Transfer Pak will nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "GameCube & N64" wurde erstellt von haynsz, 25. Januar 2010.

  1. haynsz

    haynsz Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe 2 Transferpak auf 2 N64 probiert und das system sagt mir da gibt es probleme? sind die paks oder die controler hin oder gibt es dort soetwas wie kompatibilitäten? oder sogar irgend welche tricks um das zum laufen zu bingen?

    N64 (ohne Speichererweiterung)
    Pokemonstaduim 2

    MFG
     
  2. haynsz

    haynsz Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    alles vorher gemacht da ist ja u.a. auch beschrieben wie man evtl. Störungen beseitigen kann. hat allerdings nichts funktioniert!
     
  3. Jimboy

    Jimboy Gumba

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo!

    Dasselbe prob hatte ich auch... einfach schön in jede ritze "reinblasen" und schon gings wieder... natürlich auch in den controller-steckplatz und auch ins GB-Spiel!

    The answer my friend, is blowing into it.... :D
     
  4. haynsz

    haynsz Gumba

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    OHHHHHH SCHANDE AUF MEIN HAUPT!!!!!! und das als jahrelanger nes spieler!!!!

    Die Pustevariante war der ERFOLG!!!!


    VIELEN DANK!!!!
     
  5. Jimboy

    Jimboy Gumba

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ab jetzt kennst du Nintendo-Regel #1 wenn etwas nicht funktioniert...

    "Immer kräftig blasen". :D
     

Diese Seite empfehlen