Video zur Virtual Console

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von karaokefreak, 2. April 2008.

  1. karaokefreak

    karaokefreak Gumba

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute
    Will mich hier nicht einfach einschleichen und mal schnelll posten, aber ich hab auf Onlienewelten so ne video serie Erstellt , die euch vllt interessieren könnte -. Es sind drei Videos rund um Virtual Console und die Abwärtskompatibilität zum Gamecube samt geschichtlichem Rückblick auf die Ursprungskonslolen.

    Teil 3 ist grad erst rausgekommen, könnt ja mal reinschnuppern, und wenns euch gefällt noch die ersten beiden reinziehen:

    Nintendo Classics Special Teil 3
     
  2. Lulatsch

    Lulatsch Gumba

    Registriert seit:
    4. April 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde es sehr informativ,hast du gut gemacht.
     
  3. dago

    dago Gumba

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geniale Videos, alle drei.Hast du noch mehr Videos zu retro Sachen gemacht? :)
    Oder allgemein irgendwelche Videos zu spielen?
    mfg
     
  4. karaokefreak

    karaokefreak Gumba

    Registriert seit:
    2. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jau, hab da noch eins zu Xbox Live Arcade Spielen gemacht, und eines zu Xbox Originals (also Xbox 1 Spiele für 360 , die man runterladen kann). Sind beide auf OnlineWelten zu finden, aber sind schon älter... die waren auch noch nicht so ambitioniert erzählt, weil ich mich erst in den Umgang mit Video einarbeiten musste - bzw. bin immernoch dabei.
    Ds wird aber in Zukunft noch mehr Videos geben...
     

Diese Seite empfehlen