VC is viel zu teuer

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von neophyte, 27. Januar 2008.

?

Sind die Virtual Console Spiele zu teuer?

  1. Ja, sind zu teuer

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Keine Ahung was ist VC?

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Meine Wii ist nich ans Internet angeschlossen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Nein, ich finde die Preise OK

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neophyte

    neophyte Gumba

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ey ich hab heute mal im Shop nachgesehen wie teuer sone VC Games sind von 500-1000 Wii Points ist alles dabei. Wenn man überlegt das 100 Wii Points = 1€ sind dann finde ich das echt für sone minigames viel zu teuer. Ich meine für 10€ mehr bekomme ich schon richtige Wii Spiele UND ich muss mir keinen VC Controller kaufen.

    Was meint ihr?
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hättest du mal genau nachgeschaut oder die Sufu benutzt hättest du festgestellt das es genau so nen Thread schon gibt. Also schreib doch bitte da rein ja ? Ich denke mal der hier kann geschlossen werden. ;)
     
  3. Cyber

    Cyber Yoshi

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du sagst es.

    Nutze bitte dieses Thema: Hier

    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen