Turok HD Remaster für die Switch...?

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Needles, 6. März 2019.

  1. Needles

    Needles Toad

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    33
    Die Remaster-Version des N64-Klassikers "Turok" wird in der Nintendo e-shop-Liste ab den 18.03.19 in den USA als Download angeboten. Auch über das Comeback des Nachfolgers „Turok 2–Seeds of Evil“ auf der Switch wird im Netz spekuliert.
    Wann und ob überhaupt es eine deutsche Version von einen oder beide Teile geben wird, steht noch in den Sternen.

    Gameplay-Material zu dem Spiel habe ich keines gefunden, aber vielleicht reicht euch ja erstmal auch dieses Video.;)


     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019

Diese Seite empfehlen