Tunier ???

Dieses Thema im Forum "Mario Kart" wurde erstellt von Spiderschwein, 19. August 2008.

  1. Spiderschwein

    Spiderschwein Gumba

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    wie sieht es denn mal wieder mit nen Tunier aus ist da was geplant oder mal wieder drüber nachgedacht ? wäre nett schlecht :D
     
    ShadoX gefällt das.
  2. ShadoX

    ShadoX Gumba

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wäre eine gute Idee. Ich hab hier noch nie an einem mitgemacht (falls es schon eins gab^^"). Wie wäre es, wenn wir einen neuen Thread aufmachen, in dem man sich anmelden kann?
     

Diese Seite empfehlen