Tiger Woods PGA Tour 10

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Simbart, 11. Mai 2009.

1. Supermii

Supermii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke! Habe Dein Buddyrequest bekommen und bestätigt. Das hat ja in diesem Fall super geklappt.

Alle anderen Buddyrequests, die ich versandt hatte, sind aber noch unbestätigt. Ich habe deshalb alle betreffenden Requests gelöscht und noch einmal neu versandt. Hoffe, das klappt diesmal.

All Play ist natürlich tabu, das eignet sich nur, wenn man das Spiel mal seiner Oma zeigen will. Zurzeit spiele ich noch im Classic-Putt-Modus mit Anzeige des Gefälles.

Kann ich beides bestätigen. Gestern auch ständig Netzwerkfehler-Meldungen bekommen, aber irgendwann nach 3 gescheiterten Versuchen ging es.

Mit der Buddy-Liste und den bekannten Request-Problemen bin ich auch nicht ganz zufrieden. Hoffe, die kriegen das in den Griff. Es wäre schade, wir müssen da doch irgendwie zueinander finden können.

Gruß
    Stefan

2. Simbart

Simbart Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe das Problem im EA Forum verfolgt. Dort werden 2 Dinge genannt.
    Zum einen gibt es wohl dann Probleme, wenn der Punkt mit dem Steuerkreuz ausgewählt wird. Also mal den Zeiger benutzen, oder eben umgekehrt ;)

Zum anderen hat ein User geschrieben, dass das Problem bei ihm auftaucht, wenn er nach einem Spiel zum Club-Tuner wechselt. Lädt er hingegen nach der Runde sein Profil neu, kann er problemlos den Club-Tuner benutzen.

Quelle: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/15/253494.page

Ich hoffe, es hilft ;)

3. davidsvoice

davidsvoice Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    It works !

Hi Simbart !

Tausend Dank für die hilfreichen Tipps, es funktioniert, ich kann jetzt endlich meine Clubs tunen !

Gruß,

Ralf

4. Simbart

Simbart Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

EA hat nun - in Form eines Moderatros - bestätigt, dass es an dieser Stelle ein Problem gibt und bietet folgende Workarounds an

Quelle: System freezes when Tuning Driver - Tiger Woods PGA TOUR® Wii - Tiger Woods PGA TOUR Series: EA Forums

Ich will das mal für diejenigen frei übersetzen, die dem Englischen nicht so nahe stehen ;)

1. Sollte man den Club Tuner per Zeiger ausgewählt haben, empfiehlt es sich während des Ladens nicht auf den Bildschirm zu zeigen. Man soll speziell den oberen rechten Bereich meiden
    2. Es wird empfohlen den Club Tuner per Steuerkreuz auszuwählen und während des Ladens nicht auf den Bildschirm zu zeigen
    3. Wenn man nach dem Laden feststellt, dass man statt am Abschlag an der Seite steht (und über das Feld schaut), soll man einen anderen Schläger als den Driver wählen, den Club Tuner beenden und erneut aufrufen.

Gruß
    Simbart

5. Supermii

Supermii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke für die Recherche! Ich hatte das Problem mit dem Clubtuner wie gesagt noch nicht, aber offenbar habe ich nach dem Aufrufen auch nicht mit der FB auf den Bildschirm gezeigt.

Aber mal unter uns: So toll dieses Spiel auch ist - solche Bugs darf ein qualitätsgeprüftes, marktreifes Produkt einfach nicht haben.
    Da klingen Lösungsvorschläge wie "zeige nicht mit der Wii-FB auf den Bildschirm" fast schon zynisch, so gut sie auch gemeint sind.
    Und wenn der Vergleich erlaubt ist: Das ist, als würde der CD-Fabrikant sagen "Wenn sie Track Nr. 6 hören wollen, überspringen sie vorher Track 5 und verändern keinesfalls die Lautstärke."

Gruß
    Stefan

6. W-Rode

W-Rode Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    TW 10 ist da !

Hallo zusammen, habe heute Morgen auch endlich TW10 mit M+ bekommen.

Erstes Fazit, man kann oder muss wieder viel einstellen, mit der M+ habe ich noch keinen 100% Schlag hin bekommen, habe aber gerade gelesen woran das liegen kann, also Schläger bis hinter dem Kopf und ordenlich durchziehen, werde heute Abend mal Üben - Üben - Üben. :rolleyes:

Erst wenn ich es so richtig kann gehe ich wieder Online, mal sehen ob ich es im TW10 auf auf Platz 823 schaffe, bin gespannt.

Für alle hier in DE mein Playername ist "wilfried1961", ich spiele aber nur gerankt !:D

Wünsche euch allen viel Spaß beim Putten, den alten Puttmodus vermisse ich jetzt schon.

Gruß Wilfried:thumbsup:

7. Simbart

Simbart Moderator

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde auch, dass es ein Hammer ist, dass sich so viele Bugs durch sämtliche Versionen ziehen. Es ist ja nicht so, dass die User im EA-Forum nicht darauf hinweisen. Aber daran sieht man, wo die Prio bei EA-Sports liegt. Das Produkt durch neue Features verkaufen, aber leider nicht die alten, teils sehr nervigen Fehler beheben. Schade!

Aber den gibt es doch noch. Du kannst zwischen Precise-Putting und Classic-Putting wählen

8. cjm

cjm Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo wilfried1961,

willkommen im tw10 club.
    ich packe dich gleich mal auf meine buddyliste (claus54) und wenn ich dich dann sehe spielen wir gerne mal geranked - am besten gleich heute abend.
    ich werde dann einen kurs nehmen den ich noch nie gespielt habe, dann sind wir in etwa gleichauf.
    nummer 828 solltest du im nu erreicht haben, keine sorge.
    ich spiele übrigens ohne M+, da ich die verrenkungen nicht mehr hinkriege ohne mir die schulter auszurenken, denn ich bin ein 2 arm spieler und schwinge wie im rihctigen golf, oder fast so.
    gruss,
    claus

9. SUPERNICK

SUPERNICK Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Wichtig!!!

Ich bekomme auch bald TW 10:rofl:.
    Freue mich schon.:D:):wub:

PS:

Hab mal ne Frage, ich schaue bei ebay mir das Spiel schon an und in der Ecke links oben war da
    ein blaues und bei einem anderen Verkäufer ein rotes ``Zeichen``das ich nicht erkennen konnte (das Bild war viel zu klein).:o:mad:
    Welche Farbe bedeutet mit Wii Motion + ?:confused:
    (Wen das überhaupt damit einen Zusammenhang hat)

Gruß Nicklas:thumbsup::)

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  10. JaJoWii

JaJoWii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Nicklas,

SUPER das Du auch TW10 bekommst! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Du wirst sehen, mit der Motion Plus ist es echt toll. Die reagiert sehr feinfühlig und es ist damit noch ein riesen Stück näher an einer Golfsimulation als TW09.
    Ich denke im Videogamebereich ist es als Simulation derzeit nicht zu schlagen. Natürlich ist es gerade bei den Drives recht schwierig den Ball immer auf's Fairway zu kriegen. Bei mir sind noch so einige Ausreißer (teilweise bis in den Wald) dabei. Aber das wäre beim realen Golf bei mir noch viel schlimmer. :o

Also das rechteckige rote Symbol (ganz links oben) bedeutet "Wi-Fi Pay & Play".
    Die beiden blauen runden Symbole (rechts daneben) bedeuten "mit Motion Plus kompatibel" (ist nur in zwei unterschiedlichen Sprachen).

"Wi-Fi Pay & Play" bedeutet speziell bei TW10:

• Du kannst mit TW10 kostenlos online spielen
      (sogar mehr Möglichkeiten als bei TW09)
    • Du kannst online z. B. weitere Ausrüstungsgegenstände (derzeit nur Verkleidungen) mit Wii-Points kaufen. Es sind aber keine Sachen die man benötigt um gut zu spielen - die bekommt man genau auf dem gleichen Weg wie bei TW09
    Achte unbedingt darauf, dass Du ein Bundle mit Motion Plus kaufst, da das nur 5 € teurer ist als ohne M+. Kaufst Du die M+ separat, zahlst Du 20 € dafür.

Viele Grüße
    ich freue mich schon auf unser erstes TW10-Onlinegame ...

Jörg

Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  11. cjm

cjm Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    an alle,

bei meinem TW10 ging nichts mehr, deshalb habe ich mein system online geresettet und neue buddyrequests geschickt.
    bitte nehmt an.
    danke,
    claus

12. JaJoWii

JaJoWii Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Claus,

ich hatte bereits angenommen, aber Du stehst bei mir immernoch so unsortiert in der Liste. :confused:
    Ich nehme Dich mal raus und schicke Dir ein Request - vielleicht funktioniert das besser.

Gruß
    Jörg

13. Rutty

Rutty Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Online ---

;) An ALLE! ;)

auch bei mir ist die Reihenfolge der PLAY WITH FRIENDS entsprechend der Annahme des Buddy Requests. Es verändert sich auch nicht, wenn einer der Wii-Friends ONLINE ist oder IN GAME!

:eek: Ist natürlich ärgerlich, wenn wir später mehrere Friends haben, und wir nicht mehr auf den ersten Blick sehen, wer Online wartet - oder IN GAME ist. :scared::scared:

Gruß
    Rutty

14. cjm

cjm Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hi,

bei mir steht alles von anfanf an und auch jetzt nach dem re-set unsortiert.
    wohl noch ein glitch in der SW.
    jörg,
    ich werde rutty in deiner abwesenheit auf die finger sehen und wenn sie was falsch macht, werde ich es ihr NICHT sagen sondern DIR berichten, damit du dann entsprechende konsequenzen ziehen kannst !!!! :)

gruss,
    claus

15. Rutty

Rutty Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Petze - Petze - Claus

Hi,

ich ziehe mir dicke Handschuh beim Schreiben und Spielen an, dann kannst du ja garnichts sehen! So!

:eek: Das hast du nun davon :eek:

Ach, und diesen komischen Mützensack setze ich mir auch noch auf!

Gruß:cool:, wer bin ich wohl?

16. cjm

cjm Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hi rutty ????

hast nun auch schon TW10 ?

wäre cool mal ein paar schläge zu üben, natürlich unranked.

gruss,

claus

17. Rutty

Rutty Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Übungsspiele -TW10

Hi Claus,

ja, gerne würde ich mit dir einige Spiele machen; aber wie du schreibst - unranked!;)

Schreibe mal bitte ca. Zeiten, daß ich mich etwas darauf einstellen kann. Lade du ein - wie es dir dann paßt!

Habe soerst die Tournament Challenge Easy durch und somit einige Kügelchen erarbeitet - natürlich mit M+, sonst fällt mir später die Umstellung sicher schwer.

Habe vor ein paar Tagen einmal Online gespielt - war halt neugierig - und himmelhoch jauchzend verloren. Trotzdem bin ich ca.6230 R.

:D Ja, wie geschrieben, ich warte dann auf eine
    Antwort. :D

Habe gehofft, daß du mit Red ein Treffen hast und wollte so nicht zeitlich stören.

Bis bald
    Gruß
    Ruth

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2009
  18. cjm

cjm Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hi rutty,

ich spiele grundsätzlich OHNE M+. die verrenkerei bei drives hat mich jahre meines lebens gekostet und das precision putting ist auch ohne M+ möglich.
    mein sohn hat ja im moment ferien vor seiner einschulung am 18.8. also habe ich weniger tagesfreizeit als sonst.
    normalerweise bin ich vormittags schonmal online und sehe rein ob jemand da ist.
    ich habe auch nun grundsätzlich nur noch TW10 drin, nur wenn ich ligaspiele habe, ist TW09 angesagt.
    ich freue mich,
    gruss,
    claus

19. SUPERNICK

SUPERNICK Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    ICH HABE TIGER WOODS 10 :rofl: :rofl: :rofl: Spiele aber dadurch, dass ich viel Erfahrung im Realgolf habe mit Wii-Motion+.
    Würde mich über ein Paar Online- Spielchen freuen.

Gruß Nicklas :thumbsup:

20. cjm

cjm Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo supernick,

ich habe deine buddyanfrage angenommen und freue mich auf unser 1. spiel.
    du hast ja jetztferien, guck mal morgens rein.

a du soviel erfahrung im realen golf hast, sei bitte nachsichtig mit mir. ich möchte nicht all zu hoch gegen dich verlieren. sei bitte gnädig mit einem alten alten mann.
    gruss,
    claus

Diese Seite empfehlen