Unterschied der 2 DS Browser Versionen?

Dieses Thema im Forum "Nintendo DS und DSi" wurde erstellt von Def G, 23. August 2007.

1. Def G

Def G Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe gerade bei Amazon "DS Browser" eingegeben. Und was sehe ich? Zwei verschiedene Versionen! Einmal ist auf dem Cover der alte DS, und beim anderen ist der neue DS...
    Kennt da jemand den Unterschied? Außer das Cover? :P
    Denn technisch gesehen kann man mit dem DS Lite ja auch Spiele vom normalen DS spielen... Und deswegen bin ich etwas verwirrt... :confused:

2. brainjamin

brainjamin Gumba

Punkte für Erfolge:
    0
    Da kann ich abhilfe schaffen :-) Es gibt wohl zwei Versionen dafür, weil es wohl angedacht ist, die Speichererweiterung in Form eines GBA-Moduls dauerhaft im DS zu lassen. Diese Speichererweiterung ist notwendig, damit auch größere Seiten angezeigt werden können. Und da das GBA-Modul dann permanent unten rausstehen würde bei LIte, gibt es eine alternative Version für Lite und DS.
    Die für den normalen läuft auf beiden, die für den Lite wegen des gestutzen Moduls nur auf LIte konsolen.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
    Anbei hätte ich auch genau so einen zu verkaufen, noch original verschweißt. Ich hab sogar noch beide Versionen neu hier. Wenn Du Interesse hast kannst Du dich melden :-)

Grüße, Benjamin

3. Def G

Def G Yoshi

Punkte für Erfolge:
    73
    Ah! Coole Sache! ^^
    Danke brainjamin! ;) :thumbsup:

Ich überlege es mir zu kaufen, aber ich weiß nicht, ob es auch wirklich was bringt? Man muss ja eh immer in der Nähe von einem Hot Spot sein... Aber danke für´s Angebot! ;D

Diese Seite empfehlen