VC Games

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Toshi, 29. Dezember 2006.

  1. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Super Ghouls`N`Ghosts ? Das Spiel hat mich damalsfast in den Wahnsinn getrieben [​IMG]!
    Was soll`s hole ich mir schonmal nen` Beruhigungstee und freu mich drauf ![​IMG]
     
  2. Toshi

    Toshi Gast

    Wie wahr, wie wahr.......
    Das Game hat mich damals an meine Grenzen gebracht....
    Auch der Nachfolger auf PS2 war spielerisch super+schwer...
     
  3. DirtyBastard

    DirtyBastard Gumba

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich warte noch gespannt auf "zombies ate my neighbours" falls das noch jemand kennt.
    war ein super knaller im 2-spieler modus aufn snes!
    genauso freu ich mich auf die ganze samus reihe, die auch immer toll war.
    alone in the dark wäre auch pflicht titel.
    und natürlich alles was mit mario etc. zu tun hat.
     
  4. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Kenne ich, das Teil war schräg ! Worauf ich warte sind Actraiser, Syndicate Flashback und Blackhawk !
     
  5. ericfeltus

    ericfeltus Gast

    VC Spiele vom 09. März 2007

    Double Dungeons (hudson soft, turbigrafix) Review
    Galaga (NGBI, NES) Review
    Super Ghouls ´n Ghost (Capcom, Super Nintendo) Review

    Viel Spass...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2007
  6. Toshi

    Toshi Gast

    Thankx eric, warst schneller :)

    Super Ghouls'n Ghosts hab ich mir schon geholt, super!
    Es macht immer noch sehr viel spaß, sogar noch mehr, denn im Gegensatz zum Original auf dem SNES läuft es als VC natürlich ohne Ruckler....
    Und es ist immer noch verdammt schwer.... :cool:


    [​IMG]
     
  7. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Ich hab`s auch schon gezogen, ein Wunder das ich noch nicht ins Classic Pad gebissen hab`...:rolleyes:
     
  8. Toshi

    Toshi Gast

    Hey Marvin, hast du Sonic schon? Hat es überhaupt schon jemand? Man liest hier nichts darüber, wollten doch so viele kaufen!!?? Oder ist es am Ende gar so gut das keiner mehr von der Wii los kommt??
     
  9. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Hab`s mir noch nicht geholt, mein Budget ist derzeit begrenzt, aber bei wem nicht ? Ich warte diesen Monat noch auf The Godfather, Heatseeker und warscheinlich noch Metal Slug Anthology ! Da ich The Godfather auf keinem System bisher gespielt habe, kommt mir das jetzt mal ins Haus.
     
  10. Toshi

    Toshi Gast

    Gute Wahl, ist sicher gut! Für mich kommt Metal Slug Anthology in Frage, dass brauch ich unbedingt! Dann noch Virtua Tennis 3 für die 360, danach kommt erstmal lange nichts, denn dann ziehen wir endlich ins neue Heim...
     
  11. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Wir dürfen uns sowieso freuen denn SNK-Spiele werden auch bald für die VC erscheinen ! Da können weder MS noch Sony dagegen anstinken ...
     
  12. desaster

    desaster Gumba

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab sonic gedownloaded und es ist sehr gut, meine freundin hängt fast jeden tag vor dem spiel!!!

    holt es euch, macht echt laune--> genauso gut wie damals!!!!!
     
  13. Toshi

    Toshi Gast

    Da würd ich dir noch die Sonic Mega Collection als Gamecube Spiel empfehlen, dort sind viele Sonic Spiele drauf.... Alle mit guter Grafik und Vollbild/Geschwindigkeit!
    Vorrausgesetzt du hast ein Gamecubepad!?
     
  14. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Gibt es für den Cube nicht auch eine Namco-Classics ?
     
  15. Toshi

    Toshi Gast

    Nein, glaub nicht, die gab es nur für PS2...
     
  16. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Was soll`s wozu hat man die VC ! Auf IGN habe ich was von Sonic Spinball gelesen, das mus gestern in Amerika zusammen mit Double Dungeons (TG16)und Tecmo Bowl (Nes) erschienen sein . Naja kann nicht jede Woche ein Hit dabei sein !:mad:
     
  17. marvin 666

    marvin 666 Gast

    Seit heute Morgen stehen Splatterhouse (TGS 16), Turtles (NES) und Ice Climber (NES) zum Download bereit, leider ist keines gut genug um kostbare Points zu verschleudern .
     
  18. Zelda@Wii

    Zelda@Wii Gast

    ich bin ja langsam echt gespannt drauf, wann das SNES Zelda auch bei uns erscheint. Nun gibts atm nicht nur zu wenig gute titel für die Wii, nein dann tuns auch gute Spieleklassiker der VC dies in Jap oder US schon gibt, hier weiterhin nich releasen -.-
     
  19. Toshi

    Toshi Gast

    Zelda- A Link to the Past, genial, ich kann es auf meinem SNES spielen :D
    Sind doch jeden Freitag gute Titel dabei, bald kommen Sonic Spinball Vectorman und The Story of Thor
     
  20. Wiista★Twista

    Wiista★Twista Yoshi

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.079
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    73
    Augen auf dann wirst du feststellen, daß Sonic einen wahren Suchtfaktor besitzt. Ich bin begeistert. Denkst du wirklich, es lohnt sich die altmodischen Metal Slug für eine gewaschenen Preis zu kaufen? Eher nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen