Unfälle mit der Wii

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von mrs-tigerlilly, 10. Februar 2008.

  1. mrs-tigerlilly

    mrs-tigerlilly Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Unfälle mit dem Wii-Controller oder so bleiben leider nicht aus. Mir ist bis jetzt nichts passiert und dem Controller auch nicht :D

    Nr. 1

    Nr. 2

    Nr. 3

    Nr. 4

    Nr. 5

    Nr. 6

    Wie siehst bei euch aus?? Ist euch schon mal was an Unfällen mit der Wii passiert??
     
  2. MUK

    MUK Gumba

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten morgen mrs-tigerlilly

    äääähhhm, ja äääähhhmm. hüstel, hüstel. :o
    ich habe meine fernbedienung schon einmal deftigst in den fernseher knallen lassen. hat mächtig gescheppert, und trotzdem ist nichts kaputt gegangen. ich hab tierisches glück gehabt. ich kann euch daher nur raten, schöööön brav die handschlaufe zu benutzen! :D​
     
  3. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bis jetzt zum glück noch nicht, toi toi toi
     
  4. Damasty

    Damasty Gumba

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja das is nicht immer eine versicherung gegen schäden
    wei mann in manchen fimen gesehen hat ist die schlaufe gerissen
     
  5. Vanille Bärchen

    Vanille Bärchen Banned

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm deshalb spiele ich nicht im stehn und ohne schlaufe :)

    >.< Glaubt mir immer im Sitzen spielen ;)

    aber das mit dem Blut ist krass das man beim Wii Spielen blutet :D
     
  6. CraxX

    CraxX Gumba

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir gabs noch keine Unfälle.
     
  7. Mario Master

    Mario Master Gumba

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir ist Mal die Remote gegen den Schrank gedonnert, weil ich die Schlaufe nicht drum hatte:o. Allerdings ist dank der Schutzhülle nichts passiert:D.
     
  8. TomCat

    TomCat Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nur um das Thema aufzulockern: Zählt der fiese Muskelkater vom FB-Schütteln eigetlich auch als Schaden? ;o)

    LG,
    TomCat

    P.S.: Stimmt es eigentlich, dass in Japan die fitnessstudios total sauer auf die Wii sind? *fd*
     
  9. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei mir ist noch nichts passiert.:D
     
  10. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Bei mir ist auch noch nichts passiert. Dank der Schutzhülle liegt die Remote aber auch sicherer in der Hand. Habe außerdem kein Problem mit Schwitzfingern.:rolleyes:
     
  11. MerYchippus

    MerYchippus Banned

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viel FAKE in den Videos dabei, wie soll des beim Wii zocken die Hand anfangen zu bluten.
    Aber das letzte Video ist hart, der schöne TV =(
     
  12. Bullhoden

    Bullhoden Gast

    Hat deine Hand noch nie beim wii zocken geblutet ???:p... LOL

    b2t... ne, is mir zum Glück noch nie passiert :)

    greez, bullhoden
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Ich denke auch das die meisten Videos nicht echt sind, viele sind gestellt, na ja, wer auf sowas steht... :rolleyes:
     
  14. Sigma

    Sigma Gumba

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mir persönlich ist die FB noch nie aus der Hand gerutscht, da ich aber manchmal gezwungen bin auf engstem Raum zu spielen hat schon das ein oder andere mal meine Hand weh getan bzw. verschidene Körperpartien eines Freundes, für die er sich übrigends gebührend revanchiert hat :(
     
  15. WiiRooky

    WiiRooky Koopa

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Naja mit dem Bluten - es soll angeblich die Hand in die an der Decke hängende Glas-Lampe gekracht sein. Hoffentlich fällt demnächst nicht noch einer beim Wii-Tennis aus dem Fenster, dann muss man sich noch in der Wohnung angurten. :(
     
  16. DrNO

    DrNO Gumba

    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mann sollte sowas auch nicht so Überbewerten. Es wird jetzt wieder für eine Zeit
    gepuscht. Es kann immer was passieren auch mit anderen sachen. z.B habe ich früher meine PS 2 vom Schrank gezogen wegen dem Controller Kabel. Da hat keiner gemäckert das die Kabel immer zu kurz waren.
    Natürlich geht das bei der Wii recht schnell bei den Bewegungen aber dafür sagt Nintendo mir ja das ich die Schlaufe anlegen soll und bei gewissen spielen genügend freiden Radius brauche.
     
  17. sacko

    sacko Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    heheheh.... Meine Freundin hat letzens beim Baseball mit der Wiimote Voll auf den Tisch gekloppt (sie schlägt immer von oben nach unten).
    Als ich dann hinzusprang um zu gucken ob sie sich verletzt hat, bekam ich noch zu hören: "Hach stör mich doch nicht... jetzt habe ich den Schlag versaut".

    Naja... Freundin, Wiimote und auch Tisch haben es überlebt. :p

    Hat aber ordentlich geknallt.
     
  18. mrs-tigerlilly

    mrs-tigerlilly Gumba

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ein Freund hat die Wiimote eines Freundes auch gegen den Tisch oder so gedonnert. Jetzt hat er einen ordentlichen Riss/Kratzer vorne dran, aber es funzt noch alles wunderbar. Noch....
     
  19. wiiplayer

    wiiplayer Toad

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    33
    bei mir noch nicht
     
  20. sacko

    sacko Gumba

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, die Wucht meiner Freundin hätte gereicht aber gottseidank hatten wir die Gummihülle drüber.....
    Also... Kondome schützen tatsächlich.....



    Ich will auch 1 Kilo von dem Zeug, was Du rauchst....... ;-)
     

Diese Seite empfehlen