Tri4ce Online Gaming sucht member!!!

Dieses Thema im Forum "Clans" wurde erstellt von Freze13, 15. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja zweifel du mal. Xeras hat neulich die Ulan gewonnen. Eines der wohl am höchsten angesehensten Turniere in Deutschland.

    Der Thread kann geschlossen werden, habe einen neuen aufgemacht. Der hier war mit Spam ja ganz verseucht.
     
  2. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    er hat es sofort zugegeben...was er zu dir sagte will ich lieber nicht wiederholen
     
  3. T4 Hero

    T4 Hero Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja ich bin t4 alex ;)

    ich sag nur soviel wenn man nur durch nk buggen gewinnen kann

    kb gegen leute zu spielen die kein mscf zoggen können sondern nur dumme gltiches einsetzten können un dann meinen sie wärn so pro un dann zu anderen clans was sagen...

    naja mir ehrlich gesagt was deine meinung darüber ist.

    wenn du lust können wir ja mal ein spiel gegeneinander machen und diesma ohne nk bug

    mfg T4 Hero
     
  4. Ange

    Ange Yoshi

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    3.412
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    73
    nk bug :O -.- den hatte auch mal einer bei mir gemacht ,hab ihn aber trotzdem gezogen :D
     
  5. T4 Hero

    T4 Hero Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    siehste du hast wirklich den nk bug angewendet ;) sons quitte ich nämlich nich egal wie hoch ich verliere ;)

    bloß nk bug kann ich überhaupt nich ab da kann ich auch gleich das spiel sein lassen
     
  6. Dµsed

    Dµsed Gumba

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich versteh nich, wie man immer den ganzen Clan auf eine Situation bewerten kann :confused: zu mal ich nicht weiß, wer bei uns übertreibt, lol.
    Aber naja, du bistn noob, und wirst auch für immer einer bleiben, Kellerkind. ;)
     
  7. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du meinst, dass ich die Tore nur mit dem NK-Bug gemacht habe, musst du nächstes Mal lieber genau hinschauen. Was du hier behauptest ist echt schon lächerlich :rofl:

    Eigentlich ist es auch schon wieder niedlich, wie sich der Kleine rausreden will :D
    Was für'n Vogel du bist :D:D
     
  8. T4 Hero

    T4 Hero Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    lächerlich bist nur du hier^^ gibs doch wenigstens zu mein gott dann nk bugst du halt na und änder es einfach un dann spricht niemand mehr drüber aba naja wayne verlorene spieler die sowas machen müssen um gut spielen zu können ...
     
  9. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich ist das lächerlich hier solche Lügen zu verbreiten. Und übrigens: Woher willst du eigentlich wissen, dass ich angeblich DER war, der diesen NK-Bug angewendet hat? Du weißt noch nichtmal, wie ich online heiße...

    Ich zitiere übrigens mal diesen "back" oder wie der heißt, als ich das mit dem Quitten angesprochen habe:

     
  10. Darkness

    Darkness Musik an. Welt aus.

    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    4.478
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dused win. :D

    Naja, das artet hier jetzt aus, wegen Spam und so. Ich zieh mich zurück. ;)
     
  11. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sicher weiß er das. (ACDC)
    Ich quitte auch bei unfairen Spielens im MKW. Was ist schon daran?
    Hero quittet, weil es unfair ist. Seh da nicht so das Problem.
    Abstreiten sieht anders aus...

    Wieso sollte ich keine Kritik vertragen sollen?
    1. Geht es nur indirekt um meine Person.
    2. Seh ich zocken als kein ernstes Thema an.
    3. Der neue Thread soll übersichtlicher und informierender sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2009
  12. T4 Hero

    T4 Hero Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja mir wayne ich weiß dass du nk bug eingesetzt hast die nächsten spieler werden ishc genauso freuen wie ich auch. ich wünsche dir am besten i-welche member von my nintendo die mit nem anderen account zoggen. naja evtl hörste jetz ja auch auf damit keiner ma wasgegen dein nk buggen sagen kann. naja wenn de aufhören würdest hätt des sogar ma was gebracht wenigstens wärs dann einer weniger der nich anders zoggen kann
     
  13. El Barto

    El Barto Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jo, lüg mal weiter vor dir hin, Hero! :D:D Was hier für n00bs rumlaufen ist echt schon unglaublich :D:D

    Naja, für mich persönlich ist das Thema durch, da ich genau weiß wie es war. Hero scheint ein Kurzzeitgedächtnis oder Ähnliches zu haben...
     
  14. back

    back Super Mario

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    2.472
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja ausfallend werden haben wir gerne. ;)
    Hätte nicht erwartet, dass du dich auf das Niveau herablässt, die Posts auf Fehler zu durchsuchen.
    Jedem das seine.
    Bin raus aus der Diskussion. Kennst du das Sprichwort, der Klügere gibt nach? - Das tue ich jetzt mal.


    Der kann hier endlich geclost werden.
    Im neuen Thread findet ihr alles wissenswerte
    . ;)


    Grammatikalisch ist dein Post übrigens auch nicht richtig.
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Auf Wunsch wird hier geschlossen.
    <<<closed>>>
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen