Thunder Force 6 für PS2 und wo bleibt die Wii-Version?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von semy, 4. August 2008.

  1. semy

    semy Gumba

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo sind die 2D-Shooter-Fans unter den Wii-Usern? Wer hat noch nicht die sensationelle Bombe von Sega platzen gehört? Am 30. Oktober erscheint in Japan THUNDER FORCE 6 und die Bilder und Trailer dazu lassen allen Shooter- und Actionfans geradezu das Wasser im Mund zusammenlaufen. Technisch müsste dies doch auch aufm Wii machbar sein. Wer ist noch dafür? :)

    Thunder Force 6
     
  2. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Erster Beitrag, bist du neu hier?
    Wenn ja: Hi und Willkommen. ;)

    zum Topic:
    Leider können sich die Spieler noch so sehr beschweren, die Wünsche nach einem Release in einem anderen Land (meistens Europa), nach einer Fortsetzung oder eben einer Portierung auf ein anderes System werden so gut wie immer ignoriert. Ein Spiel wird nur dann portiert usw., wenn es auch Aussichten auf viele Verkäufe hat.
    Und bei dem Titel seh ich schlechte Chancen.
     
  3. semy

    semy Gumba

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja Danke fürs "Willkommen heißen". Klar da hast Du recht, dass ich mir das wahrscheinlich noch so sehr wünschen kann und es wird nix geschehen, selbst wenn es hier 100 Leute geben würde die dafür wären. Was noch am ehesten möglich ist, wäre eine Veröffentlichung für die japanische Wii und das würd mir genauso viel bringen wie die japanische PS2 *g* ... man darf ja mal träumen ;-)
     
  4. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielleicht kommt es ja für WiiWare raus, dann wäre es wesentlich einfacher, das Spiel bei uns zu verkaufen.
    Aber dass es für die Wii portiert wird, ist schon so unwahrscheinlich, das man es eigentlich vergessen kann.
     
  5. vfbdani5

    vfbdani5 Banned

    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist für Wiiware mehr geeignet :)
     

Diese Seite empfehlen