Udraw in schwarz für die WII wo?

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von BoPat, 18. Januar 2012.

  1. BoPat

    BoPat Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    habe jetzt schon das ganze Internet nach dem Udraw Zeichentablet für die Wii in der Farbe schwarz durchsucht. In den USA ist es demnach meinen Recherchen zufolge in weiss und schwarz erhältlich, jedoch sucht man in Deutschland danach umsonst. Weiss irgendwer wo man das Tablet auch in schwarz für die Wii erhalten kann?

    Vielen Dank für Eure Infos!
     
  2. Rocky

    Rocky Mod ist sein Hobby Moderator

    Registriert seit:
    3. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das schwarze uDraw-Tablet wurde am 15 November vergangenen Jahres in den USA veröffentlicht.
    Ob und wann das schwarze Tablet auch nach Europa kommt, weiß ich nicht.

    Geht man aber davon aus, dass das weiße uDraw-Tablet am 14. November 2010 in den USA erschien, und in Europa erst seit dem 4. März 2011, halte ich es für möglich, dass die schwarze Version bei uns auch so um diesen Dreh rum dieses Jahr veröffentlicht werden könnte.


    Ansonsten bliebe dir dann nur der Import aus den vereinigten Staaten.
    Die Hardware (das Tablet) sollte an einer europäischen Wii problemlos funktionieren, da es über die Remote mit der Wii kommuniziert, und es hier keine regionalen Unterschiede gibt.

    Die beiliegende Software eines solchen US-Imports wird auf einer europäischen Wii aufgrund der Ländercodierungen nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen