Umwandeln

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von .:Nentiker:., 3. Mai 2008.

  1. wie kann man filmdateiendungen wie asf. in mov. umwandeln damit man sie auf der wii gucken kann?
     
  2. Monviech

    Monviech Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man holt sich als erstes mal Super C, das ist Freeware und man kann jedes Format in jedes umwandeln, damit wandelt man diese Dateien erst einmal in avi um. Danach holt man sich Wii Video 9, und wandelt das avi um, dann kann es die Wii lesen^^
     
  3. das ist audio ich brauche aber für clips.
    naja auch egal geht auch ohne dieses super c
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2008
  4. Monviech

    Monviech Gumba

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was hast du denn gemeint? Du wolltest doch .asf Dateien umwandeln das die Wii sie lesen kann, aber Wii Video 9 kann sie nicht umwandeln, also musst du die .asf Dateien erstmal in avis umwandeln, oder hab ich irgendetwas falsch verstanden?
     
  5. ja genau so aber es geht auch nur mit wii 9 und dieses super c ist für audio und nicht für filme.
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    SUPER ist garantiert nicht nur für Audiodateien ;). Ich nutze das seit Jahren und zwar aus einem einzigen Grund: Weil es so ziemlich jedes Format umwandeln kann (und dabei gratis ist ;)).

    Wie kommst du denn darauf, dass das nur für Audiodateien ist?
     
  7. ich kann nichts in avi dateien umwandeln nur mp3 wma und so. und vorne steht drauf AUDIO converter
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Sicher, dass du das richtige Programm runtergeladen hast? Ganz unten auf der Seite ist nämlich auch ein Link zu einem anderen Programm, einem Audio Converter ;)
     
  9. welche ist es denn? ganz unten?:confused:
     
  10. ultimate

    ultimate Gast

    Hier ist der direkte Link. Da musst du jetzt nur noch ganz runterscrollen und auf Download Super © Setup File klicken.

    Das ist garantiert ein Video Converter ;). Hab mir gerade heute auch nochmal das Ding runtergeladen, weil ich eine alte Version hatte.
     

Diese Seite empfehlen