Tiger Woods PGA Tour 10

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Simbart, 11. Mai 2009.

  1. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo Lynch,

    die Frage ist, ob es sich wirklich um Cheats handelt. Ich habe zB ein Video auf youtube gesehen, bei dem ein Spieler bei einem Live-Tournement 20 unter Par gespielt hat. Das sah alles sauber aus.
    Es gibt Spieler, die einen Kurs mit AllPlay-Steuerung spielen, sich die Schläge notieren und dann entsprechend genau wissen mit wieviel Schlägstärke sie ansetzen müssen.
    Weiterhin gibt es den ein oder anderen Trick, um ziemlich genau auf eine bestimmte Weite zu kommen. So kann man gute Annäherungsschläge machen, um einen entsprechend einfachen Putt zu erhalten.

    Gruß
    Stephan
     
  2. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Stephan,

    stimmt, das müssen nicht unbedingt Cheats sein. Ich habe auch Videos auf YouTube gesehen, da hat einer gespielt und ständig Eagles und Hole in Ones geholt, der spielte aber mit einer Hilfslinie (ich habe das Spiel ja leider noch nicht, schätze mal, das ist AllPlay?), die ihm genau anzeigte, wo der Ball landet, wie weit er springt usw.

    Frage mich nur, wo dann der Spaß am Spiel bleibt, wenn man so spielt. Außerdem vergeht mir bei völlig unrealistischen Ergebnissen wohl auch die Lust.

    Aber bin mal gespannt, es gibt ja sicher auch genug "vernünftige" Spieler.

    Gruß Lynch
     
  3. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hi,

    AllPlay ist eigentlich für Kinder und ältere Menschen bzw. Menschen mit Handicap gedacht.

    Mich stört wegen der Realitätsnähe eigentlich schon die Hilfe bei Annäherungsschlägen (ähnlich wie AllPlay). Ich meine, sie lässt sich nicht mal abschalten

    Gruß
    Stephan
     
  4. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    diese Hilfe ist nur bei den MotionPlus-Spiern vorhanden.
    Das Problem ist, dass man ohne MotionPlus eigentlich immer einen sauberen Drive hinlegt, was mit MotionPlus nicht der Fall ist, weil die Schlagauswertung dort viel besser und damit auch realistischer passiert.
    Somit hat ein M+ Spieler online definitiv kaum eine Chance gegen einen Spieler ohne M+. EA hat deshalb vermutlich diese Hilfe als "Ausgleich" eingebaut.

    Ich selber fände es auch besser ohne diese Hilfe zu spielen, aber wenn man merkt, dass man online gegen die Spieler ohne M+ dadurch keinerlei Chance mehr hat und auch die anderen M+ -Spieler diese Hilfe nutzen, greift man doch auf diese Hilfe zurück.

    Vielleicht kann man sich bei den M+ Spielern hier im Forum auf das eine oder andere Spiel einigen, wo diese Hilfefunktion nicht genutzt wird. Das geht natürlich nur auf Vertrauensbasis, weil sich diese Funktion nicht ausschalten lässt und man eben nur keine "Testschläge" mehr machen darf.:)

    Gruß
    Jörg
     
  5. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hi Jörg,

    die Liga-Seite habe ich mir angesehen, sieht sehr gut aus. Ich fürchte nur, dass ich bis zum Anmeldeschluß am 30.09. noch nicht soweit bin, das Spiel ist immer noch nicht bei mir eingetroffen, Ende der Woche warte ich dann 1 Monat darauf.

    Gruß Lynch
     
  6. fero29

    fero29 Gumba

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo alle zuzammen
    habe jetzt die letzte zeit oft trainiert und bei den challenges ziemlich weit ausser noch ein paar hard challenges habe ich sie fast alle...ich würde mich langsam mit den mitgleider messen wollen mal sehen wie gut ich bin oder noch wie schlecht...leider weiß ich überhaupt nichts dadrüber wie mann einen freund hinzufügt weder weiß ich welche nummer ich euch gebenmüsste wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir die schritte erklären könntet damit das reibungslos abläüft danke schonmal im vorraus...freue mich schon auf die matches
     
  7. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi,
    geh ins menue buddies - knopf 2, ganz unten auf der remote, geb oben den namen mit der tastatur ein, z b claus54 und dann bekomme ich den buddy request geschickt. so machst du das mit allen von uns und wenn du dich gut führst und nicht weiter blöde fragen stellst ( :) ) nehmen wir dich in unserer mitte auf.
    viel erfolg.
    ich rate dir mich als ersten zu spielen, doral back 9, RANKED, und dann die anderen auf kursen die du dir aussuchen kannst, alle RANKED. wenn du dann durch bist weist du wie und wo du stehst.
    viel spass :)

    gruss,
    claus
     
  8. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Spaßvogel

    Hi Claus,

    :thumbsup: lese soeben deinen Beitrag. :thumbsup:
    Habe schon lange nicht mehr so laut gelacht, wie eben! Gut daß ich alleine bin, sonst hätten alle andern sich gefragt - was ist jetzt mit Rutty? Ist sie durchgeknallt???

    Danke
    Ruth :D
     
  9. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    rutty vs. redgreen

    Hallo Rutty !


    Vielen Dank für die 3 Spiele !

    Wie du siehst im ersten Spiel , gehts mir öfter gut gestarted dann voll verrissen !

    Beim 2 Spiel dachte ich ich schaffe dich ........ , aber wie immer dann wennes gut läuft unentschieden! Kotz Kotz oh man langsam verliere ich die Lust ....

    Vom 3 wollen wir lieber nicht reden ......

    Ich hatte das Gefühl das du eine Putt Schläge mit dem Chipschlag gemacht hast weil dein Ball abgehoben hatte und dann gelandet war ....

    Ich glaube das ist nicht regelkonform :thumbsup: !!!!


    Gruss Redgreen
     
  10. Rutty

    Rutty Gumba

    Registriert seit:
    15. Februar 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Regel hin - Regel her

    Hollo Robert,

    danke für die Spiele.
    Freu mich erstmal, weil die Buddis jetzt geklappt haben.
    Zu den Regeln kann ich nur sagen: Alle Möglichkeiten, die es gibt, sind doch wohl erlaubt - Oder???; :confused: - sonst wären sie ja nicht gegeben.

    Gruß Ruth ;)
     
  11. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Red,

    das ist der kleine Vorteil, den EA den "MotionPlus"-Spielern mitgegeben hat.
    Aufgrund der feineren Bewegungserfassung gehen so manche Drives in Wald und Wiese und der M+ - Spieler hätte absolut keine Chance gegen einen Spieler ohne M+ (bei gleicher Spielstärke).

    Aber ich würde gern (hier intern) mich ab und an mit M+ - Spielern verabreden und dann vereinbaren, dass ohne Probeschläge gespielt wird. Ohne Probeschläge macht man auf dem Grün automatisch wieder normale Puts, oder bei sehr großer Entfernung (wenn das Loch am anderen Grünende liegt) evtl. einen Pitch.

    Gruß
    Jörg
     
  12. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ruth,

    ich freue mich immer, wenn ich andere leute zum lachen bringen kann. das ist auch mein (geheim)rezept bei frauen. wenn du sie zum lachen bringen kannst ohne billige witze zu reissen, hast du schon fast gewonnen. ich bin sicher, du pfichtest mir da bei.
    liebe grüsse, bis bald mal persönlich,
    claus
     
  13. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    fero29,

    hier sitze ich vor meiner WII und harre der dinge.
    kein fero29 ! :(

    wo bist du, mann ?

    gruss,
    claus
     
  14. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    heute ist das Spiel nach 8 Wochen Wartezeit endlich angekommen, habe schon ein paar Challenges gespielt, macht wirklich einen tollen Eindruck. Werde mal fleißig weiter üben.

    Gruß Lynch
     
  15. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi lynch,

    dann komm doch mal unverbindlich und UNranked online. ich warte.

    gruss
    claus54
     
  16. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Claus,

    werde demnächst bei euch online reinschauen, muss aber noch einen Lan-Adapter kaufen und vor allem etwas üben. Habe bisher ja noch nie auf der Wii Tiger Woods gespielt, nur auf anderen Konsolen mit einem normalen Pad.

    Habe direkt alles auf relativ schwierig gestellt, spiele mit M+, auf Advanced und mit Precision Putting. Habe 14 der 16 Challenges auf easy durch und übe weiter.

    Gruß Lynch
     
  17. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Lynch,

    wenn Du einen WLAN-Router hast, brauchst Du eigentlich keinen zusätzlichen Adapter, da die Wii WLAN von Hause aus integriert hat.

    Du brauchst den LAN-Adapter also nur dann, wenn Du die Wii per Kabel an den Router anschließen möchtest.

    Gruß
    Jörg
     
  18. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hallo Jörg,

    ich habe einen WLAN-Router, aber den nutze ich nicht. Soll ja ohne schneller sein und wegen der Sicherheit bin ich auch nicht ganz überzeugt davon.

    Deshalb wollte ich schon eher die Möglichkeit mit dem Lan-Adapter ins Auge fassen. Aber danke dir für den Tipp.

    Gruß Lynch
     
  19. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    lynch,
    du brauchst doch nur dei WII auf den wlan freizugeben, den rest machst halt per kabel. die WII ist 100 % sicher, keine sorge.
    vergiss nicht nach den challenges, nach jedem spiel, deine skills raufzusetzten und fleissig im pro-shop zu shoppen. das gibt dir zusätzlichen und bitter benötigten "rückenwind" beim online spielen. ich spteche von den bonus kügelchen, die die dinge die du im pro-shop kaufst mit sich bringen.
    wenn du an die medium und hard dinge bei der challenge stösst wirst du wissen was ich meine. die medium sind noch grösstenteils ein no-brainer, aber die hards sind genau das, HARD.
    viel spass,
    claus
     
  20. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Claus,

    ich sehe es auch so, dass man das WLAN sicher genug machen kann, wenn man sich nur ein klein wenig damit beschäftigt.
    Trotzdem ist und bleibt das Kabel das stabilere und sicherere Netzwerk.
    Die Geschwindigkeit ist allerdings für Internetanwendungen völlig vernachlässigbar, da das heutige WLAN immer noch um ein Vielfaches schneller ist, als ein Highspeed-Internetanschluss.

    Hier ein paar Tipps:
    wenn man WPA2-Verschlüsselung aktiviert und zusätzlich den MAC-Filter im Router aktiviert, ist das WLAN verdammt sicher. Zusätzlich kann man dann noch die SSID verstecken.

    Ich meine die Gefahr, dass ein Angriff aus den Internet kommt (also aus dem Telefon-Kabel), ist um ein Vielfaches höher, als das tatsächlich jemand nächtelang direkt vor dem Haus steht und versucht, mit viel krimineller Energie, in ein so gesichertes WLAN-Netzwerk einzudringen.

    Das Problem beim WLAN ist, dass manche Leute ihr Netzwerk garnicht sichern und so jeder der sich in direkter Nähe zum Haus befindet, über das völlig ungesicherte WLAN, freies Surfen haben könnte.
    Aber auch dann kann man noch nicht so ohne weiteres die Computer dieses Netzwerkes ausspionieren. Um das zu schaffen, gehört dann schon wieder etwas mehr Fachwissen dazu und der Wille in die Computer einzudringen. Und dann müssen diese Computer natürlich auch noch genau zu dem Zeitpunkt an sein ...

    ================

    Wie sieht's eigentlich mal wieder mit einem Spielchen aus?
    Ich wollte dann ja mal bewusst auf die "AllPlay-Möglichkeit" bei WM+ verzichten ...
    Ich hoffe, dass ich dann wenigstens mit Par abschneide. :D

    Ferner will ich mich jetzt so langsam mal um die
    TW10-Liga
    kümmern.

    Finden sich dafür überhaupt noch genug Leute?
    Man hört/liest garnichts mehr!???? :(:(:(

    Gruß
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2009

Diese Seite empfehlen