wie noch nie, glaube ich. :)
     

Diese Seite empfehlen