TP unterschied component/composite

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von eidgenosse, 7. Juni 2009.

  1. eidgenosse

    eidgenosse Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mir gestern ein bigben component-kabel gekauft. beim intro sehe ich einen kleinen unterschied zum composite, doch während des spiels irgendwie nicht so.. stimmt mit meinem kabel ev. was nicht..? ich habe extra ein paar fotos geschossen. findet ihr die qualität gut? ist DAS component, oder muss ich das kabel umtauschen?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Al55

    Al55 König Bowser

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich bin mir bei TP nicht sicher.
    Mario Kart hab ich mal mit nem Component Kabel gezockt und das erkenne ich auf jeden Fall.
     
  3. martin0024

    martin0024 Gumba

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja Zelda hat sowieso ne arsch grafik, ich glaube das Spiel unterstützt nicht mal 480p, aber trotzdem muss es zwischen Originalen Video Chinc Kabel und HD Kabel nen Unterschied geben. Bei mir wars jedenfalls viel besser.
     

Diese Seite empfehlen