Tricksen für Rosalina

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Schnacken, 3. November 2008.

  1. Nonotz

    Nonotz Gumba

    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    764
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, über das normale Speicher-Verwaltungsmenü kann man diese Mii-Verknüpften Savegames nicht kopieren.
     
  2. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich glaube, der Aufwand, den du betreibst, ist größer, als wenn du es einfach freifährst... ;)
     
    Darkness gefällt das.
  3. Saphiron

    Saphiron ForenGeist :'D

    Registriert seit:
    11. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.805
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das stimmt nicht nur über Galaxies
     
  4. farinurlaub 007

    farinurlaub 007 Gumba

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    0
    man muss nur ein paar Rennen gewinnen 50 oder so -.-
     
  5. Michig@n

    Michig@n Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe das game komplett durchgezockt ....und bei jeden cup 1 - 2 sterne und irgendwann bekommt man Rosalina ... man brauch nicht unbedingt die savedatei von mario galaxy ...man bekommt sie auch so ohne das game zu haben .... mus nur gut genug fahren ....und die meisten hier sind gut genug ....
     
  6. jonas

    jonas Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Woanders habe ich auch gefunden, dass man Rosalina mit dem Sieg im 100cc Pilz-Cup bekommt, hat leider nicht geklappt.

    Seit gestern kann ich auch die Spiegel-Cups fahren, da werde ich mich dann wohl mal ran halten müssen ;-)
     
  7. MijY

    MijY Gumba

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Durch den Sieg im 100cc Pilz-Cup hab ich sie freigeschaltet. Ich muss wohl dazu sagen, dass ich halt nen SMG savegame besitze. Das scheint dann wahrscheinlich der Grund zu sein warum es bei dir nicht geklappt hat:cool:
     
  8. Michig@n

    Michig@n Gumba

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Komisch ich besitze aber keine Savedatei von Super Mario Galaxy ... und Trozdem hab ich Rosaline bekommen ??? dann erklär mir das mal ..... weil man auch nicht die save datei unbedingt braucht ....wenn man die savedatei besitzt bekommt man sie schneller frag mich nicht wie und wann aber die meisten bekommen sie dann einfach .... ich besitze aber keine savedatei von mario galaxy und hab sie trozden bekommen nachdem ich die 100ccm cup ein stern rang überall hatte ..
     
  9. YeOldeFerret

    YeOldeFerret Toad

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    43
    Man bekommt Rosalina entweder durch die Savedatei oder durchs Freifahren. Bei dir war es eben dann das Freifahren...
     
  10. Lusch

    Lusch Gumba

    Registriert seit:
    13. Dezember 2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir fehlt nur noch Rosalina xD
    Ich fahr mir Rosalina natürlich frei! :D
     
  11. _mkw-king_

    _mkw-king_ Gumba

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also..ich hab die schon nach dem 2 taq qekrieqt weil ich bei super mario galaxy speicherstand hab


    mfg niklas
     
  12. Pady_XD

    Pady_XD Gumba

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey ich hab mal eine frage. ich Nd' meine sis haben SMG und relativ guten speicherstand also wir sind schon in der extra S-Galaxy.
    Und wir besitzen mario kart aber bekommen rosaliena einfach nicht. wir haben schon alles probiert, haben auch schon spiegel cup usw alles durch aber wir bekommen sie einfach nicht.

    Würde mich auf antworten freuen, schonmal danke im vorraus!!.
     
  13. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Rosalina kann man auf mehrere Arten freischalten.

    Entweder durch das Fahren von mindestens 4950 Rennen.
    Oder durch den Gewinn von 50 Rennen mit SMG-Spielstand.
    Oder durch das Erreichen eines Sternenranges in allen acht Spiegel-Cups.

    Mit einem Spielstand von SMG auf der Wii sollte die zweite Möglichkeit eigentlich die Einfachste Möglichkeit sein.
     
  14. Nico Wermers

    Nico Wermers Gumba

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo leute bin neu und habe ne frage an rocky bezüglich rosalina also kriegt man die auch durch nen SMG2 spielstand weil bin schon bei welt S und habe die 50ccm cups durch ausser spezialcup noch net und ich will die unbedingt





    wer findet rosalina auch heiß?
     
  15. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    Nein. Es funktionieren nur die oben genannten Varianten von Rocky. Mit SMG 2 kann es auch gar nicht funktionieren, da SMG 2 erst viel später erschien und diese Option demzufolge nicht in Mario Kart Wii einprogrammiert ist.
     

Diese Seite empfehlen