Versteckter Code in TP?

Dieses Thema im Forum "Zelda" wurde erstellt von schneebi, 13. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneebi

    schneebi Gumba

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    also vor ein paar Tagen schaute ein Bekannter bei mir kurz vorbei. Er wollte sich mein Zelda TP ausleihen, mit folgendem Anliegen:

    Ein Programmierer sei ein oder zwei Tage bei ihm. Dieser hat seine Wii gesehen, und gefragt, ob er Twilight Princess hier hätte, da in diesem Spiel, und nur in diesem, ein versteckter Code sei, und wenn man diesen knacken würde (was natürlich für den Programmierer kein Problem wäre), wären einige neue Feature auf der Wii zu entdecken, die da wären:

    - DVD's auf der Wii zu spielen
    - Musik hören

    Und der Hammer, was sowas von unplausibel klingt:

    - Spiele auf der Wii kopieren (Also sich Spiele von jemandem ausleihen, in die Wii reinschmeißen, und mithilfe des Programmes auf die Wii kopieren)


    Hat jemand von euch schonmal so etwas gehört? Hab mal gegoogled, aber ohne Erfolg. Nicht eine Seite, in der von diesem Code die Rede war.

    Wir konnten es leider nicht ausprobieren, da ich mein Zelda verliehen bzw. verloren (:scared:) habe...

    Programmierer können sich gerne hier beteiligen :rofl:
     
  2. steever

    steever Gumba

    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D

    das ist doch absolut nichts Neues! ;) Ist nur der Homebrewchannel, den man über TP installiert... dafür braucht man kein Programmierer zu sein, das kann jeder! Und ja damit kann man viele Sachen machen, auch unter Umständen illegale Dinge (wie du schon sagtest), weswegen dat Ganze hier nicht gern gesehen wird. :)

    Homebrew selbst ist aber nicht illegal, nur um es klarzustellen.
     
  3. Kenobby

    Kenobby ...is watching you!

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3.814
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    73
    /closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen