Tiger Woods PGA Tour 09 - Freundesliste

Dieses Thema im Forum "WiFi Forum" wurde erstellt von JaJoWii, 12. Oktober 2008.

  1. kalkaraner

    kalkaraner Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also grundsätzlich ist die Liga eine tolle Idee!!!

    Meine Teilnahme kann ich aber nicht an allen Tagen garantieren, so macht es wahrscheinlich wenig Sinn mich anzumelden...

    Aber nichts desto trotz - Euch viel Spass!

    Frohe Osterfeiertage.

    Gruß
    kalkaraner
     
  2. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo kalkaraner,

    warte erstmal ab.
    Nach Ostern (ich fahre morgen auch weg) werde ich einen entsprechenden Thread starten.
    Hannes2000 wird dann dort auch die grundsätzlichen Sachen, die er angedacht hat, nieder schreiben.

    Vielleicht klappt es ja dann doch mit den Terminabsprachen - man kann sich sicherlich irgendwie arrangieren. ;)

    Wäre jedenfalls schön Dich dabei zu haben! :)

    Gruß
    Jörg
     
  3. Hannes2000

    Hannes2000 Gumba

    Registriert seit:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich auch berufstätig bin (9 Stunden/Tag) werden wir da sicherlich eine Lösung zusammen finden. An den Terminen soll es nicht liegen!
    Das ist kein Problem!

    Kriegen wir hin:-))))

    LG
     
  4. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    baer35,
    ich habe dich heute aus versehen aus meiner buddy gelöscht. schicke mir doch bitte eine neue anfrage.
    danke,
    claus
     
  5. wolferlob

    wolferlob Gumba

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Zunächst einmal schönen Tag an alle hier.
    Mal ne Frage wir spielen hier zu dritt das TW09 na einer WII geht dies auch online?
    Also von einer WII aus zu dritt online spielen?
    Bin absoluter WII neuling daher seid nicht böse wenn so manche Frage evtl. bescheuert klingt:)

    MfG Wolfram
     
  6. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Wolfram,

    willkommen hier bei den TW-Fan's. ;)
    zu Dritt an einer Wii online spielen geht nicht!

    Du kannst aber bis zu vier Onlineprofile anlegen und dann kann mal der Eine und mal der Andere mit seinem Profil spielen.
    Dabei muss man aber, um mit seinem eigenen (Offline-)Spielerprofil zu spielen, dieses auch geladen haben.
    Um das Onlineprofil zu wechseln muss man auch entsprechend erst wieder aus dem Onlinemodus raus gehen.

    Das man Online nur mit einem Spieler spielen kann hat durchaus seinen Sinn, da die Schläge ja parallel ausgeführt werden und TW09 keinen Splitscreenmodus hat.

    Gruß
    Jörg
     
  7. SUPERNICK

    SUPERNICK Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde gerne noch bei der TIGER WOODS LIGA mitmachen.
    EA Name:SUPERNICK
    gruß Nicklas
     
  8. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicklas -

    wann spielst du immer ? ich habe dich noch nie onoine gesehen !!
    hast du mich geblockt oder was ?

    gruss,
    claus
     
  9. SUPERNICK

    SUPERNICK Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :confused::confused::confused::confused::confused:
    ÄHHH...
    Wir haben doch schon gespielt...
    warum sollte ich dich blocken?:confused::confused:
    Bin ich jetzt in der TIGER WOODS -LIGA???
    grüße nicklas
     
  10. SUPERNICK

    SUPERNICK Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ohhh,sorry bin ja schon in der liga:rolleyes::(
    sorry wegen der doppelpost
     
  11. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Nicklas,

    logisch bist Du dabei! :thumbsup:
    Ich hatte Dich in der Liste (erster Beitrag) bereits markiert!!! :o

    Nur wir haben noch nicht gestartet.
    Ich muss unbedingt mal mit Hannes2000 quatschen (ICQ oder so), dass wir das mal anleiern. Ich werde dann mit Hannes zusammen einen "Liga-Thread" eröffnen.
    Ich werde Euch dann alle darauf hinweisen. ;)

    Gruß
    Jörg
     
  12. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicklas,
    komm doch heute abend gegen 19 h mal online, falls du deine hausaufgaben gemacht hast !!
    dann spielen wir mal ne runde, am besten mit 4 leuten du, jörg, rutty und ich. UNRANKED

    gruss,
    claus
     
  13. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wo seid ihr alle?

    Hallo Girls, hallo Boys!

    ich bin dann mal weg!

    Gruß Rutty:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2009
  14. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wäre auch dabei ich versuchen en letzten im Ranking zumachen !

    Gruss
    :p
     
  15. eastsailor

    eastsailor Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hätte da ein paar Vorschläge für die Liga bzw die Spielgestaltung:

    - jeder gibt sein Level bekannt ( am besten das aktuelle ) und bekommt für eine Auswertung dafür Minusschläge angerechnet. (Beispiel Level 7 bei 18 Loch vorgabewirksame +6, d.h. spielt er gegen einen Level 1 Spieler muß er für ein Unentschieden 6 Löcher besser spielen als dieser) bei 9 Loch entsprechend genau die Hälfte also +3. (Level 8 bekommt dann auch +3,5) Ich glaube das motiviert alle, sowohl Neueinsteiger welche nicht hoffnungslos abgeschlagen enden, als auch Fortgeschrittene die sich dann ebend etwas strecken müssen.:o

    - Die Flights können bunt gemischt werden, es hätte dann eine Wirksamkeit wie ein echtes Handycap und JaJoWi könnte wieder eine tolle Exceltabelle zaubern und hier online stellen.:D

    Da die Einstufung in die Level von den Onlinespielfähigkeiten bzw. dem einmal erreichten Rang abhängen und wie ein Schleppzeiger nur nach oben geführt werden, könnte das glaube ich klappen. Wir müßten halt testen wie es sich bei sehr hohen Leveln auswirkt und dann wenn nötig die Vorgabe reduzieren, wenn wir also merken das Jörg nur noch Excel macht und keine Lust mehr hat zu spielen müssten wir spätestens etwas verändern.:rofl:

    MfG Eastsailor
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2009
  16. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    :thumbsup:SUPER Idee - bin sofort dabei!

    Hatte schon die Befürchtung dass sonst keiner mitmachen will. :o

    Wie das mit dem Handicap dann irgendwie passt werden wir sehen.
    Ich bin da zu jeder Schandtat bereit.

    Derzeit bin ich übrigens auf Level 16 und Ranking 327.
    Wobei ich vom Ranking her nicht mehr Level 16 entspreche.
    Ich denke Level 16 (2000 - 2200 Punkte) müsste derzeit um Ranking 200 liegen. ;)
    Aber der Level spiegelt immer den höchsten Punktestand wieder, den man in seiner TW09-Laufbahn erreicht hatte und deshalb sollte dieser auch das Handicap darstellen.

    Gruß
    Jörg
     
  17. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo !


    Ich würde auch gerne auf die Liste Spielername : red6666 :p
     
  18. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hatte Dich schon vorgemerkt, wusste aber nicht,
    ob Du bereits einen TW09-Onlinenamen hast. ;)
    Ich gehe mal davon aus, dass Du dort genauso heißt wie hier im Forum!???
    Jedenfalls habe ich Dich nun so eingetragen - auch als "Liga-Spieler".

    Ich werde am Wochenende einen "Liga-Thread" eröffnen,
    muss mir dazu aber noch ein wenig einfallen lassen. :D
    Ich hoffe ihr beteiligt Euch, damit es nun endlich was wird mit der Liga.

    Gruß
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2009
  19. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Jörg so ist es !

    Ich würde mich reuen schon bald mal schön zuspielen in unserer Liga !

    Gruss aus Assel :D
     
  20. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin dann mal weg

    :DMelde mich zurück!!:D

    Habe mir rund um Bad Griesbach einige Golfplätze angesehen. Ist schon faszinierend, wenn man direkt am Grün steht und die Abschläge der Golfer betrachtet.
    Naja, ich habe dann zwischendurch Maria-Theresia getrunken - war schön und lecker!!

    :wub:Freu mich schon auf die "LIGA"- Spiele!!:thumbsup:

    Gruß Rutty
     

Diese Seite empfehlen