Top Spin 3 Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 11. Juli 2007.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    2K Games hat heute Top Spin 3 für Xbox 360 und PlayStation 3 angekündigt.
    Super Geil, yeah!!!!!
    Ich liebe dieses Serie von 2K Sports! Egal ob Top Spin 1 oder 2, für mich sind sie besser als die Virtua Tennis Teile, auch weil sie Realitischer vom Spielablauf und penibler bei den Regeln sind! Den 2. Teil spiele ich heute noch fast jeden Tag online :thumbsup: Da kann VT 3 einpacken....
    Der Titel soll im Frühjahr 2008 auf den Markt kommen und einige neue Features bieten. Weitere Infos und erste Bilder:


    Pressemitteilung:
    2K, ein Publishing-Label von Take-Two Interactive Software, Inc. (NASDAQ: TTWO), kündigte heute die geplante Veröffentlichung von Top Spin 3 für Xbox 360(tm) und PLAYSTATION®3 im nächsten Frühjahr an.

    Top Spin 3, das vom renommierten Pariser 2K-Studio PAM Development entwickelt wird, lässt die Spieler in ein grafisch und physikalisch realistisches Tenniserlebnis eintauchen. Der Einsatz von Next-Generation-Technologie, -Gameplay und -Grafik macht Top Spin 3 zu einer revolutionären Tenniserfahrung mit dynamischen Wetterwechseln, sich entwickelnden Spielerfiguren und einem umfassenden Online-Angebot.

    In Top Spin 3 treten die Spieler online und offline an, um sich gegen top-platzierte Profis in den Ranglisten nach oben zu kämpfen. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit, ihre Tennisstars anhand der neuen Spielergenerator-Funktionen frei anzupassen und Körper, Make-Up und Tattoos zu variieren. "Dieses Spiel überschreitet die Grenzen der bisherigen beliebten Top Spin-Spiele, da jedes Detail akkurat dargestellt wird, von der Wolke, die das Licht verdeckt, über den Schweiß und Schmutz auf der Kleidung bis hin zu den einzelnen Drop Shots, Slices, Lobs und Rückhänden.", so Christoph Hartmann, Präsident von 2K.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    sehr gut :D
    weihnachten werde ich mir wahrscheinlich eine next-gen konsole gönnen. schwanke noch zwischen ps3 und xb360.
    auf jeden fall ist der titel dann bei mir pflicht. habe teil 2 auf dem pc gespielt und spiele es zwischendurch noch immer. ist ein wirklich geiler titel.
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Wenn du Top Spin 3 zocken willst, brauchst du wohl oder übel eine NextGen Kiste ;) Top Spin 3 erscheint im Frühjahr 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3.


    Neue Bilder gab's heute auch:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  4. ultimate

    ultimate Gast

    Jo, Teil 2 läuft noch auf meinem PC, aber wenn es eine PC-Umsetzung für Teil 3 gibt, dann wird es wohl langsam eng auf meinem PC.
    Aber Next-Gen ist ohnehin Pflicht mit meinem neuen TV :D
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Top Spin 3: Erstklassiges Lineup aktueller und legendärer Tennisstars

    2K Sports gab heute das Top-Spieleraufgebot für Top Spin 3 bekannt - dem wohl realistischsten und actionreichsten Tennis-Videospielerlebnis. Das mit Stars vollgepackte Lineup beinhaltet aktuelle Topspieler, darunter Roger Federer und Maria Sharapova, wie auch die drei Tennislegenden Boris Becker, Björn Borg und Monica Seles. In Top Spin 3 treten diese Kult-Profispieler zum ersten Mal überhaupt in einem Next-Gen-Videospiel auf.

    Das von PAM Development, einem 2K-Studio, entwickelte Top Spin 3 soll im Frühjahr 2008 für Xbox 360(r), PLAYSTATION(r)3, Wii(tm) und Nintendo DS(tm) erscheinen.

    "Mit Top Spin 3 möchten wir den Spielern die Möglichkeit geben, zwischen ihren Lieblingstennisspielern und den Tennislegenden zu wählen. Diese Option bietet kein anderes Tennisspiel", so Chris Snyder, Director of Marketing von 2K Sports. "Boris Becker, Björn Borg und Monica Seles haben die Geschichte des Tennissports maßgeblich beeinflusst, und wir sind stolz darauf, dass sie Teil unserer aktuellen Profi-Spielerliste im derzeit realistischsten Tennis-Videospiel sind."

    Zum Top Spin 3 Spieler-Lineup gehören die folgenden Tennisspieler:


    Mario Ancic

    Tomáš Berdych

    James Blake

    Roger Federer

    Tommy Haas

    Justine Henin

    Svetlana Kuznetsova

    Amélie Mauresmo

    Gaël Monfils

    Andy Murray

    Rafael Nadal*

    David Nalbandian

    Mark Philippoussis

    Andy Roddick

    Maria Scharapova

    Nicole Vaidišová

    Caroline Wozniacki

    Tennislegenden**


    Boris Becker

    Björn Borg

    Monica Seles

    Top Spin 3 bietet höchst authentisches Gameplay und Spielfunktionen, darunter charakteristische Spieleranimationen und ein markantes Auftreten, wechselnde Wetterbedingungen und situationsspezifische Verhaltensweisen, kombiniert mit aufgepeppten Sounds und verbesserten Publikumsreaktionen.

    Fans werden die Möglichkeit haben, an mehr als 40 prestigeträchtigen und grafisch beeindruckenden Veranstaltungsorten auf der ganzen Welt zu spielen, unter anderem Roland Garros in Paris (French Open) und die Rod Laver Arena in Melbourne (Australian Open). Neben dem fesselnden Spielerlebnis steht den Fans nun ein neuer, innovativer Spieler-Editor zur Verfügung, mit dem sie anhand beliebig anpassbarer Körperformen, Makeup und Tattoos ihre persönlichen, einzigartigen Tennisstars erschaffen können. Zudem können ehrgeizige Spieler online spielen und ihre Fähigkeiten gegen Freunde oder Ranglisten-Spieler aus der ganzen Welt unter Beweis stellen. Weitere Informationen über Top Spin 3 erhalten Sie unter www.topspin3thegame.com
     
  6. Toshi

    Toshi Gast

    News-Top Spin 3

    Take 2 hat heute die offizielle Teaser-Website zur kommenden Tennis-Simulation Top Spin 3 gestartet. Noch befindet sich die Page in einem recht primitiven Zustand, enthält nur einige Spielinformationen und Screenshots. Allerdings soll die komplette Website in ein paar Wochen verfügbar sein.

    Top Spin 3 soll im Frühling 2008 erscheinen und enthält einige neue Features, die ihren Vorteil aus den Next-Gen-Konsolen ziehen. So werden dynamische Wettereffekte, akribisch genau detaillierte Grafiken und einen üppigen Online-Content.

    Als Spieler kann man 20 verschieden Charaktere übernehmen und via Editor seinen eigenen Spieler erstellen, der einige Attribute, wie Makeup oder Tattoos enthält.

    Hier gehts zur Teaser-Webseite: :: Top Spin 3 ::
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Mit einem hohen Grad an Realismus sollen die Spieler weltweit offline als auch online dem virtuellen Tennisvergnügen nachgehen.
    Sieht man sich die neuen Trailer an, und die spielbare Demo die auf der Maniac DVD zu sehen ist, wird schnell klar, dass Top Spin 3 eine sehr realistische Tennissimulation werden wird, bzw. schon ist, leider wurde das Spiel auf den 6. Juni verschoben! Realer war vorher noch kein Videospiel Tennis, wer nicht absolut richtig zum Ball steht der hat keine chance, und die Ballwechsel sind nicht so unrealistisch schnell und kurios wie bei VT3, ich kann es schon gar nicht mehr abwarten... :thumbsup:
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Geht mir ähnlich, bin auch heiß auf das Spiel. Aber die Verschiebung stört mich nicht wirklich. Bis zum 6.Juni werde ich eh nur mit GTA IV beschäftigt sein :D.
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Wie es aussieht, hat Take 2 Top Spin 3 wieder mal verschoben, dass Spiel soll nun am 20. Juni erscheinen, hoffen wir es!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2008
  10. ultimate

    ultimate Gast

    Da kann aber etwas nicht stimmen ;). Das Datum solltest du noch einmal überprüfen.

    Ich hab übrigens vor kurzem eine Preview zu dem Spiel gelesen und die war leider alles andere als sonderlich positiv. Wenn ich nur wüsste, wo das war :confused:
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Das Datum ist eigentlich überall bestätigt, egal wo! Auf ebay, Amazon usw., vor dem 20 Juni wird es leider nicht erscheinen. Was soll an dem Game schlecht sein? Die 360 Fassung wird auf alle Fälle gut wie immer, bin ich davon überzeugt! Bei der Wii Fassung weiß ich nicht, die wird ja überall sehr billig angeboten, aus welchen Grund auch immer :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2008
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    toshi wir haben schon den 29 mai ^^
     
  13. ultimate

    ultimate Gast

    Genau da liegt das Problem :rofl:.

    Hier ist übrigens die Preview.
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Sorry, meinte natürlich Juni :o
     
  15. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    so schaut das schon besser aus ^^
     
  16. ultimate

    ultimate Gast

    Ich hab ein erstes Review auf 4players.de gefunden... in Anbetracht meiner großen Erwartungen ist das echt niederschmetternd :scared:

    68% auf 360 und 64% auf PS3 (wohl wieder schlechtere Technik :().

    Sind aber beides verdammt schlechte Wertungen, auch im Vergleich zum Vorgänger.

    Hier gehts zum Review.

    Mal schauen, wie die nächsten Tests so ausfallen.
     
  17. Toshi

    Toshi Gast

    68% bzw. 64% :eek:
    Was zum Geier haben die da verbockt? Kann ich fast nicht glauben, aber wenns so ist, werd ich es nicht kaufen :mad: Da spiel ich lieber mein Top Spin 2 auf 360 weiter......
    Mal schauen was die Kollegen von der Maniac sagen!
     
  18. ultimate

    ultimate Gast

    4players hatte auch ein ziemlich negatives Preview zu dem Spiel geschrieben, aber ich bin mal gespannt, ob die mit ihrer Meinung eher allein stehen bleiben oder ob das Spiel wirklich verbockt wurde. Denn 68% ist nun mal schlecht, besonders wenn man vorher den Anspruch deutlich macht, die bislang beste Tennissimulation zu entwickeln. Da ist dann irgendetwas gründlich in die Hose gegangen.
     
  19. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also in anderen Tests hat das Spiel Wertungen von bis zu 90% bekommen. Im Forum von 4Players regen sich die User auch auf. Das größte Problem sieht 4players ja in der Steuerung, mit der der Tester einfach überhaupt nicht klar gekommen ist. Weiß auch ehrlich nicht warum die geändert werden musste...
     
  20. ultimate

    ultimate Gast

    Hast du mal ein paar Links zu anderen Tests? Würde mich wirklich interessieren.
     

Diese Seite empfehlen