Als ich Animal Crossing bekam, wusste ich natürlich noch nicht, das von dem dauerhaften Rennen durch den Z/B Knopf Trampelpfade entstehen. (Trampelpfade sind diese Wege die entstehen) Als ich das langsam bemerkte, hörte ich schlagartig mit dem Rennen auf.(Das war vor ca. 14 Tagen) Trotzdem ging mit jedem Tag mehr Schnee weg, obwohl ich nicht renne. Liegt das daran, dass das einfach Schnee ist und der schmilzt, (was ich ausschließe, da es schneit und alles bleibt so wie vorher) oder sind es die Trampelpfade, die ich auch ausschließe, weil ich ja nicht renne. Sind im Frühling wieder saftige Wiesen überall? Was mich auch stutzig macht, nur Städte in denen gerannt wird, sehen so aus wie meine... Helft mir, denn meine Stadt ist (ich übertreibe nicht) mehr braun als weiß :(
also ich renne eigentlich die ganze Zeit und da sind ein paar Spuren, aber Schnee ist bei mir immer gleich viel:confused:
Darkness bei mri wird er auch immer weniger und sonne scheint grade das erste mal mein schneeman ist auch schon ein mini schneemann denke das ist normal spätestens silvester werdet ihr kaum noch schnee haben =S sieht besser aus ohne ^^
Ja, 30 Tage lang. Am Besten feste Laufwege anlegen zum erkunden, hatte ich auf dem DS auch, kann man ja auch mit Muster machen.
Grassregeneration Da der Beitrag langsam verschwindet, hier noch einmal eine Zusammenfassung und Ergänzung: Beim Laufen über Schnee/Grass bilden sich Trampelpfade, bei einzelnen Schneeflecken kann man sehen, wie sie verschwinden. Dies passiert einmal pro Login. Wenn man das Spiel also mehrmals am Tage startet, oder wenn man Besuch erhält, wird mehrmals am Tage Schnee vernichtet. Abhilfe: Blumen, Blumen, Blumen! Wenn man auf diese Stellen Blumen pflanzt, regeneriert sich der Schnee so nach einen Monat (Kann man durch Zeitreisen beschleunigen). Slideshow of Flowers Path Regrowth - Photobucket - Video and Image Hosting Ich hoffe, dass sich Nintendo irgendwann zu dem Problem äußert.
oh. bevor ich den Thread gesehen hab, ist mir des noch gar nicht aufgefallen :confused: werd da auch mal drauf achten und gegebenenfalls gegenwirken durch extreme-blumenpflanzing :D
das Schlimmste ist, dass man, soweit ich weiß, seine perfekte Umwelt nur bekommt, solang alle seine Bäume auf grünem Untersatz steht. Und wenn der so einfach schwindet... Ich bin in meiner Stadt noch nie gerannt, aber da ich mich mit spielen mit meiner Schwester abwechsele, ist es bei uns ein ständiges raus- und rein... schlimm, schlimm, und ich kann nichts dafür.