Top Spin 3 Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Toshi, 11. Juli 2007.

  1. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Heftig...alle 5 Sätze gewonnen!:D
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Oh, ein Dreher, einer mit Folgen ;)
    Eines von den letzten 9 Bieren war wohl schlecht, he he he..
    Also nochmal: 6:4 6:4 6:7 6:7 9:7
    So, jetzt aber......... :D
     
  3. ultimate

    ultimate Gast

    Das Finale war spitze. Hab die ganze Zeit geguckt. Nadal hat es sich wahrlich verdient. Wie der sich Jahr für Jahr näher an Federer rangekämpft hat und sich auch auf Rasen immer weiter gesteigert hat, das verdient echt Respekt :thumbsup:.
     
  4. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Deutsches Fernsehen hats leider nicht übertragen oder? Außer Premiere. Hätte es auch sehr gerne gesehen:( Freue mich auch für Nadal, find ihn irgendwie sympatischer! Und er spielt im Moment einfach das beste Tennis!

    Freu mich schon auf unser Spiel Toshi;)

    JUHUUU
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    Es kam auf DSF ab 20 uhr als Aufzeichnung, tja, die Zeiten wo Tennis den Deutschen wichtig war ist vorbei, seit Becker-Steffi&co nicht mehr dabei sind geht das interesse immer mehr zurück! Genau wie beim Skispringen, dass juckt auch fast keinen mehr, oder die Formel 1, wird alles nicht mehr so viel und gern gesehen wenn keine Deutschen erfolgreich sind, wie die Einschaltquoten belegen, traurig aber wahr!

    Wegen Top Spin, ich zocke es jeden Tag, bis ich es durch hab, noch ein paar Tage :)

    Edit: Was gut ist bei TP3: Man kann während einem längerem Turnier zwischen den Matches die Schläger tauschen, vorrausgesetzt, man hat schon einige davon vorher gekauft! Die Wahl des richtigen Schlägers ist bei Top Spin immer schon wichtig gewesen! Ich hab noch 1 Match, dann hab ich auch die Profi Tour durch, dann dürften die Legenden Matches kommen, nur komisch, dass bei meinem Player bei Level 70 schluss ist, mehr geht nicht! Ich hoffe ich bekomme noch sogenannte Upgrades auf all meine Attribute, wie es bei TP2 auch der Fall war, da wird man wahrscheinlich alle Arcade-Turniere und die Tennis Schule absolvieren müssen!?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2008
  6. Gritt

    Gritt Gumba

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie wichtig sind die Schläger denn, bzw. wo sehe ich die Unterschiede bei Top Spin 2 zb? Morgen Krieg ich Teil 3 von nem Kumpel ausgeliehen:)
    Hab mir einen neuen Schläger gekauft bei Top Spin 2 aber hab nirgends gesehen das die irgendwas beeinflussen!
     
  7. ultimate

    ultimate Gast

    Ich frage mich auch gerade, was die unterschiedlichen Schläger bei Teil 3 bringen sollen? Ich sehe da nirgends irgendwelche Attribute bei den Schlägern.

    Bei Virtua Tennis 3 war das schon so, dass die Schläger durchaus Einfluss hatten, aber da wurde das auch angezeigt. Vielleicht ist mir auch einfach nur etwas entgangen :o
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Bei Top Spin 2 sollten die Atribute schon zu sehen sein, der Name des Schlägers verrät außerdem um welchen es sich handelt, entweder viel Spin, oder viel Power oder gut für Aufschläge usw.! Es ist enorm wichtig mit welchem Schläger man spielt, bei TP2 genau so wie bei TP3!

    Ich wechsle immer zwischen 3 Schlägern, entweder nehm ich einen bestimmten Wilson, einen Yonex oder den Prince, der teuerste ist diesmal aber nicht der beste, ich hab alle schon gekauft :D

    P.S. Ich hab gestern Abend erstmal online mit meinem Karriereplayer gegen einen fertigen Player (Federer) gewonnen, so schlecht kann meiner nicht sein, wobei, bei Wert 70 hört es auf, man kann nicht mehr weiter hochpowern, ausser mit den spezielen Upgrades, die man sich aber wo anders erarbeiten/verdienen muss.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Juli 2008
  9. ultimate

    ultimate Gast

    Na ja, ich habe auch diverse Schläger ausprobiert, aber nicht wirklich einen Unterschied bemerkt.

    Ich bin noch nicht ganz davon überzeugt, dass es wirklich unterschiedlich starke Schläger gibt.
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    @ultimate, wie weit bist du momentan bei TP3?
    Ich hab heute den Profi Modus absolviert, bin nun zur Legende aufgestiegen, nun gehts ans eingemachte, jetzt wird es echt schwerer...
    Es gibt 2 neue Optionen, einmal das man alle 4 Grand Slam Turniere gewinnen muss, und dann noch einen anderen Part, wo man gegen 8 Weltklasse-Spieler bzw. Legenden auf ihren jeweiligen Lieblingsplätzen antreten muss, macht echt Spaß, hab schon 2 bezwungen! :D
    Im Legendenmodus muss man 3 Sätze spielen, dass dauert...... :rolleyes:
     
  11. ultimate

    ultimate Gast

    Bin im Profi-Modus. Bin Ranglisten-Erster, aber muss noch 3 Turniere spielen, bis das Jahr um ist. Habe eine Weile nicht gespielt. Es macht nicht gerade Spaß, in einem Zimmer zu spielen, in denen es locker 30°C sind. Ich liebe mein Zimmer unterm Dach :D.

    Mir ist übrigens vorhin etwas aufgefallen. Ich hab mich schon seit längerem gewundert, warum das mit mir und den Risikoschlägen nicht so recht klappen will. Ich habe sie nur selten eingesetzt, weil ich sie einfach oft verpatze. Jetzt weiß ich auch warum :D. Ich dachte, dass man beide Tasten gleichzeitig loslassen muss, was ich als irgendwie unnatürlich empfand und was mir nicht so in den Kopf und noch weniger in die Finger wollte. Jetzt habe ich gerade aus Spaß mal in die Bedienungsanleitung geschaut und gelesen, dass man L2/R2 einfach gedrückt halten kann und sich somit viel besser auf den eigentlichen Schlag konzentrieren kann. Ich bin aber auch doof :o :D
     
  12. Toshi

    Toshi Gast

    Bei den Risikoschlägen mach ich das aber anders: Ich drücke wie immer die Schlagtaste, und dann während des Schlagens kurz L1 oder L2, dann klappt es zu 90%. Das Game durchzuspielen ist auch nicht so der Hit, aber muss sein und ist ein notwendiges Übel , um den Karriere-Player Fit für die Onlinematches zu machen, da fängt das Spiel erst an!

    Ich hab es in meiner Wohnung angenehm Kühl, Partere mit Terrasse, Schlafzimmer im Untergeschoss, da ist es immer angenehm! Aber ich kenne das, hab auch mal in einer art Dachwohnung gewohnt, im Sommer echt übel...
     
  13. ultimate

    ultimate Gast

    Vielleicht probier ich deine Methode auch mal aus. Werd mich in den nächsten Tagen mal intensiver wieder ans Zocken machen. Habe die letzten Wochen fast gar nicht gezockt.

    Wenn ich nicht so faul wäre, dann hätte ich meine PS3 schon längst in unseren Fernsehkeller geschafft. Dort ist es immer kühl und ein schicker LCD steht da auch. Aber ich bin ja bequem ;).
     
  14. Toshi

    Toshi Gast

    Und faul.... ;) Spaß, sind wir das nicht alle....
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    So,Top Spin 3 hab ich durch...
    Letzten Freitag hatte ich den Karrieremodus durch, gestern die Tennis-Schule, online find ich das Game aber alles andere als gut! Der Worldtour Modus (online) ist seltsam, man spielt ein Turnier, und wenn man es verloren hat, dauert es einige Tage bis man es erneut spielen darf, außerdem finde ich es blöd, dass man immer irgendeinen Gegner zugelost bekommt, oft die jenigen, die voll Power haben, bei Top Spin 2 konnte man noch zurücktreten ohne zu verlieren, dass geht bei TP3 nicht mehr :mad:
    Mal schauen wie oft ich es noch spiele...
    Gamerscore hab ich 500 von 1000, dass reicht auch ;)
     

Diese Seite empfehlen