Verteidigung gegen permanentes "Hochspiel"

Dieses Thema im Forum "Mario Strikers Charged" wurde erstellt von fstrichvonx, 30. Mai 2007.

  1. fstrichvonx

    fstrichvonx Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wie verteidigt ihr euch gegen andauerndes Flanken/Hochspielen? Hab jetzt schon paar mal gewaltig den Kürzeren gezogen, da ich dagegen nicht ankomme. Es wird solange der bald in der Luft gehalten bis ein starker Schütze vor dem Tor am Ball ist, der dann meist leichtes Spiel hat.
     
  2. Colordeath

    Colordeath Gumba

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja entweder man fängt den pass ab, oder man grätscht den, der den pass annehmen will.
     
  3. fstrichvonx

    fstrichvonx Gumba

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    jo, ich merke schon - ich bin da wohl noch zu langsam. Den Empfänger weggrätschen muss man ja ziemlich früh, da die doch schon recht lange in der Luft sind.

    Pass abfangen? Kann ich mit den Spielern springen?
     
  4. Gobbo

    Gobbo Gumba

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    In einem anderen Thread wurde es so beschrieben.
     

Diese Seite empfehlen