Wollt mal wissen welche Strecke Ihr bei Mario Kart überhaupt nicht leiden könnt bzw. sehr ungern fahrt??? Also ich kann so überhaupt nicht leiden die Waluigi Arena. Fragt bitte nicht warum,ich weiß es selber nicht.:D !!!ACHTUNG: Ausgenommen ist natürlich die REGENBOGEN STRECKE,da diese ja bekanntlich fast niemand leiden kann!!!:D;):D
Für mich ist es der Regenbogen Bulevare geht mir einfach auf die Augen. Mit den anderen habe ich nicht wirglich ein Problem
Sehe ich nicht so kenne genug die, die Strecke können. Auch hier im Forum sind einige die sie recht gut können
Regenbogen Boulevard finde ich hamma, sieht gut aus und ist ne Herausforderung. Fur mich persönlich ist die unangenehmste die Pilz-Schlucht, falle da meistens ins Nichts. :D
Eindeutig der GBA Shy Guy Strand. Die größte Scheißstrecke ever. Aber Regenbogen Boulevard liebe ich. Meine absolute Lieblingsstrecke. :D
Boah ich hasse Mondblickstraße so. Ich konnt noch nie Strecken mit Autos in MK leiden.Vorallem fahren die Autos hinterher als ob Besoffene am Steuer sitzen würden:D
Also der Shy GUy strand ist echt besch*****! Regenboulevard ist einfach eine Strecke die man liebt, oder hasst, ich LIEBE sie ^^ Und Koopa-kap ist mein Favorit^^ :) Und nach dem Strand kommt eindeutig die alte SNES-Mario piste
Die Mondblickstrasse. Den Regenbogen Boulevard behersche ich erstaunlich gut. Aber diese Autos, die irgendwo hin fahren....Dieser Kurs nervt.
nun ich liebe den Regenbogen Boulevard welche Strecke ich aber echt nicht leiden kann ist der Shyguy Strand vom GBA... brrrr
und Pech Beach. Das zählen nur die items. Schade das es nicht mehr diese Baby Mario kreis nicht mehr giebt die aussah wie eine 0 in mkdd