Tiger Woods PGA Tour 10 - Onlinegamer

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von JaJoWii, 5. August 2009.

  1. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hey robert,
    nicht verzweifeln. hast du die challenge weitergemacht ? und die PGA tour ? da bekommst du die nötige kohle und kügelchen um mit den "grossen hunden aus dem napf zu fressen".
    resette deinen account einfach mal und du stehst null/null. das sieht schonmal besser aus. haben wir alle, ausser jörg, schonmal gemacht. danach sofort redgreen wieder erstellen. aber nur das online account bitte.
    TUE ES !!!!!!
    und versende hinterher neue buddyrequests.

    gruss von einem mit dir leidenden

    claus
     
  2. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    rutty,

    coole spiele heute. deine drives sind gemial. TOLL.
    bei east lake ist mir besonders aufgefallen, wie die software dem M+ spieler beim putten/chippen hilft. jörg hats mir mal erklärt.
    aber, dass man sogar einen putt mitten auf dem green mit dem chipper machen kann und dieser trick funktioniert war mir neu !!! :):):).
    sei es wie es ist, wenn du so weiterspielst bist du bald level 26 und rang 70, denn die meisten die besser stehen bescheissen eh - ausser david duval.
    sorry das ich mich nicht verabschiedete, denn mein TW10 sagte mir immer du bist offline und messages gingen nicht. ich musste dann weg.
    bis bald mal.

    gruss,

    claus
     
  3. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    chip-Trick

    Hallo Claus, ;)

    das ist kein Trick, sondern die Weite bis zum Pin ist wichtig - bis 11m - mehr geht nicht, bergan viel weniger - merkst du beim üben!!!
    Viel Erfolg! :thumbsup:

    Gruß
    Ruth:D
     
  4. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    rutty,
    ja klar, das verstehe ich schon, aber jörg erklärte mir, dass man mit der vorschau in M+ sehen kann wo GENAU der ball gespielt werden muss um bei einem chip IMMER ins loch zu kommen. ist ja kein problem, aber ein trick ist es schon den chipper zum putten zu nehmen. respect. das muss man erstmal wissen.
    gruss,
    claus
     
  5. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich das hier so lese drängt sich mir die Vermutung auf, dass das Spiel durch diese Hilfen im Grunde schon fast zu einfach ist. Stimmt das?

    Gruß Lynch
     
  6. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    nein, das Spiel lässt sich sehr gut einstellen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Von zu leicht kann da nicht die Rede sein.
    Natürlich kann man sich alles so einstellen, dass das Programm mehr oder weniger alles selbst macht (All-Play, Putt-Preview, Chip Tracer, Assisted Hole Outs, ...), aber man kann es auch so schwer einstellen, dass sich erfahrene Spieler mit einer Par-Runde teils schwer tun können (Expert-Einstellung). Es bleibt jedem freigestellt, ob er diese Hilfen nutzen möchte oder nicht.

    Von daher kann ich dich beruhigen. Es wird eine Lernkurve da sein ;)

    Gruß
    Simbart
     
  7. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    da muss ich simbart zustimmen. wenn man alle hilfen einstellt hat es jemand der expert ohne hilfen spielt schon schwer, es geht aber.
    fang leihct an um ein gefühl zu bekommen, bitte nicht all-play, da ist für kinder und gehe auf advanced und dann expert. glaube mir, es wird nicht langweilig.
    den putt-preview kannst nach 10 spielen vergessen, chip-tracer kenne ich garnicht und assisted hole outs sollten auch weg, wenn du mal 1 monat drin bist.
    dann spielste die challenge durch, dann die pgs tour und dann den fedcup. die challenge ist SUPER wichtig, denn ohne bekommste keine bonus punkte (kügelchen) und hast nur wenig geld dich im pro-shop auszustatten (wichtig). ohne all den krempel, die richtigen schläger (clubtuner nicht vergessen und zwar OFT) hast keine chance irgendwas zu gewinnen, weder online noch offline. mit deinen gewonnen punkten musst du deine skills nach jedem spiel upgraden. spin machst du am besten zuletzt, nur wenn du M+ spielst hat das ne auswirkung und bei advanced eh nicht - ohne M+.
    so, leg mal los und lass uns spielen.

    gruss
    claus
     
  8. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Simbart,

    na dann bin ich ja beruhigt, denn für mich sind Realismus und anpassbare Schwierigkeitsgrade sehr wichtig. Bin dann mal wirklich gespannt auf welcher Stufe ich letztendlich spielen werde.

    Gruß Lynch
     
  9. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Claus,

    All-Play werde ich sicher nicht spielen, ich denke, es wird dann wohl Advanced.
    Werde die Challenges spielen und die PGA-Tour und würde ja auch gerne sofort loslegen, um dann auch mal online tätig werden zu können. Nur leider ist das Spiel immer noch nicht da, ich warte jetzt sage und schreibe 5 1/2 Wochen darauf!!

    Gruß Lynch
     
  10. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    lynch (was ein name !!),

    dann geh doch einfach zum MM oder saturn und kauf dir das ding.
    wer immer es dir nicht schickt soll es sich sonstwo hinstecken.

    gruss,
    claus
     
  11. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Claus,

    hätte ich ja schon gemacht, aber die Version mit MotionPlus bekommt man momentan nirgends, sonst hätte ich die Bestellung schon storniert. Hoffe mal, dass es diese Woche endlich soweit ist.

    GRuß Lynch
     
  12. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi Lynch,

    soweit ich weiß, ist die Anzahl des Bundles limitiert. Es könnte also sein, dass du vergebens wartest. Hast du den Händler schon kontaktiert?

    Gruß
    Simbart
     
  13. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, ich melde mich hiermit mal aus dem Urlaub zurück. Das "frisch und erholt" spare ich mir aber, denn da hat mir eine Mittelohrentzündung letzte Woche ´nen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Mein TW10-Training werde ich dann aber sicher bald wieder aufnehmen können, wenn die Rübe nicht mehr bei jeder Drehung klötert und brummt. ;)

    Gruß
    Stefan
     
  14. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Stefan,

    welcome back !! Ich hatte Dich schon vermisst hab Dir auch ne PN geschickt mit ein paar Ideen.

    Hoffe Deinem Lauscher gehts bald besser und wir können spielen.

    Melde Dich einfach mal.

    Grss,

    Claus
     
  15. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Simbart,

    das wäre natürlich der Witz schlechthin, wenn ich mittlerweile fast 6 Wochen warte und dann kommt das Bundle gar nicht mehr auf den Markt. Wie gesagt, gibt es auch in keinem Geschäft mehr.
    Habe, wie eigentlich immer, bei Amazon bestellt, da geht es normalerweise ruckzuck, in spätestens 2 Tagen ist die Sendung da. Amazon hat schon zweimal einen neuen Termin der Lieferung gesetzt, jetzt soll es bis zum 07.09. kommen. Von daher hoffe ich doch mal stark, dass das Bundle doch noch wieder verkauft wird.

    Ist schon sehr ärgerlich.

    Gruß Lynch
     
  16. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    so wie es ausschaut gibt es wohl noch Bundles. Auch trade-a-game (dort kaufe ich meine Spiele) verkauft das Bundle noch.
    Der Vorteil bei diesem Shop ist zum einen der Preis (ok, der wird von den Versandkosten evtl wieder aufgefressen) und, dass man das Spiel - sobald man es nicht mehr möchte - für einen meines Erachtens fairen Preis zurückgeben kann.
    Man braucht für das Zurücksenden nicht mal Versandkosten bezahlen, da ein Rückschein beiliegt, den man für diesen Fall verwenden kann. Auch Spiele, die man dort nicht gekauft hat, kann man versandkostenfrei (mit dem Rückschein eines dort gekauften Spiels) verschicken und sich evtl auf ein neues Game anrechnen oder auszahlen lassen.

    Ich möchte jetzt keine Schleichwerbung machen, aber ich bin mit dem Laden bisher sehr zufrieden.

    Gruß
    Simbart
     
  17. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Simbart,

    den Laden kannte ich bis jetzt nur vom Namen her. Sieht ja ganz interessant aus. Und dass die auch Spiele wieder ankaufen wusste ich nicht
    Werde ich bei kommenden Käufen mal mit anderen Anbietern vergleichen, danke.

    Gruß Lynch
     
  18. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi @Alle Onlinegamer!
    Wer hat heute gegen 20:30 Uhr Zeit?
    Werde dann online sein und würde mich über ein paar Matches (wenn möglich mit Mehreren) freuen!!! :)

    Gruß
    Jörg
     
  19. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    jörg,

    eben war ich online, nun geht es nicht mehr, du weisst schon Timmi und die regierung. dann CSI miami und ab inne liste. ich brauche meinen erholungschlaf :).
    gruss,
    claus
     
  20. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Claus,

    wir hatten Klassenpflegschaft (kommst Du auch noch hin ;) ) und es ist doch etwas später geworden.
    Es ist im Moment auch keiner mehr online von uns.

    SORRY

    Gruß
    Jörg
     

Diese Seite empfehlen