Welche PSP-Games würdet ihr gern auf dem DS spielen? Natürlich technisch angepasst. Mein Wunschtitel wäre God of War: Chains of Olympus :thumbsup:
das castlevania chronicles x oder wie das heißt und das breath of fire die beiden würden mich besonders ineteressieren.
Star Wars Battlefront , Cod RtV wären cool ,wobei meiner Meinung nach die Umsetzung von den Spielen schwer wäre ,da der Ds im Vergleich zur Psp schon grafische Unterschiede aufweist.Und ich stelle mir Egoshooter wie cod für die Ds Steuerung auch schwierig vor.
oh so schwer is das nich mit ego shootern gibt zwar nich viele aber für metroid prime hunters haben se ne steuerung gewählt die für ego shooter fast perfekt is. ich sag deshalb fast da man auch mal schnell danebenzielt ich hab zwar nur die demo aber die steurung dürfte im groben dieselbe sein. also ego shooter wären möglich und von der steuerung auch gut nutzbar.
Loco Roco wär ne gute idee , Kann ich mir mit dem Touchscreen auch gut vorstellen ^^ Aber zum Budget-Preis ;)
Silent Hill Origins. Wäre sogar gut möglich. Aber Nintendo traut sich nicht nach Silent Hill. Leider :(
Gta liberty city storys,Loco rocko,Star wars battlefront 2 und dieses autorennen ich wei0ß nicht wie es heist^^