VC Games

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Toshi, 29. Dezember 2006.

  1. Toshi

    Toshi Gast

    Sollte das UR-Bomberman vom SNES kommen. dürftest du recht haben, wobei das von der Turbo Grafx/PC-Engine auch super ist, doch von der einfachheit und spielbarkeit ist mir das SNES Bomberman von 1994 immer noch am liebsten!
    Das heutige R-Type ist aber nicht unbedingt besser als das was es vor 3 oder 4 wochen gab, das eine war von der Turbo Grafx/PC-Engine, das heutige vom SNES!
     
  2. DirtyBastard

    DirtyBastard Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    sag ich doch ^^.
    mensch toshi lesen kannst du auch nimma...
    finde viele ältere titel weitaus besser wie aktuelle.
    zb. hab ich schon immer viel lieber mario kart gezockt wie zb. mario kart double dash. (man darf halt kein grafik-only-freak sein)
     
  3. Toshi

    Toshi Gast

    Klar kann ich noch Lesen ;)
    Jeder übersieht mal was, bist du fehlerfrei? Denke nicht :D
     
  4. DirtyBastard

    DirtyBastard Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    doch eigentlich schon :D .
    wollte ich aber hier nicht so öffentlich machen... (wollte euch ja nicht einschüchtern :p )
     
  5. Toshi

    Toshi Gast

    NTSC-Spieleklassiker auch in Europa möglich!

    Ein Sprecher von Nintendo of Europe sagte in einem Interview gegenüber Eurogamer, dass es durchaus möglich sei, Spieleklassiker die niemals zuvor in Europa auf den Markt kamen, auch für Nintendos europäisches Virtual Console-System zu veröffentlichen. Laut NoE wären sowohl First Party- als auch Drittanbieter-Spiele möglich.

    Quelle: Gamefront
     
  6. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Dann hoffe ich mal auf einige ehrwürdige Rollenspielklassiker die es nicht über den Teich geschafft haben, hoffentlich auf englisch .
     
  7. Toshi

    Toshi Gast

    Freitag, 23.2.07
    2 neue VC Games im Wii Shop Channel erhältlich!

    NES Hit Kid Icarus (500 Wii Points)
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time (1000 Wii Points).

    Wobei die 1000 Points für Zelda OoT schon happig sind, aber was solls, spitzen Games haben ihren Preis! Ich werd es aber trotzdem nicht kaufen, weil ich die Special Edition von Wind Waker da hab, da ist Zelda OoT und die Master Quest Variante mit drauf..... :D
     
  8. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    02/03/07 - 4 neue Spiele in der VC

    Sword of Vermilion (Sega Mega Drive)
    Street of Rages (Sega Mega Drive)
    Bio Hazard Battle (Sega Mega Drive)
    Chew Man Fu (Turbo Grafx)


    Leider nix für mich dabei... :(


    Viel Spass...
     
  9. Mega-P

    Mega-P Toad

    Registriert seit:
    17. Januar 2007
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    33
    Für mich ist da jetzt auch nicht so recht was dabei! Die sollen lieber noch mal ein paar N64 Spiele rausbringen :)
     
  10. ericfeltus

    ericfeltus Gast

  11. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    Das "Chew man fu" ist ein tolles Spiel...

    Puzzle, ala Bomberman...

    Gefällt mir sehr gut...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    die solln schaun das dass SNES zelda endlich nach europa kommt -.-
     
  13. Krisi

    Krisi Yoshi

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.047
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja da warte ich auch drauf, ich denke spätestens in der Osterferien werde ich mal nach meinem alten SNES Suchen und so mal das Original zoggen^^
     
  14. vollbio1557

    vollbio1557 Gumba

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mario Party 3 wäre der hammer. Ich hoffe die machen das dann auch mal.
     
  15. Def G

    Def G Yoshi

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    73
    Neue VC Games

    Da hier ja öfters mal gerne jeden Freitag ein neuer Thread geöffnet wird, wo drin steht, welche VC Games diesmal rausgekommen sind, öffne ich hier einen Thread wo ihr jeden Freitag schreiben könnt, welche VC Games rausgekommen sind!
     
  16. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

  17. Toshi

    Toshi Gast

    Du hast es richtig erkannt :confused:
    Das dürfte Thread 8 dieser Art sein...
     
  18. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    ich würde vorschlagen, das man deinen thread nach oben setzt und die andren alle schließen tut. evtl könnte man noch die alten vc erscheinungen in deinem thread nachtragen falls da eienr lust drauf hätte, ansonsten erst wieder am Fr weiter machen
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    So geschehen, alle VC Game Threads sind nun hier zusammengefaßt ;)
    Der Übersicht halber war dies unumgänglich!

    Gute Nacht! :o
     
  20. Toshi

    Toshi Gast

    Neue VC Games sind für USA und Japan erhältlich, und hoffentlich auch bald bei uns!
    Mein Favorit: Super Ghouls 'n Ghosts

    Ab heute im US Shop-Channel bereits erhältlich:

    NES: (500 Wii-Punkte)
    - Elevator Action (Taito)

    SNES: (800 Wii-Punkte)
    - Super Ghouls 'n Ghosts (Capcom)

    Mega Drive (800 Wii-Punkte)
    - Sword of Vermilion (Sega)


    Und ab dem 06.03. werden in Japan folgende Titel erhätlich sein:

    NES: (500 Wii-Punkte)
    - Lode Runner (Hudson)
    - Yoshi no Tamago (Nintendo)

    Mega Drive (600 Wii-Punkte)
    - Tant-R (Sega)

    PC-Engine (600 Wii-Punkte)
    - Double Dungeons (Hudson/NCS)


    Quelle: gamefront.de
     

Diese Seite empfehlen