Treiber für meine Maus

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Playrules, 7. Juni 2011.

  1. Playrules

    Playrules Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey,

    es ist schon etwas her, da habe ich mir eine Maus gekauft. Dummerweise hebe ich die Verpackung immer nicht auf und die CD schmeiße ich zu den anderen. Nun ist es leider so, dass ich keine Ordnung mehr habe und die CD nicht finden kann. Vielleicht habe ich sie damals auch weggeschmissen. Wie auch immer brauche ich jetzt den Treiber für diese Maus hier (Saitek Cyborg R.A.T. 3), kann ihn aber nirgendwo finden. Wo kann ich mir den Treiber downloaden?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. ......

    ...... Gast

Diese Seite empfehlen