VC Games

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Toshi, 29. Dezember 2006.

  1. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Momentan habt ihr doch Mari Kart Wii. Reicht das nicht fürs erste?
     
  2. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    bald kommt ja auch der wii ware kanal da wird die auswahl nochmal vergrößert und das nich um klassiker sondern sogar um neue games oder verbesserte versionen altbekannter.
     
  3. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wiedereinmal ist Freitag und wie an jedem Freitag warten neue VC-Spiele auf uns.

    NES (500 Wii-Points)
    - Double Dragon

    Commodore 64 (500 Wii-Points)
    - The Last Ninja
    - World Games

    [​IMG]
    World Games

    [​IMG]
    Double Dragon

    [​IMG]
    The Last Ninja
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2008
  4. Toshi

    Toshi Gast

    SNK Playmore hat 3 neue NeoGeo Titel für Nintendo Wii Virtual Console in Japan angekündigt. Mit dabei sind drei wahre NeoGeo Klassiker wie Fatal Fury 2 (jap. Titel: Garou Densetsu 2), Ninja Combat und Burning Fight, einem wirklich guten Final Fight Clone von SNK. Die Spiele sind für je 900 Wii-Punkte downloadbar und sollen im laufe des Mai 2008 erhältlich sein. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie schon kurze Zeit später auch bei uns veröffentlicht werden.
     
  5. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nintendo nannte die kommenden Releases für die japanische Virtual Console.

    Demnach erscheinen:

    30.04.08

    SNES
    - Famicom Tantei Club Part II (Nintendo)

    Mega Drive
    - Toki no Keishousha: Phantasy Star III (Sega)


    Mai 2008

    NES
    - Bubble Bobble (Taito)

    SNES
    - Axelay (Konami)
    - Ganbare Goemon 2: Kiteretsu Shougun Magginesu (Konami)
    - Front Mission Gun Hazard (Square Enix)

    Master System
    - Alex Kidd in Miracle World (Sega)

    Mega Drive
    - Toki no Keishousha: Phantasy Star III (Sega)
    - Gynoug (NCS)
    - Super Fantasy Zone (Sega)

    PC-Engine
    - Star Parodier (Hudson)
    - Fire Pro Wrestling 2nd Bout (Spike)
    - Break In (Naxat Soft)
    - Martial Champion (Konami)

    NeoGeo
    - Garou Densetsu 2: Arata-naru Tatakai (D4)
    - Ninja Combat (D4)
    - Burning Fight (D4)


    (Quelle: gamefront.de)
     
  6. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    moment mal soll das heißen die pc engine kommt dazu oder is das dieses turbo graf x ding. und das allex kid vom master system hatte ich glaub is ganz nett bei den endgegnern musste man doch schere stein papier spielen oder verwechsel ich die teile. ach ja und wegen phantasy star 3 soll das heißen davon gabs 2 versionen.
     
  7. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    PC Engine ist Turbografx. In den USA hieß es PC Engine und in EU Turbografx ;)

    Neue VC-Games!

    Im Rahmen des Hanabi-Festivals veröffentlichte Nintendo auch diesen Freitag wieder einen Schwung neuer Klassiker für die Virtual Console.

    SEGA MegaDrive
    - Puyo Puyo 2 (Puzzle) - 900 Wii-Points

    Turbografx
    - Cho Aniki (Shooter) - 900 Wii-Points
    - Break In (Billard) - 700 Wii-Points

    NEOGEO
    - Metal Slug (Shoot 'em up) - 900 Wii-Points


    (Quelle: Nintendo)
     
  8. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch am heutigen Freitag gibt es wieder Nachschub in Sachen Retrogaming.

    Folgende Spiele warten ab heute im Wii-Shop-Kanal darauf von euch käuflich erworben zu werden:

    Star Parodier – Turbografx (Hanabi Festival) Video
    Digital Champ Battle Boxing – Turbografx (Hanabi Festival) Video
    Gley Lancer – SEGA MEGA DRIVE (Hanabi Festival) Video



    Quelle: Nintendo
     
  9. Toshi

    Toshi Gast

    Virtual Console: Weekly Update

    Heute gibt es leider nur ein neues Spiel für die Virtual Console der Wii. Und zwar den C64-Klassiker Paradroid (500 Wii-Punkte), bei dem ihr ein Raumschiff von feindlichen Robotern säubern müsst.
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Nach langer Wartezeit veröffentlicht Nintendo heute endlich zwei weitere Neo Geo-Titel auf der Virtual Console des Nintendo Wii. Für je 900 Wii Points dürft ihr euch das Beat ´em Up Samurai Showdown (in Japan=Samurai Spirits) aus dem Jahr 1993 und den Final Fight-Klon Burning Fight aus dem Jahr 1991 herunterladen. Liebhaber von klassischen Knobelspielchen holen sich Pokémon Puzzle League für das N64, das auf dem Japan-Klassiker Panel de Pon basiert und 2000 released wurde.


    Neo Geo (900 Wii Points)
    - Burning Fight

    Neo Geo (900 Wii Points)
    - Samurai Shodown

    N64 (1000 Wii Points)
    - Pokemon Puzzle League
     
  11. Toshi

    Toshi Gast

    Gab es letzte Woche überhaupt keine neuen Spiele auf der Virtual Console, veröffentlichte Nintendo am Freitag gleich fünf Titel. Für den guten alten Commodore C64 könnt ihr euch das Action-Adventure Last Ninja 2: Back with a Vengeance sowie das Jump ´n Run Nebulus herunterladen. Liebhaber des Master System freuen sich über eine Veröffentlichung des Klassikers Alex Kidd in Miracle World. Für das Neo Geo stehen die beiden Beat ´em Up Spiele Fatal Fury 2 und Ninja Combat zum Download bereit. Wir wünschen viel Spaß beim Zocken!


    C64 (500 Wii Points)
    - Last Ninja 2: Back with a Vengeance
    - Nebulus

    Master System (500 Wii Points)
    - Alex Kidd in Miracle World

    Neo Geo (900 Wii Points)
    - Fatal Fury 2
    - Ninja Combat
     
  12. Genya Arikado

    Genya Arikado Yoshi

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    4.233
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    73
    das alex kidd hatte ich mal als ich noch ein master system hatte das is ganz witzig gemacht zwischendrin gibts auch manchmal shops um sich zu stärken.
     
  13. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Europa: Neuheiten für Virtual Console

    27.06.08 - Nintendo hat folgende Inhalte für Virtual Console in Europa veröffentlicht:

    - Pac-Attack (SNES, 1993): 800 Wii-Punkte
    - Super Fantasy Zone (Mega Drive, 1992): 800 Wii-Punkte
    - King of the Monsters (NeoGeo, 1991): 900 Wii-Punkte
    - Cybernoid (C64, 1988): 500 Wii-Punkte
    - Summer Games 2 (C64, 1985): 500 Wii-Punkte

    quelle.www.gamefront.de
     
  14. Angel 80

    Angel 80 Foren- Engel

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Summergames 2 habe ich früher immer gerne als kleines Kind gespielt. Eigendlich die ganze Reihe davon war immer sehr gut. Da haben wir immer lustige Nachmittage mit gehabt. Habe immer gehofft, als bekannt wurde das C64- Spiele auch für die Wii kommen wann Summergames bzw. Wintergames jemals erscheinen. Habe mir eine Punktekarte bestellt dann kann ich das bals wieder spielen. Da werden Kindheitserinnerungwn wach. Das mag ich lieber als dieses Mario und Sonic, weil es für mich das Original ist. Hoffe es kommt auch bald Wintergames raus, dann wäre es für mich perfekt.:D
     
  15. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    diese Woche erscheint mal wieder kein VC Titel-.-
     
  16. Toshi

    Toshi Gast

    Nintendo veröffentlichte diesen Freitag drei weitere Titel auf der Virtual Console. Für den Commodore C64 könnt ihr euch das kultige Prügelspiel International Karate + von System 3 herunterladen, das neben der guten Spielbarkeit besonders durch den genial komponierten Soundtrack von Rob Hubbard aus der Masse sticht. Bei den anderen beiden Titeln handelt es sich um das NES-Geschicklichkeitsspiel City Connection sowie um das Golfspiel Neo Turf Masters für das Neo Geo.

    C64 (500 Wii Points)
    -International Karate +

    NES (500 Wii Points)
    -City Connection

    Neo Geo (900 Wii Points)
    -Neo Turf Masters
     
  17. MarioRocker

    MarioRocker Gumba

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich wollte mal fragen ob es bald donkeykong64 im wiishop channel bald geben wird wenn nicht soll ich mir Ocarina of time holen hatte es einige zeit gespielt oder paper mario das hab ich auch mal früher gespielt aber nicht lange nur bis zum geister wald und da bin ich nicht mehr weiter gekommen also soll ich mir eins von den beiden holen:confused: hatte auch an pokemon snap gedacht
     
  18. Toshi

    Toshi Gast

    Diese Woche wurden gleich vier neue Klassiker für die Virtual Console der Wii veröffentlicht. Dazu zählen unter anderem die beiden Mega Drive-Titel Ecco Jr. und Splatterhouse 2, welche mit je 800 Wii-Punkten zu Buche schlagen. Für 900 Wii-Punkte gibt es ausserdem den NeoGeo-Klassiker Samurai Shodown II, während der C64-Titel Pitstop 2 lediglich 500 Wii-Punkte kostet. Retro-Fans dürfte es dieses Wochenende also bestimmt nicht langweilig werden.
     
  19. Luftwunder

    Luftwunder Gumba

    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    pitstop 2 klasse
     
  20. Wayoshi

    Wayoshi Gumba

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachdem lange Zeit es sehr mau aussah mit guten VC Spielen, kommt heute die Erlösung. Mit dem heute startenden Hanabi Festival wurden Super Mario RPG und Super Mario Bros.: The Lost Levels veröffentlicht. Super Mario RPG ist für 900 Punkte zum ersten Mal in Europa zu haben. Super Mario Bros.: The Lost Levels ist für 600 Punkte zum 2. Mal erhältlich, diesmal jedoch dauerhaft.
     

Diese Seite empfehlen