Tiger Woods PGA Tour 09 - Freundesliste

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von JaJoWii, 12. Oktober 2008.

  1. baer35

    baer35 Gumba

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo onlinegolfer

    mein erstes Forum also total unerfahren.
    Spiele seit 3Monaten TW9 , seit gestern online und möchte gerne auf die Liste.

    EA-name:baer35
    Forum:baer35
    MfG baer35
     
  2. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo baer35,

    willkommen hier im Forum! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    ich habe Dich soeben in die Liste eingetragen!

    Alle wichtigen TW09-Threads hier aus dem Forum findest Du in meiner Signatur. Klick Dich einfach mal durch.

    Ich werde Dich bei nächster Gelegenheit in meine Freundesliste (TW09) aufnehmen.
    Wenn wir "unter uns" spielen - also uns gegenseitig einladen, machen wir das immer als "UNRANKED-Spiel". Es sei denn es wurde was anderes vereinbart. UNRANKED ist besonders wichtig, wenn man zu mehreren (also mehr als zwei) spielt, weil bei "Ranked" nur der Erste Punkte gewinnt und die anderen aber überdurchschnittlich viele Onlinespielpunkte abgezogen bekommen.

    Viele Grüße und viel Spaß

    Jörg
     
  3. Hannes2000

    Hannes2000 Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich grüsse dich Jörg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    :D
     
  4. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grüß Dich auch xxxfreak (TW09-Name ;))
    Wie sieht's bei Dir "online" aus?
    Habe Dich lange nicht gesehen.

    Wir sollten unbedingt mal wieder versuchen mit mehreren zu spielen.

    Claus kommt erst nächstes Wochenende wieder - und ich bin dann bis nach Ostern weg. :o

    Gruß
    Jörg
     
  5. Hannes2000

    Hannes2000 Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja,habe auch seit dem nicht mehr gespielt....seit 2 wochen erst wieder.gehe davon aus, dass ich tierisch was nachholen muss, bis ich online wieder mithalten kann???!!!

    Achso: Die deutsche Anleitung ist ja der Oberhammer!!!!!!!! Echt GEIL!!! TOp Arbeit! Habe sie eben durchgelesen!

    Gibts denn momentan auch Online Treffen /Trainings mittlerweile??
     
  6. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Moment gibt's die nicht.
    Aber was nicht ist kann ja wieder werden. ;)

    Claus54, Rutty und ich haben öfters zusammen gespielt.
    Wir hatten uns regelmäßig gegen 19:00 Uhr getroffen.
    Eastsailor sehe ich auch ab und zu um diese Zeit online.
    Bisher aber meist nur zufällig und dann war er meist "IN GAME".

    Wir können uns aber gerne mal wieder verabreden (Verabredungs Thread).
    Wenn 3 oder 4 Leute zusammen kommen macht es am meisten Spaß!

    Gruß
    Jörg
     
  7. Hannes2000

    Hannes2000 Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das finde ich sehr schade,dass es die nicht gibt!
    Ich zähle als Anzahl der Spieler laut deiner Liste 20 Personen!

    Mit 20 Leuten lässt sich doch eine "TW Liga" gründen!
    Kenne das auch so von anderen Online Spielen!

    Es könnte immer Sonntags Mittags ein Liga Spiel stattfinden!

    Da bis zu vier Spieler online spielen können, sind es somit maximal 5 mal 4er Gruppen.
    Wie gesagt maximal, falls wirklich jeder der 20 bei der Liga mitspielen will!

    Und die Woche über könnte ein Traingstag stattfinden! Freiwillig halt!

    Was die Punktevergabe und die Liga Tabelle angeht, müsste dann noch genau besprochen werden!
    ABer Sonntags ein Ligaspiel wäre wirklich TOLL!!
    Und ich bin mir fast zu 100 % sicher, dass die Spieler,die das Spiel richtig toll finden und auch hier angemeldet sind in der Spielerliste, bei einer solchen Liga dabei wären!
    Sag mir mal deine Meinung Jörg.....und auch die anderen Spieler,falls es Meinungen gibt?


    LG
    P.S: Bin auch grad bei MSN/ICQ online....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2009
  8. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    TigerWoods - Liga

    Hallo Hannes2000,

    bei so einer TigerWoods - Liga bin ich sofort dabei!!!!
    Ich hatte mir auch schon überlegt sowas (nach Ostern) mal anzustoßen!

    Ich bin überzeugt davon, dass CJM (Claus54) und Rutty auch sofort mit dabei wären. Evtl. ja auch Eastsailor und SUPERNICK ?????
    Vielleicht kann Simbart auch ein wenig Liga-Erfahrung (Organisation usw.) aus PES mit einbringen!?

    Ich würde gerne beim Organisatorischen (Tabellen etc.) mitwirken!

    SUUUUUPER Idee - die hoffentlich was wird! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ich mach gleich mal einen Aufruf in den anderen TW09-Threads (auch wenn es Doppelposts sind, die natürlich nicht gerne gesehen werden).
    Ich meine aber ohne ein wenig breiter gestreute Werbung wird's nix. ;)

    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2009
  9. Hannes2000

    Hannes2000 Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    was die Organisation angeht, habe ich auch schon konkrekte Angaben. Alles ganz einfach und für jeden zu verstehen!

    Ich würde vorschlagen, wir warten mal ab, wieviele Spieler es gibt, die wirklich gerne mitmachen würden und dann poste ich meine Vorschläge, was die Organisation angeht.

    P.S: Die Vorschläge zur Organisation stammen von einem anderen Online Spiel und dort hat es bisher einfach super funktioniert und viel Spass gemacht!

    Also warten wir mal ab, wie gross die Interesse ist.....


    LG
    Hannes2000
     
  10. baer35

    baer35 Gumba

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei der TW- Liga bin ich dabei

    gruß baer35
     
  11. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey bear35 klasse!

    Ich habe die TW09-Liste mal insofern aktualisiert, dass ich die "Liga-Leute" ROT markiert sind! :D

    Gruß
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  12. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja doch, bei der TW-Liga bin ich dabei. Bin ganz neugierig darauf was da so alles passiert!?!

    Gruß Rutty
     
  13. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Super Rutty!

    Ich trage CJM (Claus54) auch sofort mit ein, da ich 100% davon überzeugt bin, dass er dabei ist (er ist noch eine Woche weg und danach bin ich eine Woche weg).

    Gruß
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2009
  14. Hannes2000

    Hannes2000 Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jörg, am besten eröffnen wir der Übersicht halber einen neuen Post mit
    "Tiger Woods 09 Wii Liga".

    Dort dann die ganzen Leute rein mit Spielernamen usw...
    In diesem Post geht es dann nur um die Liga!

    Bei allem anderen kommt man leicht durcheinander, was mit Tiger Woods allgemein zu tun hat und was nur mit der Liga.
    Nach meinem Vorschlag ist es dann ganz sauber getrennt und du hast es viel einfacher.

    Weisst,was ich meine?

    P.S. Bin grad Online. Kann es sein,dass die Verbindung super schlecht ist?? Immer wieder die Meldung "Connection to Opponent has been lost". Muss es dann zig mal probieren,bis ich mal ein Spiel hinbekomme und die Verbindung steht.....

    LG
     
  15. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Hannes2000,

    das sollten wir auf jeden Fall so machen (unter "Spiele").

    Vorschlag:
    Die ersten drei Beiträge sollten für Teilnehmer, Regeln, Tabelle usw. reserviert sein. Danach wird normal von allen gepostet.

    Ich wollte es nur vorerst hier lassen bis wir wissen, dass die Liga auch zustande kommt. ;)

    LG
    Jörg
     
  16. Hannes2000

    Hannes2000 Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    könntest du bitte mal probieren,ob du ein ranked oder unranked Spiel connecten kannst?? Immer wenn ich unranked oder ranked spielen will,kommt die Meldung mit der Connection to Opponent lost....

    EA Server Probleme??
    Bin bei MSN / ICQ auch online....
     
  17. eastsailor

    eastsailor Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich mache gern mit, bin aber bis 20.4. im Urlaub und hatte das Post erst heute gesehen, waren noch so viele andere Igel zu kämmen.

    MfG Eastsailor
     
  18. Hannes2000

    Hannes2000 Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Haben welche Interesse am WE ein paar Bahnen online zu spielen?

    Sagt mir einfach bescheid.
    Wäre eine schöne Sache!
    ICQ:
    99837250

    MSN:
    M_1983@live.de

    LG
     
  19. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Eastsailor,

    ich habe schon insgeheim gehofft das Du dich meldest. ;)
    Klasse das Du dabei bist, ich habe Dich jetzt auch rot markiert. :thumbsup:

    Ich habe eh den Vorschlag gemacht, erst nach den Osterferien zu starten.
    Ich selber fahre auch jetzt Samstag und bin dann bis Dienstag nach Ostern im Urlaub.


    Gruß
    Jörg
     
  20. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin dabei, muss aber noch etwas uüben, bin i.m. brasilien geschädugt.
    claus
     

Diese Seite empfehlen