ungerecht Japan vs USA vs Europa

Dieses Thema im Forum "Wii Talk" wurde erstellt von hannesde, 20. November 2006.

  1. hannesde

    hannesde Gumba

    Registriert seit:
    20. November 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass alle die Konsolen früher bekommen als wir? Und dann müssen wir noch deutlich mehr dafür bezahlen. Ich finde das echt unverschämt.
    Und dann wundern sich Nintendo & Co. wenn viele User sich Raubkopien besorgen..

    Was haltet ihr denn davon? Wartet ihr gerne länger und zahlt dafür mehr?
     
  2. fresh

    fresh Gumba

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Natürlich nicht, dass mit dem Preis versteh ich auch nicht. Aber mit dem Erscheinungs Termin ist das doch immer so, dass die Japaner da vorne liegen, Wird ja auch da entworfen. Die haben da sogar mal ne extra Game Cube version bekommen die es nur da gab. Aber was soll man machen, haben will ich sie auf jeden fall. Was mich aber bei manchen Spielen stört ist, dass die Grafik so schlecht ist obwohl man das locker besser hätte machen können, ist bloß ein größerer Zeitaufwandt. Naja hauptsache es macht Spaß.
     

Diese Seite empfehlen