Videos vom Spiel machen?

Dieses Thema im Forum "Wii Media" wurde erstellt von Mario?, 14. Juli 2009.

  1. Mario?

    Mario? Gumba

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach auch!:(

    Entschuldigt sofern dieses Thema schon existiert, nur die Suchwörter "Videos machen" erziehlen viieeeelllle Ergebnisse.:o


    Ist es möglich, während die Wii läuft, Videos ohne externe Kamera vom Spiel zu machen? Zum Beispiel SSBB, am Ende eines Kampfes ist die Option Video aufzeichnen verfügbar.ein läppisches (maximales) 3-Minuten Video des Kampfes kann man machen. Sofern diese Option nicht verfügbar ist, bleibt nur noch eine Kamera außerhalb. Gibt es eine spezielle Hard/Software, für sowas? Hab schon viele Foren durchforstet, nur nie Antwort gefunden.

    M.f.G Mario (?)
     
  2. ja es dürfte noch Geräte geben ich glaube die heißen Grabber oder so und es gibt glaub ich ne Möglichkeit die Videos mit nem Dvd Recorder aufzunehmen
     
  3. Mario?

    Mario? Gumba

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah Danke!:thumbsup:

    Erklärst du mir wie genau das mit dem DVD Player funktioniert oder den Link zu diesem Grabber hier zeigen? Das wär super!
     
  4. XsLiDeR

    XsLiDeR <b><font color="#8B0000">Denn es ist Laichzeit...<

    Registriert seit:
    19. Februar 2008
    Beiträge:
    2.792
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Mario?

    Mario? Gumba

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke an euch alle Leute, hab nun alles gefunden was ich suche.
     

Diese Seite empfehlen