Twilight Princess: Das Ende einer Ära

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von Fanatic7, 15. Dezember 2006.

  1. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    und nicht zu vergessen der bekannte Sound-Jingle beim lösen eines Rätsels.^^
     
  2. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    und der Sound+Animation beim Öffnen einer Truhe ^^
     
  3. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ja viele der soundeffekte auch einige der melodien wie zeldas wiegenlied das fast überall dabei war auch bei alttp vom snes war diese melodie dabei. ich fand ja neben wind waker der mir zu leicht war und zu eintönig war links awakening mit der schlechteste das war mehr ne parodieverarsche verschiedener nintendo charas. ich meine gumbas und blooper aus mario, dr. wright aus sim city, kirby als fast unverwundbarer gegner der war ja nur mit bomben kleinzukriegen und hat einen gefressen es gab noch mehr aber ich will nich alle nennen. da kam bei mir kein richtiges zeldafeeling auf das nächste sollte nich so extrem anders sein wie ein la oder ww die wahren mir doch etwas zu anders.
     
  4. Zaepfchen

    Zaepfchen Gumba

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin dafür, das Zelda ein MMO wird. Ja zerreisst mich, aber ich gelesen wenn es auf einer Konsole jemals möglich sein sollte ein MMO zu programmieren dann auf der Wii. Und was wäre dazu besser geeignte als Zelda. Das wäre zu schön:wub:
     
  5. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    dann aber höchsten mit einer welt deren grundlagen auf zelda basieren aber nich direkt ein zelda mmo. ich meine es kann ruhig mittelalterlich sein und zelda ähnlich aber mir würde es nich gefallen hunderte von links rumrennen zu haben oder durch hyrule zu wandern und selbst nich link zu sein.
     
  6. Zaepfchen

    Zaepfchen Gumba

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich würde das schon ziemlich gut finden In Hyrule rumzurennen mit vielen andren Spielern. Vielleicht auch ein bischen PvP. Man sollte halt auch die rassen spielen können die es gibt. Goronen, Goblins usw. Ja das wäre mein MMO. Nen ordenlichen Raid mit 15 Mann auf die Herrin der Zoras oder auf Ganondorf. Ich schweife ab....
     
  7. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    äh du redest wie son wow spieler und davon sin de meißten süchtig nach dem game ich kenn da ein paar bei denen es der fall is da kann ich das beurteilen. ich sagte ja auch nich das ein mmo mit starken ähnlickeiten zu zelda falsch wäre nur sollte es dann nich zelda heißen. aber mal wieder ernsthaft erstmal sollte wieder ein zelda kommen das die spieler richtig in den bann zieht so das sie nich eher aufhören bis sie es durchhaben und es selbst dann nich langweilig erscheint wie es bei oot der fall war.
     
  8. waddsmann

    waddsmann Gumba

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da hast du Recht, bei Wind Waker und TP hab ich nur die Story gespielt danach hatte ich keine Lust mehr; bei a Link to the Past und Ocarina of Time hab ich alles geholt was es zu holen gab, bei den neueren Titeln hab ich nach der Story die Lust verloren!
     
  9. Zaepfchen

    Zaepfchen Gumba

    Registriert seit:
    5. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich rede nicht nur wie ein WoW spieler ich bin bzw war die vergangenen zwei Jahre einer. Das ich süchtig bin oder war kann ich nicht behaupten. Ich habe so ziemlich alles erreicht und gesehen in WoW. Nur um mal das Vorurteil der sucht auszuräumen.

    Aber jetzt zurück zum Thema:

    Wenn es in dem Spiel nicht um Zelda, Hyrule, Link oder sonstige sachen geht. Kann man das spiel auch gleich komplett anders nennen und eine neue Welt einwickeln. Da die Welt ja eh eigentlich immer komplett anders ist.

    Jeder hat so seine vorlieben. Ich würde es halt begrüßen ein RPG mit Multiplayer Charakter auf einer Konsole. Ein Spiel in der größe von WoW und der Masse an Spielern wird auf einer Konsole warscheinlich sowieso niemals möglich werden.
     
  10. ZeLgAdIs

    ZeLgAdIs Gast

    LoL win MMORPG wäre ein Alptraum. Ich mag dieses Genre einfach nicht. Sollte es soweit kommen, ist für mich Ende der Zelda Ära.
    Aber ich hoffe, dass es da weitergeht, wo TP aufgehört hat. Sprich Link&Zelda finden einen weg um den Schattenspiegel zu ersetzen und reisen in diese um da das Böse zu bekämpfen.
     
  11. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    die Story müsste ja nicht wangsweise relevant sein.
    Vielleicht so ähnlich wie bei MM.
    Es muss ja nicht alles immer so sein wie WoW ^^
     
  12. PET

    PET Gumba

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab noch zwei Ideen: Zanto wütet in der Schattenwelt und man merkt Auswirkungen an der normalen Welt. Ganondorf taucht wieder auf und man denkt er sei Schuld. Ist er aber nicht, aber er leidet auch unter den Problemen und verbündet sich. Man baucht den Schattenspiegel mit seiner Hilfe wieder auf und besiegt Zanto. Dann nutzt Ganondorf die gunst der Stunde das Link abgelenkt ist und greift ihn an. Ganondorf ist dann der letzte Endgegner.

    Zweite Idee: Je nach handeln verändert sich die Story. Man wird also vor Entscheidungen gestellt.
    So, das wollte ich mal loswerden.
     
  13. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    an so eine Art Bündnis mit Ganondorf hab ich auch gedacht!
    Find deine Idee soweit ganz gut :)
     
  14. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    kommt mir so bekannt vor das gelaber von wegen ganondorf bei den guten. als damals die nintendoi hp noch ein forum hatte gab es massig gerüchte das die twilight princess die böse wäre und ganondorf sich opfern würde um link und zelda zu beschützen.
    mal zurück zum themal also langsam weichen die ideen doch sehr stark ab was soll als nächstes für ne idee komm zelda im x-men legends stil oder was is der nächste vorschlag.
     
  15. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich persönlich mochte X-Men Legendes.
    Aber ich wäre mehr für ne Art Beyond Good& Evil Stil - sprich mit mehr Schleich und Rätseleinlagen
     
  16. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich hab x-men legends finds sogar besser als x-men legends 2 aber das wäre wie der mmo vorschlag als ein neues zelda ein absolutes hirngespinnst hab ich das eigentlich richtig geschrieben. naja jedenfalls worauf ich hinaus will is die vorschläge die zuletzt kamen würden der beliebtheit der zelda spiele extrem schaden.
     
  17. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    jupp X-Men Legends 1 finde ich auch besser ^^

    aber glaubst du wirklich, dass mehr Rätsel und Schleicheinlagen wie bei BG&E dem Ansehen schaden würden?
    Wäre ja keine radikale Änderung.
     
  18. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das hab ich nich gemeint ich kenns auch nich wirklich ich meine die vorschläge die krasse änderungen mit sich bringen würden.
     
  19. NightCrawler

    NightCrawler Gumba

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    achso.
    Ja das stimmt allerdings!
    Egal welche änderungen es bezüglich des Genres sind...es wäre immer ein Flop.
     
  20. Fanatic7

    Fanatic7 Toad

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ajo mann sollte dem eigentlichen kern dann schon soweit treu bleiben um die alten Fans nicht zu verschrecken.

    Ich denke Ganondorf wird im nächsten spiel eher so eine marionetten rolle spielen wie zanto in TP. Jeder denkt dann Oh nein schon wieder Ganondorf und kabumm ziemlich zu anfang des Spiels (wie bei OoT "Waldtempel") steigt man diesmal aber dem "echten" Ganondorf auf die Füße und erkennt das er nicht das übel war??? Dann fragt sich jeder hoppla was nun???

    Und dann müsste da natürlich einen gegner geben der richtig was drauf hat und ne schattenwelt die vor schatten gerade zu überquillt..

    Sollte alles en bisschen gruseliger werden (natürlich net in Hyrule)..

    Dann könnte man auch mal das Tempel,Masterschwert,Tempel,Ganondorf Konzept brechen....und das masterschwert wäre nicht mehr die allzweck waffe gegen das böse...(man könnte es ziemlich früh erhalten und damit ganondorf besiegen aber um dann letztendlich den letzten Endgegner zu besiegen noch irgendetwas damit machen....)

    Sowas in der art....
     

Diese Seite empfehlen