Trailervorschau für alle Konsolen

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Ratzefummel, 8. März 2007.

  1. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    ;)
    mehr sag ich nicht dazu
     
  2. Ratzefummel

    Ratzefummel Gumba

    Registriert seit:
    16. Dezember 2006
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na Gott sein Dank "Schweißvonderstirnabwisch"
     
  3. Sav

    Sav Gumba

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie jetzt ich bin 13 und fühle mich in meiner ehre verletzt sone spiele gehören in die hände von kindern von5 jahren aber 5 jährige kinder sollten eigentlich (meine meinung nach) keine wii besitzen.

    jedenfalls glaube ich das wirklich nur wieder jemand nintendo eins reinwürgen wollte
     
  4. ja, das image von nintendo als "kinderkonsolenhersteller" wird deutlisch überstilisiert - auch für die wii gibt es vornehmlich zum großteil spiele, welche sich an ein älteres spieler-klientel richten - und trotzdem ist für jede altersklasse was dabei, dass ist bei den anderen neueren konsolen nicht wirklich so - das zeigt, dass die nintendo wii eine konsole für die ganze familie ist !
     
  5. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ich verstehe ohnehin nicht warum die alle immer auf diesem von der Konkurenz in die Welt gesetzten Gerücht herumreiten, generell sollte eigentlich jeder Hersteller alle Altersklassen bedienen können, oder ist z.b. ein DVD-Player auch Kiddiekram nur weil man sich Kinderfilme drauf ansehen kann....
    Ich empfand das Softwareangebot von Nintendo immer sehr ausgewogen, übrigens war das N64 seinerzeit die Egoshooterkonsole schlechthin da konnte Sony mit seiner PS 1 nicht im geringsten dagegen anstinken...
     
  6. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leut legt euch noch ne 360 zu und ihr seit vollkommen zufrieden. Außerdem kommen die richtigen Hammertitel erst noch, bei der 360 hats ja auch ne gewisse Zeit gedauert.
     
  7. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Idee für ein ninja Brot ist doch toll xD
    naja und wie schon gesagt zu jeder Konsole gehören nunmal Spiele für jedes Alter
     
  8. Boars

    Boars Gumba

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warten wir es ab. Die ganzen Firmen fangen jetzt erst an für die Wii zu produzieren. Spätestens Ende des Jahres haben nicht nur die Standard-Nintendo Produkte (mit Kiddiespielen) sondern ebenso SPiele für die Älteren unter uns wie Resident Evil oder Scarface.
     
  9. ja, gerade für resident evil fans kommt ja netter nachschub - erst die resi 4 portierung und danach das feine umbrella chronicles !

    :)
     

Diese Seite empfehlen