Turnier für Neulinge

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von Wayoshi, 19. November 2007.

  1. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo!?!??!?!?!? ich bin doch oft on !!!! ich habe mich auch nicht zu spät gemeldet ode rso ... wieso sollte ich nicht mehr mitmachen !!!!!
     
  2. Sonny1980

    Sonny1980 Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja mein gegner hat biss ejezt noch keien zeit wenn ich zeit hatte und anders rum ...
     
  4. Marsetex

    Marsetex Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Könntest dich doch auch mal auf der HP blicken lassen, weil über die läuft jetzt fast alles!!!!
    Wäre auch net schlecht!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2008
  5. Victim

    Victim Gumba

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    das war mir auch neu das jetzt alles über die hp läuft
    dachte es läuft weiter hier und nur spieltage und tabelle sind auf der page
    aber man lernt ja nie aus
     
  6. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich lass mich doch auf der hp blicken !!!!
     
  7. Marsetex

    Marsetex Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ victim: ich denke das alles über die HP läuft sieht man ja z.B. an den Ergebnisse die im HP-Forum gepostet, berwerben kann man sich da schon!!
    Und man sieht ja hier wird gar nichts mehr zur Liga gepostet!!
    Ich lasse mich aber darüber belehren wenn es nicht stimmt!!!

    @ Lenchen: Wann??? Ich bin gestern fast die ganze Zeit auf der HP on gewesen, wegen Spielen. Dich hab ich da nicht einmal gesehen!!!
     
  8. Michi94

    Michi94 Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    so, bitte gibt mir den link..
    @ jacko hab keine mail bekommen.
    Kann heute nicht psuieln, da ich seit freitag bei meinem vster bin.
    Aber heute abend
     
  9. Jacko

    Jacko Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    die e-mail ist am 31.01. ca. 19 Uhr gesendet worden. schau mal in deinen spamordner.
     
  10. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    @marsetex:ich war gestern on ja ... ich kann nix dafür wenn bei dir irgenwas falsch läuft aber kannse ma aufhören mir ständig solche vorwürfe zu mahcne?? ich hatte gestern auch nich so viel zeit daran liegt es auch das ich getsern nich solang on war und nur kurz vorbei geschaut hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    aber ich muss wohl besonder an karneval wo man feiert nich den ganzen tag on sein oder?? darf man nich parteyyyy machne !?!??!
    du hass wohl keine anderen hobby's oder!?!?!??!!
     
  11. Marsetex

    Marsetex Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe auch noch andere Hobbys:rofl::rofl::rofl:
    Egal, ich hatte eigentlich nur damit sagen wollen das du einmal am Tag on sein sollst und Spiele spielen sollst ( abmachen mit den jenigen ) mehr net brauchst dich nicht beleidigt fühlen!!!


    @ michi: Die Seite is es!!

    http://mscf.iakowidis.com/
     
  12. Jacko

    Jacko Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    yep... du warst on, hab dich direkt angesprochen wegen spielen, aber stattdessen hast du ohne eine antwort zu geben die hp unmittelbar danach verlassen.
     
  13. RAW1234

    RAW1234 Gumba

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    ist das normal das ich mich auf der neuen hp also mscfliga.de nicht einloggen kann?
     
  14. Marsetex

    Marsetex Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich kann mich anmelde!!
    Melde das mal bei Jacko!!!
     
  15. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Jacko: nur gut das ich die nie bekommen habe ... ^^
     
  16. Sonny1980

    Sonny1980 Gumba

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    @Lenchen
    das ist die gleiche Seite wo du gestern drauf warst(Url wurde geändert).Aber egal.... ... . .. . ..
     
  17. Jacko

    Jacko Gumba

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    was... die anfrage zum spielen? sry, muss erstmal derbe lachen... *LOL*

    a) steht die anfrage an meine gegner seit einigen tagen im forum auf der hp und b) habe ich dich gestern als du online warst per shoutbox angesprochen

    soviel zu dem thema ich habe nie was davon gewusst...

    p.s.: schon mal was von eigeninitiative gehört? weiviele von deinen 4 gegnern hast du den angesprochen wegen spielen? schätze mal 0,0
     
  18. Michi94

    Michi94 Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist nicht da!
     
  19. Lenchen

    Lenchen Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe meinen gegner vom ersten spieltag nageschrieben wiel ich nich gechekct habe das 4 spieltag eim gleichen zeitraum laufne ich habe gedahct di elaufne jeder in nem anderen zeitraum !!! jaa ... komm eyy ... nur weil ich andere hobby'S außer das forum die hp und wii hab!?!???
     
  20. Michi94

    Michi94 Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ victim ich kann jetzt, du bist aber nicht on!
     

Diese Seite empfehlen