VC-Was runterladen?

Dieses Thema im Forum "Virtual Console" wurde erstellt von Grimogar, 20. Februar 2009.

  1. Grimogar

    Grimogar Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich hab seit geraumer zeit 1,1k wii points auf meinem konto rumliegen und weiß net was ich mir ziehen soll
    Engere Auswahl wär so
    Castlevania
    Street Fighter
    halt was was entweder mp spaß macht oder man länger dran hat
    vllt hilfts das ich rpgs mag und jump'n'run
    kann auch was wiiwariges sein wenn wer was gutes kennt wusst halt net obi ch unter wiiware oder vc posten soll^^
    empfehlungen wärn cool
    mfg
    Grimogar
     
  2. Mario1690

    Mario1690 MyNintendo.de Staff Administrator

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    12.542
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hm, da gibts so Vieles. Wie wärs denn zB. mit Zelda Alttp oder OoT? Oder auch Super Metroid, SM64 oder Paper Mario? Alles hervorragende Spiele.
     
  3. Blacktiger24

    Blacktiger24 WM-2010-Tippspielsieger

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich kann dir wärmstens Ocarina of Time empfehlen,echt ein hamma spiel und AUFJEDENFALL die 1000 Punkte wert
     
  4. Grimogar

    Grimogar Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach hab ich garnich gesagt welche Spiele ic im original hab...OoT hab ich auf GC und Sm64 und Paper Mario auch im Original aufm 64^^
     
  5. Scherzengel

    Scherzengel Gumba

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also ich habe mir Bomberman, Onslaught und Helix für Wii Ware geholt. Onslauhgt ist geschmackssache. VC habe ich mir Super Mario 3 (NES immer wieder geil),Paper Mario (N64 da hast du Mischung zwischen jump´n Run und RPG) und zu guter letzt vom C64 California Games(das habe ich in meiner Jugend viel gespielt,musste sein)
     
  6. Skulker

    Skulker Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    wenn du jump'n'runs magst dann empfehle ich dir die Donkey Kong country reihe für den SNES, vorallem denb 2. Teil ,der is am besten!
     
  7. Grimogar

    Grimogar Gumba

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *seufz*hab ich auch alle Original
     
  8. trika

    trika Gumba

    Registriert seit:
    4. Februar 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich find SM64 oder Super Mario Paper habe beide auf der Nintendo 64 gespielt und mir auch auf die Wii geholt und Spiel sie beide heut noch
     

Diese Seite empfehlen