Hi, wie sieht es denn mal wieder mit nen Tunier aus ist da was geplant oder mal wieder drüber nachgedacht ? wäre nett schlecht :D
Das wäre eine gute Idee. Ich hab hier noch nie an einem mitgemacht (falls es schon eins gab^^"). Wie wäre es, wenn wir einen neuen Thread aufmachen, in dem man sich anmelden kann?