Wie man mittlerweile ja weiß, ist die PS2 schon einige Jahre alt. Aber trotzdem und nun haltet euch fest, ist sie immer noch die meist gespielte Konsole in den USA, dies erwies sich nach einer neusten Studie. Komischerweise sind die alten Brocken noch immer beliebter als die Next-Gen Konsolen. Die alte Xbox ist auch noch in der Liste. 1. PlayStation 2 (31,7%) 2. Xbox-360 (17,2%) 3. Nintendo Wii (13,4%) 4. Xbox (9,7%) 5. PlayStation 3 (7,3%) 6. GameCube (4,6%) 7. Andere (16,2%) Quelle: PS3 News Alles zur Sony Playstation 3
Wundert mich nicht... Die PS2 ist einfach eine Top-Konsole mit Top-Spielen und hundert mal besser als PS3... Ist halt so, meine PS2 wird auch noch ziemlich intensiv genutzt, keine der Next-Gen Konsolen kann mit den Spielen der alten Konsolen mithalten.^^
Ja, wir wissen es... Irgendwann kommt Final Fantasy und rettet Sony den Arsch... Aber trotzdem: PS2 bleibt unschlagbar!:thumbsup:
PS2 finde ich hat von allen Genre-Spielen also von jedem was ;) Und auch eine sehr große Auswahl an Spiele... Wo jederman was findet ;) GreeZ heni =)
mein ich garnicht aba okay :D da kommen noch mehr Titel für die 360 und PS3 die das Ruder endgültig rumreißen ;)
Ganz ehrlich: Das bezweifel ich... wenns die Konsolen bis jetzt nicht geschafft haben, vor allem die 360, dann wird das auch nichts mehr... Ich kauf mir eine der Next-Gen Konsolen erst, wenn die nächsten Konsolen draußen sind, hab ich mit der PS2 auch so gemacht und dann alle guten Spiele durchgespielt, so macht man das!;)
dann ist es ja keine Next-Gen Konsole mehr :D könnt ich nich wenn was neues draußen ist mir was altes zu kaufen :p :D
Das ganze hat zwei Vorteile: Erstens: Es sind bereits gute Spiele vorhanden (nicht so wie momentan...) Zweitens: Sie sind billig;) Das macht man immer so weiter und man erspart sich einen Haufen Geld und hat immer was zu spielen.^^
Kein Wunder, die Amis sind seit der Finanzkrise eh fast alle Pleite, da ist kein Geld mehr da für PS3 oder Xbox 360 :rofl: Auf der Liste sieht es für die PS3 aber nicht gut aus :rolleyes:
Ich glaub nicht, dass es an der Finanzkrise liegt. Aber ich versteh es, immerhin kauf ich mir auch keine 360 oder PS3, weil sie zu teuer sind.^^
In den Staaten hat sich jeder ein Haus auf Pump gekauft, und viele stehen jetzt ohne alles da! Was den Preis angeht, eine neue PS2 kostet nur 50€ weniger als eine Xbox 360, momentan zumindest ;)
Da geb ich dir recht, dass Software Angebot bei der PS2 ist schon enorm groß! Apropos, brauchst du evtl. eine Top PS2 Slim mit 4 Pads und 16 Top Games, wie zb. God of War, allen GTA Teilen usw.? Für ca. 150€ wäre sie zu verkaufen!
Mach nur Werbung!:rofl: Ich bin glücklich mit meiner.^^ Aber irgendwer will sicher eine, ist immerhin TOP.:thumbsup:
Ja..also ich finde es klasse das die PS2 noch so beliebt ist :) Sie ist halt nach der Wii meine Lieblingskonsole (da bin ich wohl nicht alleine) Ich finde für den Preis ist sie einfach nur GEIL XD Was ist mit ANDERE gemeint ??(SNES:)) Ausserdem ist es gut das die Wii unter den Top-3 ist ;)
Stimmt, vor allem für den Preis bekommt man eine super Konsole. Da kann man nicht meckern, und das Spieleangebot der PS2 ist einsame Spitze. Für mich sind PS2 und Wii die besten Konsolen. Die beiden Konsolen würde ich nie weggeben.:D
Genau ^^ So sehe ich das auch... Aber die PS3 ist auch ganz geil... Aber ich finde die PS2 besser ... Doppelt so billig ...und trozdem geile Spiele :thumbsup: @Angel: Welche Farbe hat deine PS2?
Eine schwarze PS2. Wie gesagt die war von meiner Schwester. Habe die dünne kleine. Die passt überall hin. Sitze im moment mehr vor, als vor der Wii. :D