USB 3.0 in 2008

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gelöschter Benutzer, 30. September 2007.

  1. Der neue USB Standard soll voraussichtlich in der 2. Jahreshälfte 2008 kommen und per USB 3.0 soll es dann möglich sein, bis zu 5 Gbyte / sekunde zu übertragen, eine feine Sache, wie ich finde :)
     
  2. ultimate

    ultimate Gast

    Oh man, das ist aber verdammt schnell :D
     
  3. Dark Rebel

    Dark Rebel Gumba

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schön, wenn die Festplatte das eh runterbremst =D
     
  4. es gibt ja auch übertragungsmöglichkeiten, an denen die festplatte gar nicht beteiligt ist ...

    :)
     
  5. DieEnte

    DieEnte Gumba

    Registriert seit:
    3. September 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber der Rebel hat schon recht. Egal ob Festplatte oder was du sonst mit USB verbindest, die Geschwindigkeit unterstützt derzeit KEINE HARDWARE.
    Trotzdem ein klarer Schritt in die Zukunft ;)
     
  6. Leeo

    Leeo Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2007
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    oh man, jetzt müssen alle neue PC`s und USB`s kaufen :rolleyes:

    Mist:mad:
     
  7. fl0w

    fl0w Gumba

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    0
    DERZEIT, aber bestimmt nicht mehr im zweiten Quartal 2008. Z.b. werden die UpM von Festplatten immer höher und die Magnetlese- und Schreibköpfe immer effizienter.
     

Diese Seite empfehlen