Unreal Tournament 3

Dieses Thema im Forum "Xbox 360" wurde erstellt von Wiista★Twista, 1. Februar 2008.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Kein Mod-Support auf der XBOX 360

    Einige Zeit dauerts noch, dann wird im Online-Shooter Unreal Tournament auch auf der XBOX 360 geballert was das Zeug hält. Auf einigen Nachteile gegenüber der PS3 Version müssen wir uns allerdings einstellen. So wird es z.B. keine Mod-Unterstützung auf der XBOX geben. PS3 user hingegen können sich z.B. Maps auf dem PC erstellen und per MemStick auf die PS3 bringen oder Programmerweiterungen schreiben und diese im Spiel unterbringen.

    Auch wenn Big M behauptet, daß dies eine Entscheidung seitens Microsoft ist um den Marketplace übersichtlich zu halten, behaupte ich einfach mal, daß diese Möglichkeiten der PS3-Variante an der offenen Architektur der Konsole liegt. Somit werden dem PS3-User ähnliche Möglichkeiten geboten wie ein PCler. Diesbezüglich werden wir wohl noch mehr hören.
     
  2. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Xbox 360 bekommt mehr Content!

    Wie Eurogamer.net berichtet, wird die Xbox 360 Version von Unreal Tournament 3 einen exklusiven Content bestitzen. Es wird einen Splitscreen-Modus und zwei neue Charaktere geben, sowie fünf Multiplayer-Maps, die es weder für PS3, noch für PC geben wird. Aber das ist noch nicht alles, wie ihr sicherlich schon erfahren habt, gibt es bereits sämtliche Inhalte für die Playstation 3 und den PC, diese werden ebenfalls auf der Disc enthalten sein. Wenn das mal keine Entschädigung für den späten Release ist.:thumbsup:
     
  3. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    da es bei der version keinen mod import gibt ist es für mich schon die schlechtere wahl den eigentlich lebt ut von den mods der fans bei denen wirklich geniale sachen raus gekommen sind
     
  4. lil-drogba

    lil-drogba Gast

    Hört sich interesant an, vor allem wegem den exclusiven Content! :D
    Da ich ja bald ne Xbox kriege, hohle ich mir vielleicht auch dieses Spiel. :D
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mods sind nur für Zocker interessant, die das Thema vom PC her kennen. Ich bin ein purer Konsolero und brauche kein Mod-Zeugs und ich denke ich spreche hier für die meisten Konsolen-Gamer. Lieber mehr Levels, neue Charakter als irgendwelche PC-Baukästen. Gleich loszocken ist die Devise der XBOXler ;)
     
  6. ultimate

    ultimate Gast

    Du musst ja nicht selbst die Mods erstellen. Machen ja genug Leute. Du musst sie nur runterladen ;). Und dann hast du ein wesentlich besseres UT ;). Ein paar Level mehr als bei der PS3 und PC Version? Durch die Mods bekommst du zig Level mehr als auf der 360 :D.

    Ich finde, dass das bisschen Zusatzcontent absolut keine Entschädigung für die lange Wartezeit ist.

    Die Langzeitmotivation leidet doch erheblich, wenn man bei UT keine Mods hat.

    btw: Wird man bei der 360 eigentlich mit Maus und Tastatur zocken können? Ist zwar kein so entscheidender Faktor wie das Fehlen von Mods, aber interessieren würde es mich trotzdem.
     
  7. Kikiru

    Kikiru Gumba

    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ui, dann kannst aber auch gleich am PC spielen und musst nicht auf die box fassung warten. find das handling auch mehr als gewöhnungsbedürftig (<< hat jahrelang shooter nur auf pc gespielt), aber mit etwas übung geht das shootern auf der box ganz gut ;)
     
  8. ultimate

    ultimate Gast

    Ich warte auch bestimmt nicht auf die 360 Fassung. Würde ich das Game haben wollen, dann würde ich es für meine PS3 holen ;).

    Ich frage das auch nur, weil man die PS3 Fassung alternativ mit Maus und Tastatur zocken kann und habe im Übrigen gesagt, dass ich das auch nicht so entscheidend finde, es aber dennoch gerne wissen würde.
     
  9. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wer Mods braucht? Selbst runterladen wäre mir schon zu viel Action. Auf der Konsole muß man einfach los zocken können. Vor einem Jahr hat auch keiner bei Gears of War (XBOX) oder andern Shootern nach Mods und Maps gefragt und es hat trotzdem ein heiden Spaß gemacht und macht es noch ;)
    Wer PC-Feeling auf der Konsole will kann gern zu Mods, Maps und Trainer greifen ich bleib bei der Möglichkeit DVD rein schieben, Gamepad in die Hand nehmen und loszocken und ab und zu ein Map Pack runterladen. So wie es auf einer Konsole sein muß :D
    Und sollte ich dennoch das Bedürfnis nach Mods und selbst zusammengeschraubten Maps haben, kann ich mir immer noch die PS3-Version holen. Allerdings ist dort die Grafik wieder einmal schlechter....
     
  10. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    und dabei ettliche geniale sachen verpassen bei ut3 ;)
     
  11. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo? Bei der Playstation 3?
     
  12. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    nö bei der 360 ich bitte dich ut ohne mods nee das geht gar nicht es war bei dem game schon immer so das die richtig genialen sachen erst von den fans gekommen sind
     
  13. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hatte mal eine Far Cry Map in der ging es darum eine ewig lange Strecke über aufgestapelte Holzteilen und Stegen hoch zu laufen auf dem Weg nach oben, fuhr der "Künstler" dieser Map mit einem Jeep runter und versucht einen zu überfahren. Oben angekommen, wenn überhaupt, war Ende?? Oder eine andere: Eine riesen Fläche mit mit einem großen Abgrund in der Mitte, den man nicht überwinden kann auf der anderen Seite steht ein Turm mit dem "Architekten" der Map als Scharfschütze und ballert dich ab?? Das sind einige der Zahllosen Maps von Shooter-Zockern. Die meisten Shooter-"Profis" sind doch etwas Banane und sollten von Map-Editoren etc. fern gehalten werden. Fazit: Mir hat noch nie eine Map, erstellt von Spielern, gefallen. Und genau darum, ist mir das auf der XBOX ziemlich wurst. Lieber hab ich ein paar Texturen mehr, neue Charas, Waffen und "richtige" Maps und nicht zu vergessen, Archievments ;)
    Klar, auch das ist Ansichtssache, allerdings bleibe ich dabei, daß die XBOX-Version (wie immer) die bessere sein wird.
     
  14. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmmm dann hast noch nie ausgiebig ut gezockt da gab es sowas von geniale maps bei den alten teilen und auch bei ut 3 gibts schon einiges was sehr sehr genial ist aber dein ding
     
  15. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich werds demnächst zocken ;) Allerdings nicht auf der Konsole, die du in den Himmel lobst :rofl:
     
  16. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich meine die teile davor
     
  17. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe schon so einiges gezockt und auf meinem Weg nahm ich die komplette Unreal-Reihe schon mit ;)
     
  18. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    dann solltest eigentlich wissen das mods zu ut gehören wie das amen in der kirche !!!
     
  19. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir ist das nie aufgefallen, daß es von Nöten wäre. Mir gehts ehrlich gesagt auch am A* vorbei.
     
  20. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja dann mußt es aber sehr wenig gezockt haben ^^ ut besteht eigentlich zu 80 % des games später nur aus mods der fans oder entwickler das ist eigentlich die riesengroße geniale sache an dem game den die maps die dabei sind wahren schon immer crap bei ut games im vergleich dazu was mit der zeit noch kommt
     

Diese Seite empfehlen