Twilight Princess: Das Ende einer Ära

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Fanatic7, 15. Dezember 2006.

  1. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    und trotzdem fand es nich immer statt bei alttp hatte zum beispiel ganon das trifforce gleich als komplettes und am endde link. bei la gings gar nich ums triforce bei den beiden oracle teilen auch nich und da war weder ganondorf noch ganon dabei wie war es bei minish cap oder phantom hour glass war da ganon dabei ok bei den beiden weiß ichs nich aber das dürfte zeigen das ganondorf/ganon nich immer dabeisein muss.
     
  2. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bei Minish-Cap war er auch nicht dabei, aber da gings auch nicht um das Triforce.
     
  3. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    aber auf den "richtigen" konsolen am fernseher ist er außer bei MM immer dabei immer dabei gewesen
     
  4. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja ok also ich sag mal entweder sie machen ihn schneller und stärker oder lassen ihn pausieren und nehmen zumindest kurzzeit schnelleren und stärkeren kämpfer aufjedenfall sin mir die bosse zu schwach und das liegt vorallem daran das sie eher langsam sin ich meine selbst zanto bei tp war mir zu langsam ok er hat mal getroffen aber nichts destotrotz war er zu langsam.
     
  5. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    MM war ein sehr sehr gutes Zelda^^ geht also auch ohne ihn, aber mir ist es auch lieber wenn er dabei ist^^
     
  6. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    vllt wärs ja ma geil wenn link un ganondorf sich zusammentun um einen noch größeren bösewicht zu besiegen xD
     
  7. W1ZARD

    W1ZARD Yoshi

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    63
    So wie bei Brawl^^
     
  8. pain.

    pain. Gumba

    Registriert seit:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja so in der art^^
     
  9. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    solche gerüchte gabs mal wegen tp damals hieß es gerüchteweise die twilight princess also midna sei der oberbösewicht und ganondorf würde sich am ende opfern um link und zelda zu schützen was sich ja als fakegerücht entpuppt hat.
     
  10. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wär jawohl was gewese..xD...aber vielleicht is die story von Brawl ja wirklich gar keine so schlechte Idee. Als weitere Verbündete wünsche ich mir Horrorkid (ohne Maske) Tingle und Sexy-Termo-Hexy (endgegner Wüstentempel OoT) ^^
     
  11. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    du weißt schon das diese eine hexe ne fusion aus ganondorf adoptivmamis war daher wären die wohl eher erneut auf ganondorfs seite. aber an sich wäre es schon ne lustige idee wenn zumindest mal in dem einen oder anderen dungeon link nen partner hat der mitkämpft und an bestimmten stellen weiterhilft. ich mein jetz nich wie die affen im ersten tempel bei tp. sondern mehr was weiß ich ein zora soldat der vor dem finden der eisenstiefel zum beispiel gegen die strömung schwimmt und schalter aktiviert damit man schnell durchschwimmen kann und im kampf auch ein wenig hilft. natürlich sollte link weiterhin die hauptarbeit haben und damit man besser aufpasst zum beispiel das leben des partners an die herzen von link zu koppeln also wenn der partner getroffen wird nimmt link mit schaden damit man sich nich zurücklehnt und den partner alles allein machen lässt.
     
  12. Mithos

    Mithos Gumba

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    0
    klar weiß ich das^^ war ja für den fall das Link sich mit Ganondorf verbündet, so wie bei Brawl, aber auch erst später im spiel dürfte das sein, zunächst müssten sie gegner sein
     
  13. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    an sich is die grundidee mit partnern gut nur könnte die umsetzung trotz allem probleme bereiten da der partner nich die ganze arbeit abnehmen darf aber auch nich im weg rumstehen darf wenn helfer kommen müssen sie auf den jeweiligen dungeon abgestimmt sein ich meine zum beispiel ein zora in einem vulkan das könnte nich gut gehen genauso ein gorone im wasser oder himmel wäre genauso idiotisch. aber es könnte auch so gemacht werden das man ähnlich wie mit den kapselmonstern bei lufia oder den unschuldsteufeln bei castlevania curse of darkness mit der zeit verschiedene helfer kennenlernt und man diese je nach situation austauschen kann ich meine wenn zum beispiel große felsen im weg sin das man dann nen goronen auswählt der hilft und an orten mit viel wasser wäre wiederum ein zora ein spitzenhelfer. natürlich müsste es dann dementsprechen auch mehr dungeons als sonst geben das man halt in einigen neue items und in anderen die helfer findet auch könnte das herzmaximum mal angehoben werden auf so 30 dann könnte man auch ohne bedenken die bossgegner stärker machen da man dann ja selbst auch stärker is.
     
  14. Lon-Lon-Link

    Lon-Lon-Link Gumba

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    nee, lieber hone Unterstützungscharas, des enet dann so wie in windwaker, da war des bei zwei tempel so, bei mehrmaligem durchspielen haben die aber eher genervt...

    von der idee, dass Ganondorf ein Verbündeter Links ist...naja....weiß auch nich so recht was ich davon halten soll...
     
  15. PET

    PET Gumba

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Es währe schon besser wenn die endgegner schwerer werden. Vorallem Ganondorf. Der war in TP viel zu einfach. Es währ besser wenn man im Zweikampf mit ihm nicht nur durch einen bestimmten Trick trifft, sondern wenn man immer treffen könnte wenn man Glück hat. Und Ganondorf muss einfach mehr drauf haben. Wie schon von euch gesagt, einfach schneller.
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hab das mit hilfschara etwas anders gemeint nämlich das er selbstständig mitläuft und kämpft aber auf spezielle anweisungen links sofort reagiert.
     
  17. Immanuel

    Immanuel Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hoffe nur das die Neuen Spiele Nicht in einer Art großstatt oder sowas enden.

    Neue Waffen die vieleicht neueer sind( hoffe aber es bleibt etwas alt also nicht zu neumodisch)

    MGF
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja da hast recht ich mein die sin noch längst nich das ganze waffenarsenal durch und ich könnte mir noch ne kombo gut vorstellen. nämlich das link sonen greifhaken wie in ww erhält(nich falsch verstehen nur das item aber bessere grafik) und zum beispiel nen wurfspeer und das man die zwei kombinieren kann also das link den speer über nen abgrund schmeißt der nich zu groß is und sich dann rüberhangeln kann oder so das wäre was neues aber mit alten items.
     
  19. PET

    PET Gumba

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sowas wie Bombenpfeile?
     
  20. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    naja mit bombenpfeilen konnte man entfernte dinge sprengen wie mit krabbelminen. nur ich meine neue kombinationen die die aktionsvielfalt noch erhöhen damit man noch mehr erkunden kann die welten noch größer sein können und lauter solche sachen. und bei wurfspeer halt ein mengenbegrenztes item ähnlich wie ich sage mal deku stab anfangs 10 am ende maximum 30 allgemein könnten mehr alte waffen kommen und auch ganz neue kombos.
     

Diese Seite empfehlen