hallo leute, studiere produktdesign an der uwid und haben jetzt n neues thema, wo ich eure hilfe benötige. natürlich geh es um die wii und es wären nur paar fragen zu beantworten. also, wer lust hat kann gerne (sehr gerne) mitmachen. es ist alles unabhängig, eure namen werden nicht verwendet, ich brauche lediglich nur die antworten, um eine statistik zu erstellen. 1.Alter 2.Geschlecht 3.Größe 4.Gewicht 5.Familienstand | Kinder 6.Beruf | Tätigkeit 7.Sportlich? -> was & wie oft wöchentlich (h) ? 8.Hast du eine eigene Wii? | Warum gekauft? 9.Warum keine? 10.Dein Grund des Nutzens? 11.Was ist das besondere an der Wii? 12.Was meinst du, wie hat dieses Produkt diesen Status bekommen? 13.Welche Bedürfnisse befriedigt die Wii bei dir? 14.Verbindet dich irgendwas mit der Wii? 15.Welche Spiele spielst du? 16.Wie oft spielst du (h)? 17.Ablauf des Spielens oder des -abendes? 18.Hast du vorher schon andere Spielekonsolen gehabt? 19.Welche, warum? 20.Vergleich zu der Playstation 3 | Xbox360 -> sind doch viel leistungsstärker... 21.Was meinst du, was muss sich verändern, damit sie auch noch in 5 Jahren attraktiv ist? ihr würdet mir damit viel weiter helfen, also bis bitte ende nächster woche beantworten (achja, eine statistik kann erst dann erstellt werden, wenn ich min. 100 menschen befragt habe). ;) ihr könnt also gerne mir (anonym) auch per e-mail antworten: melaniepeschke.ID@web.de merci mellie