VC Games

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Toshi, 29. Dezember 2006.

  1. Other M

    Other M Time to Go ...

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die NES-Klassiker Blaster Master und Mega Man IV erscheinen in Kürze

    Wer die offizielle Webseite von Nintendo of Europe besucht, der kann vorzeitig schon einige Termine für diverse (Download)-Spiele einsehen. So soll jetzt der Nintendo Entertainment System-Klassiker Blaster Master ab dem kommenden Freitag (09. April 2010) zum Download bereitstehen. Der Preis soll wie gewohnt bei 500 Nintendo Points liegen.

    Auch Capcoms Mega Man IV ist ab dem 16. April 2010 für 500 Nintendo Points über den Wii-Shop Kanal zu haben.

    Quelle: Die NES-Klassiker Blaster Master und Mega Man IV erscheinen in K
     
  2. Fox Heart

    Fox Heart Gast

    GEEEEEILLLL!!!! Ich brauch Wii-Points!!!! MEGA MAN 4! MEIN LIEBLINGS-NESTEIL!!!
     
  3. Krankfried

    Krankfried Karma's Messenger Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    5. November 2009
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    63
    YaY, Master Blaster kommt.
    Ich frage mich nur wann der WiiWare Teil releast wird, der ist auch schon überfällig. ಠ_ಠ
     
  4. Monoton

    Monoton Weil er es ertragen kann

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    63
    Super. Danke Platinstatus [​IMG]
    Wird alles sofort geladen xD
     
  5. Mega Man 4 und Super Mario Bros. für das NES hab ich mir nun auch geladen. Mega Man 4 kannte ich noch nicht, hatte auch noch nicht wirklich Zeit und Lust es richtig anzutesten. Lediglich die Stage von Toad Man hab ich versucht und bin sehr schnell gescheitert.
     
  6. Prinzessin Zelda

    Prinzessin Zelda Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was ist eigentlich diese Woche für die Virtual Console erschienen? Sorry falls das der falsche Thread ist aber ich finde es immer sehr schwer heraus zu finden (bevor man den Wii Store durchsucht) was es neues gibt. Da gibt es ja keine XBox LIVE oder EU Store Update News wie bei XBox oder PlayStation.

    Insbesondere neue VC Releases interessieren mich immer sehr. Hoffe noch auf ein paar SNES RPGs, weil ich da so gut wie keine kenne und hoffe auch immer auf neue N64 Titel. Aber irgendwie scheint da seit Wochen nichts neues zu erscheinen. :(
     
  7. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Diese Woche gab es wohl nur ein Wii Ware Spiel. "Trenches: Generals" für 700 Points.

    Wenn du RPG's suchst, solltest du dir mal Secret of Mana, Chrono Trigger und Final Fantasy III ansehen. Letztere beiden allerdings nur auf englisch, da die nur im Rahmen des Hanabi Festvials angeboten werden. Dementsprechend werden sie auch bald wieder auf dem Shop verschwinden.

    Mit großen Krachern auf der VC sollte nicht mehr unbedingt gerechnet werden, da die Wii langsam aber sicher auf ihr Ende zusteuert...
     
  8. Prinzessin Zelda

    Prinzessin Zelda Gumba

    Registriert seit:
    7. Oktober 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gerade das Ende bringt die größten Kracher meistens. ;)
    Und danke für die Tipps aber Secret of Mana sagt mir nicht zu, kenne es auch nicht von früher habe also keine Retro Erinnerungen dran und aus irgendeinem Grund kann ich mich dafür nicht begeistern.
    FFIII aka FFVI müsste ich erst mal sehen welche Version ich da möchte, PSX oder die VC. ^^ Bei Chrono Trigger das gleiche.
     

Diese Seite empfehlen