VC Games

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Toshi, 29. Dezember 2006.

  1. TheTommynator

    TheTommynator Gumba

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da muss ich dich enttäuschen.

    OoT und OoT MQ ist nur bei der Limited Edition dabei.

    Gut, dass ich sie hab ;)

    Obwohl ich sagen muss, dass MQ echt schwer ist ^^
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Nein, es ist leider nicht bei allen, aber die "normale" Limitierte Auflage gibt es überall und ohne Probleme zu kaufen, nicht mal Teuer! Oder du kaufst dir nur die Zusatzdisc wo nur OoT drauf ist! Kosten bei ebay nicht mehr viel, oder du startest hier im Flohmarkt eine Suche, dürfte nicht lange dauern, lohnt sich!
    Mehr als 15€ würd ich aber für die zusatzdisc nicht zahlen! Für Wind Waker mit Zusatzdisc ca. 20-25€!
     
  3. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Na da werd ich dann mal auf die Suche gehn^^ Danke schön^^
     
  4. enpenblombst

    enpenblombst Gumba

    Registriert seit:
    28. November 2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich warte ja sehnsüchtig auf Zelda- A Link to the past.... hatte die hoffnung es wäre auf der Bonus.disk drauf aber diese hoffnung wurde vor jahren schon zerstört... nun warte ich, dass es für die VC erhältlich ist.... es wßt nichht zufällig jemand, wie lang ich mich noch gedulden muss?
     
  5. Stine

    Stine Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Och mönsch, Leuts, ich trauer eben a bissel wg. den VC-Games. Findet ihr net auch, dass da a bissel wenig SNES-Titel dabei sind?!? Oder kommt das mir bloß so vor?!?

    Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nur nach bestimmten Titeln hechel ;)
     
  6. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ich will jetzt keine Gerüchte streuen, aber die Amis haben am Montag Super Mario World bekommen, wenn es genauso wie bei Nario Kart läuft, sind wir demnach die Nächsten die den (meiner meinung nach) besten Mario-Titel aller Zeiten bekommen (hoffe ich) !
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Stimmt Marvin, ist auch eines meiner Lieblings Games! Ob ich es mir nochmal als VC hole weiß ich aber noch nicht! Ich hab es eigentlich auf SNES und GBA!
    Hast du damals auch alle 96 Levels gefunden? Super war das.....
     
  8. shorty1985

    shorty1985 Gast

    Ich finde das Spiel auch super. Ich muss zugeben ich habe nich alle Level gefunden :D, aber es war trozdem genial
     
  9. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ich weis gar nicht mehr ob ich alle Levels gefunden hab`, aber sollte es am Freitag auf VC erscheinen, werde ich mir wieder mühe geben !
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Ich hab es auch nur mit einer Anleitung geschafft alle 96 Level zu finden, ich weiß sogar bis heute alle Geheimlevels! Ich brauch nur mein US SNES Mario anschalten, dann sehe ich auf Speicher 1= 96 :D
     
  11. shorty1985

    shorty1985 Gast

    ALs ich es zum 1Mal gespielt habe bin ich über diese Sternewelt direkt zu Bowser Festung :D. Die anderen Level habe ich dann später durchgespielt
     
  12. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Dann bete ich mal das es kommt, Pilotwings und Super Metroid wären auch nicht schlecht, aber das wäre wohl zuviel des Guten !
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Pilotwings, was für ein tolles Spiel, weiß noch damals, Mario 64+Pilotwings, die ersten und einzigen N64 Games! War ein Spiel, was sehr Beruhigend und Motivierend war! Kommen sicher noch raus!
    Super Metroid vom SNES? Hab ich auch noch als Original da... Ein super Spiel, mann, wie viele hat es damals gegeben zu SNES Zeiten :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2007
  14. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Also Super Mario World, Vigilante und Zelda 2 (Nes) sind da, SMW habe ich natürlich sofort gezogen 800 Wii-Points !
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Wie jeden Freitag: Die neuen Virtual Console Spiele!

    NES
    Excite Bike (500 Wii Points)
    Kirby's Adventure (500 Wii Points)

    Turbo Grafx
    New Adventure Island (600 Wii Points)

    SNES
    R-Type 3 - The Third Lightning (800 Wii Points)

    Quelle: Ivo, Nintendocast
     
  16. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    Kirby hab ich noch aufm NES :) ansich sagt mir aber diesmal keiner der Titel zu


    thx for info Toshi
     
  17. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    Hallo,

    Finde schon Schade, dass Nintendo zuerst für 500 Points R-Type anbietet und dann 4 Wochen später Teil 3 für 800 Punkte.

    In dem Fall sollte man doch schon mal die ganze Serie uploaden, damit man sich doch eine oder die Beste Version aussuchen kann.

    Hätte ich gewusst dass es Teil 3 in der VC geben würde, hätte ich mit 500 Points für Teil 1 gespart.
     
  18. DirtyBastard

    DirtyBastard Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    irgendwo muss bigN auch seine kunden verarschen...können ja nicht alles zur vollsten zufriedenheit machen ^^
     
  19. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    @Dirty

    Wird wohl so sein.
    Bei nächsten Downloads bin ich vorsichtiger und checke erstmal ob nicht mal bessere Versionen gab.

    Aber indem ich dies schreibe, werde ich den Gedanken nicht los, dass ich den selben Fehler mit : BOMBERMAN 93 gemacht habe.

    Da wird wohl demnächst auch ne bessere kommen und ich sauge mir diese dann auch... Der selbe Fehler... :eek: :eek: :eek:

    Denke, dass sich das in den nächsten Wochen wohl öfters wiederholen wird.

    Glaube verkaufe die Spiele an Nintendo zurück.

    Da wäre eine Tauschbörse Kanal nicht schlecht.

    Geb mir dein Spiel und ich gebe dir meins..
    oder : Lass 500 Punkte rüberwachsen, dann bekommst du Super Mario World
     
  20. DirtyBastard

    DirtyBastard Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hihi, hatten wir doch schonmal ?!
    klar, denke ich das zb bomberman auch die snes version erscheint.
    aber im grunde machst du keinen fehlkauf.
    ich mein nur weil ich mir zb. mario kart 64 geholt hab, werde ich mir mit SICHERHEIT auch mario kart fürn snes holen, wenn es erscheinen sollte.
    älter is ja nicht gleich schlechter.
     

Diese Seite empfehlen