Tiger Woods PGA Tour 2009 all play - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Tiger Woods PGA Tour" wurde erstellt von golfer6811, 16. August 2008.

  1. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vormittags (relativ früh - wenn die Familie noch schläft :rofl:) geht's bei mir nur an den Wochenenden.

    Gruß
    Jörg
     
  2. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    Gibt es eine LIste mit den Maildaten bzw Msn adressen wie man sich zum spielen verabreden kann ?

    Gruss
     
  3. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, es gibt nur die Liste der Onlinespieler mit Infos ob jemand generell per MSN/ICQ usw. erreichbar wäre.

    Solche Adressen habe ich da absichtlich nicht mit aufgenommen, da es hier ein öffentlicher Bereich ist, der auch von Suchmaschienen durchforstet wird.
    Ich m öchte jedenfalls nicht, dass meine Mail und ICQ-Daten ergoogled werden und ich dann tausende von Spams bekomme. ;)

    Ich denke solche Sachen sollte man generell per PN austauschen.

    Gruß
    Jörg
     
  4. Red6666

    Red6666 Gumba

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Okay !

    Wo finde ich die Liste ?


    Als Tipp für den Routerkauf , ich denke ein 54 mbs Router wäre auchreichend?

    Kosten ca 30 Eurodafür .Für ca 44. Euro incl Porto einen mit 108 Mbs !!!!!!!!!!!!!!

    Bei www.Computeruniverse.net :

    Netgear RangeMax WPN824GR
    Wireless Kabel/DSl Router, 108 Mbps,
    deutsche Version
    Ihre Online-Bestellung vom 11.05.2009
    (Artikelnr.: 90140248) 38.90 € 38.90 €
    Warenwert 38.90 €
    zzgl. Versandkosten 5.70 €
    enthaltene MwSt. (7.12) €
    Gesamtsumme 44.60 €

    Falls jemand bedarf hat .........


    Ich kanns kaum abwarten online zuspielen werden die Listen vom Leaderboard zum ranking hinzugezält oder fängt man bei 0 an ?

    Gruss
     
  5. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geh mal in meiner Signatur auf die "Tiger Woods - Liga".
    Dort dann auf die erste Seite - erster Beitrag.

    Gruss
     
    Saphiron gefällt das.
  6. cjm

    cjm Gumba

    Registriert seit:
    15. Oktober 2008
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    RED - manchmal spiele ich auch vormittags. unter claus54. sieh mal rein.
    schicke mir einen buddyrequest und los gehts.
    EAST - das waren ja ein paar sehr coole spiele gestern nacht. beim 1. spiel doral back 9 hatte ich aus versehen auf RANKED gestellt, deshalb habe ich beim letzten loch einen schlag zugelegt, damit ich dir dein ranking nicht versaue. hat unter uns "freunden" ja keinen zweck sich das leben schwer zu machen.
    die anderen spiele hatte ich alle unranked gestartet, man kann das sehen, wenn ich mehr als 2 spieler einstelle - das war auch der grund deine einladungen auszuschlagen.
    deal ?
    gruss,
    claus
     
  7. eastsailor

    eastsailor Gumba

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Claus,

    das Doral ranked war hab ich gar nicht gemerkt, aber danke für deine Zurückhaltung. Mein Rang ist eh wieder versaut (war schon auf 912).
    Ich bin über 1000 glaube ich besser dran, weil unter wirst du bei "anyone" meist weggedrückt oder bekommst nur noch Spieler unter 300 und das ist nicht meine Liga, da werden keine kleinen Fehlerchen mehr verziehen.:confused:
    St.A. sollte keine Falle sein ich habs nur schnell durchgeklickert und dann vergessen nach unten zu scrollen, war echt aus versehen. Die Einladungen dannach waren jedenfalls alle unranked, da hab ich dann aufgepasst. :thumbsup:
    Falls ich bei einer Einladung online sein sollte und mich nicht gleich melde dann stehe ich vor der Tür und rauche was, dauert max. 10min und dient nur der Konzentration und Vorbereitung, nicht wegen Sucht und so. Wenn ich etwas länger nicht spielen kann gehe ich immer gleich offline, bzw. sende ein "see you later" ohne "bye". Nach unseren Spielen gestern würde ich sagen, wir sind für die TW-Liga gerüstet. :D

    Mfg Eastsailor
    (ich darf heute Abend übrigens echte Bällchen schlagen)
     
  8. dajak

    dajak Gumba

    Registriert seit:
    29. Januar 2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    2. Controller und Profil bei Tiger Woods 09

    Hallo Leute , ich bekomme es einfach nicht auf die Reihe einen 2 Controller einzurichten und ein 2. Profil zu erstellen. Aus der Anleitung werd ich auch nicht wirklich schlau . Anleitung in Deutsch , Spiel englisch. Kann mir jemand helfen ? Dann schon mal danke .
     
  9. Simbart

    Simbart Moderator

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo dajak,

    nutze bitte vorhandene Threads, auch wenn es sich hier um ein etwas spezielleres Thema handelt.

    Aber nun zum Problem:
    Hast du einen 2ten Controller dauerhaft (nicht per 1+2 Knöpfe!) an der Wii registriert.
    Wenn du mit 2 Controllern spielen möchtest, sollte der 2te Controller vor dem Starten des Spiels eingeschaltet werden (zumindest mache ich das so).
    Allerdings kann man nur "Play now" oder vielleicht noch die Minigames mit mehreren Leuten spielen. Die Tiger Challenge, den Fedex Cup und die PGA Tour lassen sich nur mit einem Charakter spielen. Ein eindeutiger Mangel meines Erachtens, aber vielleicht gibt es dafür Gründe, die mir momentan nicht einfallen ;)
    Wenn du "Play Now" gewählt hast und auf 2 Spieler eingestellt hast, solltest du eines der evtl 4 angelegten Profile wählen können.

    Hast du Probleme beim Anlegen eines zweiten Profils?

    Gruß
    Simbart
     
  10. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
  11. whynot

    whynot Gumba

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß, mein Kommentar trägt rein gar nichts zu diesem Thread bei. Aber ich muß meinen Frust über das Putten in diesem Spiel mal loswerden.

    Ich beiße jedesmal in die Wiimote, wenn ich für einen Inch-Putt einen kompletten Schwung ausführen muß. Das ist sowas von ungewohnt !! Ich verhagel mir dadurch andauernd meine Scorecard. Ich weiß, ich weiß, Übung macht den Meister. Aber grade, wenn man nicht täglich spielen kann, verliert man so schnell das Gefühl für den Putt und haut sich unnötig Schläge auf seinen Score... :mad:

    *uff*... okay, und jetzt wieder ans Üben gehen............:o
     
  12. W-Rode

    W-Rode Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Whynot, das kann ich nicht verstehen, wenn du vor dem Schlag das Gelände gut beobachtest, Seiten korrektur, bei Steigungen größeren Schläger usw. beachtest und dann auf - klickst hast du doch alle Chancen für einen guten Put. Ich habe mir da eine Routine erarbeitet und putte richtig gut. Es ist auch Schade das TW09 kein Put-Übungsplatz im Programm hat, das wäre für Anfänger hilfreich.

    Zum Trost, es gibt einige Greens, da werde auch ich Wahnsinnig beim putten.
     
  13. W-Rode

    W-Rode Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Onlineplayer

    Hallo zusammen, ich habe nun auch für mich das Online spielen entdeckt, 4 Spiele und es steht 2 : 2. :cool:

    Gibt es irgend wo eine Liste im Netz mit allen Onlineplayern, kann man da mit den Kontakt aufnehmen.:confused:

    Und kann man seinen Spieler im Netz auch wie den auf der Wii gestalten?:rofl:

    Bitte Info - Danke.

    Schönes Wochenende
     
  14. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo W-Rode,

    schau mal in den anderen TW09-Threads vorbei ("Verabredung" und "Liga") - siehe meine Signatur!

    Eine Liste der TW09-Onlinegamer (hier aus dem Forum) haben wir hier:
    http://www.mynintendo.de/forum/f-wifi-forum-67/tiger-woods-pga-tour-09-freundesliste-13623/

    Wenn man sich mit "Freunden" verabredet, oder ein Spiel in der "Lobby" auf macht, kann man den Platz, die Schwierigkeit des Platzes, die Anzahl der Spieler (bis zu 4) und ob "RANKED" oder "UNRANKED" auswählen.

    Unter den "Feunden" hier aus dem Forum wird grundsätzlich "UNRANKED" gespielt, es sei denn, man vereinbart vorher ausdrücklich, dass man "RANKED" spielen möchte.

    EDIT:

    Du kannst (und solltest auch) online mit deiner "TW09-Spielerfigur" spielen, mit der Du auch offline spielst. Deine Gegner sehen diese Spielfigur aber nicht, sie sehen nur am Anfang und in der Tabelle den Kopf deines Mii.

    Gruß
    Jörg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  15. W-Rode

    W-Rode Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OK Danke dir für die Info.

    Noch ne Frage, in meinem Profil steh Handicap +16 ist das gut oder schlecht?
    Gibt es dazu auch eine Liste was gut oder schlecht ist?
     
  16. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das hört sich gut an!
    Ich habe gerade nachgeschaut - bei mir steht +22 (und ich spiele recht gut ;)).

    Ich wusste garnicht, dass man das Handicap im Profil ablesen kann!

    Für alle, die es noch interessiert:
    Man findet es unter
    "My Career" -> "My Stats" -> "My Resume"

    Gruß
    Jörg
     
  17. W-Rode

    W-Rode Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke JaJoWii, im realen Golf werden die Handicaps aber im -1.... abgegeben, jedenfalls habe ich das so bei Wikip.. gefunden.

    Würde gerne mal wissen wie die anderen so sind.

    Also ich bin Ledgend und HC + 16


    P.S. Warum erscheint mein Profilbild hier eigentlich nicht????:wub::confused:
     
  18. W-Rode

    W-Rode Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :DProfilbild - Hat sich erledigt:thumbsup:
     
  19. JaJoWii

    JaJoWii Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ne, ne,

    im realen Golf ist man, wenn man unter Paar spielt, ja schon ein Spitzenspieler und die haben ein positives Handicap!
    Der Großteil der realen Golfspieler schafft das Paar aber nicht, deshalb ein negatives Handicap.

    Beispiel:
    Spielt ein Golfer i. A. einen Paar 72-Platz mit 90 Schlägen, so hat er ein Handicap von -18.

    Im TW09 spielen fast alle besser als Tiger Woods. So gut wie alle spielen also locker unter Paar. Somit ist das Handicap ein positiver Wert.

    =====
    Das was hier erschein, ist nicht das "Profilbild", sondern das "Benutzerbild". ;)

    Gruß
    Jörg
     
  20. W-Rode

    W-Rode Gumba

    Registriert seit:
    7. Januar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,
    was hat das für Vorteile wenn ich den Bundel "tiger woods pga tour 10 bundle with wii motion plus" kaufe. Bringt die Motion plus was fürs Golfspielen?

    Ich habe mir den Trailer angesehen, da wurde es aber nur am Schwertkampf erklärt.

    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Willi
     

Diese Seite empfehlen