Trailervorschau für alle Konsolen

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Ratzefummel, 8. März 2007.

  1. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schaut Euch mal die Trailervorschau bzw Neuankündigungen an.
    Dann brauchen wir uns nicht zu wundern, das die Wii auch in der Zukunft als Kinderkonsole betrachtet wird.
    Trailervorschau
    Das ist ja schon fast peinlich.:(
     
  2. BRN2FRG

    BRN2FRG Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja ganz klar Nintendo

    die bringen drei Shooter und 1 Zelda und sonst nur wieder Kindermüll

    ich dachte das wird sich beim Wii ändern, aber da hab ich wieder mal falsch gedacht.
     
  3. Grimgork

    Grimgork Gumba

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hilfe!!!!! Bis auf One Piece wirklich nur absoluter Schrott!
     
  4. jakarta

    jakarta Gumba

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es gibt viele 12Jährige, die haben von ihren Eltern eine Konsole zu Weihnachten geschenkt bekommen.
    Vielleicht gefällt den Kindern diese Spiele.

    Es ist nicht mein Fall und evtl. von vielen hier auch nicht!
    ABER: Es muss nicht unbedingt Schrott sein, nur nix für uns :-)

    Das ist so, wenn der Weihnachtsmann kommt und sagt...Oops.... leider ist für dich nix dabei! Nächstes Jahr vielleicht :D

    Also wie schonmal wo anders erwähnt...Geduld!
    Es ist ja klar, dass die Zeit kommt, wo man nicht jeden Tag an der Konsole sitzt...macht es so wie ich: Ich versuche jeden Tag den Fitness-Test bei WiiSports zu machen!

    Da vergeht der Spass net so schnell, als wenn ich die einfach in die Ecke stelle und warte, bis neue Games raus sind, die mich interessieren.

    MFG
     
  5. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Was hat an dieser Trailershow nicht gestimmt ? Kurze Antwort GAR NICHTS, wenn ihr mich fragt, sieht das eher danach aus als wollte mal wieder jemand Nintendo den Kiddiestempel aufdrücken, vieleicht wurden diejenigen die diese doch sehr einseitige Trailershow verbrochen haben von anderen Herstellern begünstigt, wer weis das schon ? Die Erwachsenen Titel die OHNE ZWEIFEL für den Wii erscheinen wurden hier doch sehr offensichtlich ausser Acht gelassen und tasächlich gibt es auch noch Leute die auf so eine billige Meinungsmache reinfallen...
     
  6. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    okay die trailer sind wirklich dumm :D
     
  7. xxrichyxx

    xxrichyxx Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    da stimmt was mit dem Datum nicht^^ und meint ihr die spiele werden nicht angekündigt?
     
  8. Lest0r

    Lest0r Gumba

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    die wii spiele waren kindisch und sind auf n64 grafik niveau-.-
     
  9. murli-the-cat

    murli-the-cat Gumba

    Registriert seit:
    10. Februar 2007
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jetzt sit eh schönes wetter draußn geht halt raus:D
     
  10. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Wie ich bereits oben schon mal geschrieben habe ist diese doch sehr einseitige Trailershow ganz besonders für den Wii alles andere als repräsentativ, Scarface, RE 4 und The Godfather zeigen ja wohl das es auch anders geht...
     
  11. L_I_G_H_T

    L_I_G_H_T Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Voll die Vararsche ey... man kann sich ja lächerlich machen über vieles bei nintendo aber des is echt übertrieben.... man sollte auch den nintedo game heinis mal sagen das sie mal mehr games alla ps machen sollen des wäre echt ned schlecht ....
     
  12. marvin 666

    marvin 666 Gast

    @ L_I_G_H_T, verarsche ist nicht unbedingt das schlimmste Wort das du bisher benutzt hast, achte mal auf deine Ausdrucksweise !
     
  13. Next

    Next Gumba

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    *lol* Actio Girlz Racing
    *huar* Billy the Wizard...
    *lang erwartet* Londo Taxi....;)
    *Hoo hoo hoo, fun* Desktop Racing
    *Must have* Monster Trux;)
    *sweet* My Sims
    *Yes* Ninjabread Man
    *Cool* One Peace:D
    *...* Myth Makers
    *May be* Ratatoui
    *Ha ha* Rock n Roll Adventure

    Also ich glaube mal das dies eine ganz miese Vorschau ist was die liebe Wii und Spiele betrifft. Ansonsten sehe ich schon wie alle meine Kollegen bei den geilsten Spielen rocken und ich mir die *Myth Makers* geb.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. April 2007
  14. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab den Trailer noch nicht gesehen aber ich würde das nicht überbewerten und die Wii sofort wieder als Kiddiekonsole abstempeln.

    Tatsache ist dass viele Kiddiespiele entwickelt werden.
    Tatsache ist aber auch das viele große Firmen sich entschlossen haben auch für die Wii zu produzieren und nicht mehr z. B. nur für Sony (zum Beispiel Square, EA) und Speile wie Final Fantasy oder Fifa würde ich jetzt nicht als 100% Kiddiespiele abstempeln.

    Also ich würde insgesamt ein bißchen vorsichtiger sein mit dieser Aussage. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Lieber die Entwickler lassen sich Zeit bevor irgendwie ein 08/15-Spiel erscheint.

    In diesem Sinne noch viel Spaß mit der Wii
     
  15. b3nny

    b3nny Gumba

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    jeder weiß das noch coole spiele kommen die nicht für kinder sind nur weil da jetzt paar trailer mit kinderspielen war das hat nichts zu sagen auf der ps3 kommen bestimmt auch solche games.es also abwarten und tee trinken^^
     
  16. L_I_G_H_T

    L_I_G_H_T Gumba

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0


    .......
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2007
  17. marvin 666

    marvin 666 Gast

    @L_I_G_H_T, ich hab dir gesagt du sollst deine Ausdrucksweise mäßigen, sonnst nichts, du kannst das tu`n und dich wie jeder andere User verhalten was dann nicht mehr mein Problem ist, oder du machst es eben auf deine Weise was dir dann früher oder später Ungemach einbringt !
    Wie hättest du es gerne ?
     
  18. ultimate

    ultimate Gast

    dass manche leute sich einfach nicht benehmen können/wollen...tztz... unmöglich^^
     
  19. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm... back to topic pls.

    Angekündigt und keine Kiddiesspiele:

    Resident Evil (moment das ist ja bloß Kasperletheater in Schwarz)
    Manhunt 2 (war das nicht Moorhuhn?)
    Scarface/ The Godfather (bitte keine Nachmache von Schneewittchen)
    Prince of Persia (Fechtsimulation bei Olympia; Austragungsort ist Persien^^)

    Ich glaub ich verkauf meine Wii bei solchen Spielen!!!!
     
  20. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das war doch jetzt sarkastisch gemeint, oder?
     

Diese Seite empfehlen