Tiger Woods PGA Tour 10

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von Simbart, 11. Mai 2009.

  1. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo zusammen,

    ich melde mich aus meinem Urlaub zurück (hatte ihn nicht angekündigt - glaube ich).
    Das Problem mit den Buddy-Requests gibt es anscheinend auch bei Grand Slam Tennis. Dort sieht es für mich so aus (habe mich noch nicht länger mit den anderen Spielern ausgetauscht), dass die Buddy-Requests bei dem einen (der annimmt) als angenommen angezeigt werden, während der Sender der Anfage diese noch als "offen" sieht. Ich werde mich bei Gelegenheit mal im EA-Forum schlau machen.

    Zu meiner TW10 Karriere muss ich weiterhin leider sagen, dass sie nicht sehr weit fortgeschritten ist. Ich stehe so bei 15% bei dem Legenden-Dingsbums :D
    Es kommen immer wieder PES, GST und NHL2k9 dazwischen ;)
    Dazu kommen noch die entsprechenden Online Termine, und da ich nicht so viel Zeit habe, mit der Wii online zu sein, bin ich mir nicht sicher, ob ich bei der TW10 Liga mitmischen kann. Aber ihr kommt bestimmt ohne mich zurecht :D

    Gruß
    Simbart
     
  2. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr gut! Danke für das Feedback. Dann hat meine Maßnahme also geholfen. Ich habe nämlich vor kurzem mein komplettes Online-Profil gelöscht und dann wieder neu erstellt. Im neuen Profil habe ich testweise Buddy-Requests an Dich verschickt und wie es ausschaut, hat es ja geklappt.
    Da ich seitdem nicht mehr gespielt habe, kann ich noch nicht sagen, ob Du bei mir jetzt auch registriert bist, aber ich bin da zuversichtlich.
    Jetzt werde ich Requests auch an alle anderen hier aus dem Forum verschicken und hoffen, dass alles klappt.

    Ja, wir sollten demnächst wirklich mal wieder zusammen online gehen. War klasse letztes Mal. Mit Glück schaffe ich es noch diese Woche, sonst erst wieder in 2 Wochen nach dem Urlaub.

    Gruß
    Stefan
     
  3. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    stefan,
    was denn fürn urlaub ??? du warst doch gerade !!!!!!! hm, das macht mich nachdenklich :) .

    wenn du zeit hast zum spielen und ich bin nicht online, ruf einfach an.

    gruss,

    claus
     
  4. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    ich habe mal im EA-Forum bzgl. der Buddy-Request-Problematik nachgelesen. Selbst die erfahrenen User haben im Prinzip nur einen Rat. Man soll ein passwortgeschütztes Spiel starten, hm.
    Ansonsten ist es wohl eher Zufall, ob eine Freundschaftsanfrage erfolgreich abgeschlossen wird oder eben nicht.

    Sollte es einen Workaround geben, werde ich ihn euch mitteilen.

    Gruß
    Simbart
     
  5. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    an alle,

    wie ihr wisst, spiele ich bislang ohne m* und mache nur classic putting.
    nun habe ich heute versucht mal auf M+ und precision umzustellen. d h ich habe den clubtuner angemacht und angefangen mit M+ einzustellen.
    alle meine skills sind auf 100 % und ich habe alle bis auf 1 kügelchen. soweit so gut.
    ich bekomme die schläger auch eingestellt nur niemals eine weite die nur annährend an die des ohne M+ heran reicht. ich kann schlagen wie ich will, immer sagt mir der hank F, miese leistung.
    was habe ich da nicht verstanden ? ich habe wie gesagt alle skills wie im ohne M+ und es ist immer suboptimal. beispiel: mein driver 8.5 286 ohne M+ TOLL. mit M+ wenns hoch kommt 200 meter. das gleiche bei den eisen. iron 6 218 m, M+ 150.
    erbitte erleuchtung.

    gruss,
    claus
     
  6. SUPERNICK

    SUPERNICK Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich weiss wieso.
    Leider in Anführungsstrichen,hat EA alles richtig gemacht.
    Ohne M+ kannst du so schlimm,langsam etc. schwingen, dass ist egal.
    Du musst beim realistischen M+ schneller,weiter schwingen.:)

    Mit M+ muss ich sagen, sollte man realistisch guten Schwung haben.:thumbsup:

    Gruß Nicklas ;) :thumbsup:
     
  7. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Claus,

    das wird an Deinem "Schwung" liegen!
    Du bekommst vermutlich die 100% Schwungstärke nicht hin.
    Der Schwung mit M+ ist doch um einiges näher am Realgolf als der ohne M+.
    Ohne M+ kann ich mit Links rückwärts durch die Beine schwingen und ich bekomme einen geraden Schlag mit 100% Schlagstärke hin.
    Mit M+ muss ich vernünftig ausholen und wenn möglich auch recht gleichmäßig durchschwingen. Die 100% bekomm ich fast immer hin, nur ab und an verreiße ich und schlage unbeabsichtigt einen heftigen Draw oder Fade.

    EA hat aber (wohl zum Ausgleich) speziell bei den kurzen Schlägen (Wedges) und beim Chip den M+ - Spielern ein paar Vorteile verschafft. Ich finde diese Sache zwar eigentlich nicht so toll, muss aber sagen, dass man ohne diese Vorteile wohl keinerlei Chance gegen einen Spieler mit normaler Motion hätte.

    Gruß
    Jörg
     
  8. SUPERNICK

    SUPERNICK Gumba

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    GENAU JÖRG !!!:thumbsup: ;)
     
  9. Supermii

    Supermii Gumba

    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kann ich so bestätigen. M+ erfordert einen vernünftigen Rückschwung und einen gleichmäßig ausgeführten Schlag. Schwing die Mote mal bis über die Schulter, dann wirst Du ganz schnell auch auf 100% kommen.
    Das war auch für mich erstmal eine Umstellung, aber genau dieser Realismus hat mir letztendlich so sehr an TW 10 mit M+ gefallen. Es ist halt mehr wie beim richtigen Golf. Und deshalb spiele ich von Beginn an nur damit. Mit demselben Schlagergebnis wie bei Jörg: fast immer 100%, nur gelegentliche Ausreißer durch versehentlichen Draw/Fade.
    Wie war´s gestern auf dem Platz?
    Gruß
    Stefan
     
  10. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi leute,

    danke für den feedback.
    also - auf dem platz war es gestern geilomat, ich glaueb wir haben morgen unsere praktische PE !!! drückt uns die daumen.

    nun, zum thema:
    ich schwinge IMMER, auch ohne M+, voll aus, wie in echt.
    den drive und die hölzer schwinge ich realgolfmäßig bis über die schulter, mit geradem lonken arm und obenangewinkelt, wie aus dem bilderbuch. auch ziehe ich mit der lonken körperhälfe und SCHWINGE.
    mal sehen, ich werde es heute nochmal versuchen, eine herausforderung ist es ja.
    ich werde euch berichten, nun muss ich erstmal eine decke abhängen - KOTZ KOTZ KOTZ.

    gruss,
    claus
     
  11. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    nochmal hi,

    ich habe eben - ich konnte nicht anders - nochmal versucht. habe die M+ vorher mal kalibriert (wie oft muss man das machen ??).
    habe das FW 261 m geschlagen, wie gestern und von euch empfohlen.
    alles paletti :). normaler realgolf schwung und ab ging die post. ein bissel getuned und das ding ist perfekt.
    mal sehen wie es heute nacht mit den anderen schlägern so geht.
    wir haben um 18:30 h noch training auf nem anderen neuen kurs, hummerlbachaue in neuss/norf und danach hochzeitstag dinner im club - ich weiss, das hört sich mega beschissen und elitär an, aber das essen in GCs ist sehr sehr preiswert, hätte ich nicht gedacht. mit € 12 pro person ist man dabei.
    bis später,
    claus
     
  12. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
  13. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    DANKE Simbart,
    es war schön :)

    gruss,
    claus
     
  14. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo mikescho,

    Eine richtige Werbsite für die TW10-Liga, mit kompletter Verwaltung, wäre echt spitze! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Anregungen wie wir es bisher gehandhabt haben siehe hier (und die Links in meiner Signatur):
    http://www.mynintendo.de/forum/f-tiger-woods-pga-tour-89/tiger-woods-pga-tour-2009-liga-17742/

    Gruß
    Jörg
     
  15. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    mike,

    AWESOME website. unfortunately in can´t register as a member. is there a glitch or is the programming not yet completed ?

    respect, man.

    lets get going. BTW - i sent you a buddyrequest in TW10.

    laterz,

    claus
     
  16. Chieftain

    Chieftain Gumba

    Registriert seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen!

    Hallo Leute,

    bin noch recht neu auf der Wii, aber begeistert von der grandiosen Steuerung. Die virtuelle Umsetzung des Golfschlages in Tiger Woods 2010 könnte kaum besser sein. (Natürlich geht es immer noch besser, aber näher an der Realität ist es nur bei richtigen Golf Simulatoren ;) ).

    Hab bisher nur Erfahrungen mit anderen Golf Serien, wie "Links" oder "Everybody's Golf". Dies dann auch nur auf dem PC oder Playstation. Da ich aber auch auf richtigen Golfplätzen den Schläger schwinge, fiel mir der Einstieg in Tiger Woods nicht wirklich schwer.

    Jetzt bin ich auf eure TW Liga gestoßen und finde dies eine hervorragende Sache. Die neu erstellte Seite gefällt mir sehr gut. Leider hab ich aufgrund des Studiums im Moment recht wenig Zeit, so dass ich nicht weiß ob ich für Ligaspiele Zeit finde. Ich werde mich auf der Homepage erst einmal anmelden, ein Termin für den Beginn steht ja noch nicht fest.


    Liebe Grüße, Chieftain


    PS: Mir gefällt das tolle Klima hier im Forum. Es wird einem sofort und nett geholfen. Da bin ich von einem anderen Online Golf Spiel anderes gwohnt.
     
  17. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    welcome chieftain !!!

    mikescho,

    ich habe nun mein account auf deiner website erstellt. es klappte diesmal.
    jawowii (jörg) ist auch schon drin.

    schön wäre es, eine chatecke zu haben.

    kriegst du das hin ??

    gruss,
    claus
     
  18. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Neu hier

    Hallo zusammen,

    ich bin erst seit kurzer Zeit Besitzer der Wii und habe danach direkt TW 10 bestellt, bin aber wohl genau in einer Phase gelandet, wo das Spiel ausverkauft ist. Ich warte jetzt seit ca. 3 Wochen darauf, das Spiel endlich starten zu können. Habe die 13 Seiten hier gelesen und mich dann mal angemeldet.

    Ich kenne TW von früheren Versionen vom PC und der XBox, bin aber schon sehr gespannt darauf, mit der Wii den realen Schwung zu üben.

    Wenn das Spiel denn dann endlich mal ankommen sollte werde ich üben und dann hoffentlich auch mal online spielen können.

    Gruß Lynch
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2009
  19. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Lynch,

    willkommen bei den TW10-Fans!
    Wenn Du dann Fragen zum Spiel hast, wirst Du hier auch die Antworten bekommen. ;)

    Das wäre wirklich toll! :thumbsup:
    Übrigens gibt es für unsere TW10-Liga jetzt sogar eine eigene Website :
    Tiger Woods 2010 - Liga

    Gruß
    JaJoWii
     
  20. Lynch

    Lynch Gumba

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo JaJoWii,

    Fragen zum Spiel werde ich sicher einige haben. Es wird nur leider wahrscheinlich noch etwas dauern, denn ich muß meinen Spieler ja erst noch auf ein entsprechendes Level bringen.

    Und dann muss ich sehen, wie ich die Wii mit dem Internet verbinde, denn ich habe extra kein WLAN, obwohl ich einen Router im Schrank stehen habe. Mal sehen, wie ich das per Kabel verbinden kann.

    Ich habe die Seiten hier ja nun alle gelesen und da ist mit u.a. aufgefallen, dass ihr immer über Spieler schreibt, die online so um 25 unter par spielen. Gibt es denn online keine Schutz vor Cheats oder sonstigen Arten des Schummelns?

    Gruß Lynch
     

Diese Seite empfehlen