Verbindungstest wird nicht beendet

Dieses Thema im Forum "Wii Technik" wurde erstellt von alex123456, 25. Dezember 2007.

  1. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    Achso! :)

    Und hat sich denn mitlerweile etwas getan...?
     
  2. alex123456

    alex123456 Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Problem erledigt

    Mein Problem hat sich jetzt erledigt.

    Habe den Netgear ME102 Access Point durch einen D-Link DI-514 WLan-Router ausgetauscht.
    Jetzt läuft alles ohne Probleme.

    Zwar hat mein WLan-Netzwerk jetzt einen anderen IP-Adressbereich als das festverkabelte LAN-Netzwerk (gleicher Adressbereich läuft irgentwie nicht), aber mit statischen IP's ist es auch so kein Problem z.B. das die Laptops auf den Drucker vom PC zugreifen können.
     

Diese Seite empfehlen